Battledetails

Cas [NOR] vs. Backinger (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 18:52:16.40934 Cas [NOR]472
 
Nette Emcas Runde flow geht klar, text geht auch klar ab zu'n advanced mit dir [d]0
 
emcas kommt mit nem sehr frischem style,gefällt mir!bist zu gut für die entry.textlich biste auch über dem entry niveau-gute runde(nur hat mir nicht gefallen,dass du (mindestens)einmal sehr deutlich gecuttest hast [k]1
 
wow, gute runde! flow ist sehr schön, geht gut durch, textlich gefällt mir das ganze eigentlich auch. vielleicht noch ein paar betonungsänderungen und das ganze ist richtig gut. [y]1
 
Runde 1 rück 25.01.2005 16:25:01.053189 Backinger483
 
Ebenfalls gut geflowt, doch dein Text ist schwächer, deswegen gebe ich an HR [d]0
 
flow ähnlich gut aber der stye der hr gefällt mir besser.textlich seid ihr vergleichbar.mhh ist ne knappe sache,dennoch gebe ich an hr [k]0
 
auch gute runde. ihr seid auf jeden fall beide über entry niveau. das reimschema gefällt mir nicht ganz so gut, aber deine stimme passt besser als bei der HR. ich geb einen draw. [y]1
 
Runde 2 hin 25.01.2005 16:34:56.065533 Backinger462
 
Wieder nett geflowt, kannst aber durchaus mehr power in deine runde packen ;) [d]0
 
backing,du flowst wieder ganz gut.textlich ist allerdings noch luft nach oben vorhanden.da kannste mehr rausholen [k]0
 
eine liga hoch mit dir.. [y]1
 
Runde 2 rück 26.01.2005 16:59:28.004109 Cas [NOR]473
 
Auch gut geflowt, dein Text ist aber besser deswegen nimmst du auch diesen Punkt mit [d]1
 
deine betonungen erinnern mich teilweise an cazzy(ja ich mag diese vergleiche auch nich sorry).textlich seid ihr auf dem gleichen niveau-wieder kanpp an rr,da mir der style einfach richtig gut gefällt [k]1
 
auch du gehörst ne liga hoch. richtig gute runde, ich muss nochmal ein draw geben, ihr seid echt ausgeglichen.. [y]1
 
Runde 3 hin 26.01.2005 17:09:52.080618 Cas [NOR]453
 
Eigentlich ist alles gesagt, wieder ne nette Runde [d]1
 
auf den beiden anderen beats hast du mir besser gefallen aber hier trotzdem wieder sejr cool.oh gut da kommt noch was:yeah so gefällt mir das,dick dick dick!du hast echt flavour.textlich gehts auch klar [k]1
 
wieder gute runde. hab nix zu sagen :) [y]1
 
Runde 3 rück 27.01.2005 11:00:46.659787 Backinger461
 
Auch gut geflowt, textlich nen ticken schwächer, doch auchn paar nette konter dabei, trotzdem reichts nich ganz für den punkt! [d]0
 
auf dem ersten teil kommst du ganz cool,auf dem zweiten auch aber du kommst leider nich an emcas ran.textlich kommste teilweise mit ganz coolen kontern aber hier recihts insgesamt wieder nicht.ihr seid beide viel zu gut für die entryliga.macht weiter und ihr werdet bald in der advanced sein.auch backinger lass dich wegen des battles nicht hängen und mach weiter,bist auch cool! [k]0
 
wieder gute runde, aber konter sind nicht so der reisser diesmal. ich geb knapp an die hr. schönes battle! [y]0