Battledetails

Olleonstage vs. hallo (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 15:43:19.422497 Olleonstage634
 
Olle hat schonmal koole Rhymes, solltest allerdings noch gelungenere Lines damit bauen...die sind im Ansatz nett, könnten aber deutlich mehr klatschen durch mehr Ideen oder Zweigleisigkeit...Doppelkornline absolut geil. JAW1
 
Flow mag ja sicher sein, aber wirkt einschläfernd. Leier mal nicht so und achte besser auf die Betonungen. Kay0
 
muahaha alles dreht sich ums Loch, sehr guter Text und ein schöner Flow-Dima1
 
GEILE Lines. "Dings Bums" Line haut echt rein. Keine 0 8 15 Texte sondern echt mal einfallsreicher Battle Text. Das Battle zuvor hat schon gezeigt was du drauf hast und dies hast du mit dieser Runde nochmal unterstrichen. Coole Vorlage an deinen Gegner. Flow & Style waren sicher vorgetragen. J@y611
 
HR: Mir fehlt hier etwas der Druck, bzw. der Elan im Rap. Der Text hat paar sehr koole Lines wie z.B die CD-Line [die brennt hehe] oder die Doppelkorn-Line. -Zee4-1
 
Runde 1 rück 26.01.2005 14:52:23.96851 hallo280
 
Cazzy mit etwas präziserem Flow, auch koole Rhymes, Konter nehmen allerdings dir Fronts nur sehr bedingt auseinander, was dem ganzen ein Draw im Gesamtbild beschert. JAW1
 
Das gefällt mir besser, schöne Betonungen, Onpoint Flow und Text, der zur HR gleichwertig ist aber aufgrund des Kontervorteils den Punkt bekommt. Kay1
 
Die Deisler Line ist sehr geil, allerdings ist das insgesamt ein Rückschritt, wenn man sich mal ansieht, welch geniale Lines du beim simitarbattle gebracht hast, knapp an die olle-Dima0
 
Dein Style ist ganz nice. Textlich wars nice aber viele Lines waren entweder bekannt oder völlig fehl am Platz. Gegen solch eine Vorlage muss einfach mehr kommen. Nette Runde kommt aber nicht an die Hinrunde ran. J@y610
 
RR: Hat weitaus mehr Style und Flow-Variationen. Die Deisler-Line und die Schallplatten-Lines sind geil. Gekontert, aber zu wenig treffende Konter, die dir hier den Punkt gesichert hätten. DRAW -Zee4-1
 
Runde 2 hin 27.01.2005 17:24:23.15196 hallo262
 
Cazzy mit mehrfach untreffenden Zeilen..."du bist weiss, ich braun wie kakao"..is ja schön, aber keine Punch;)..sonst wieder schön straight onbeat. JAW0
 
An den Doubles musst Du noch arbeiten. Die sitzen die nicht immer. Flow und Text gefällt. Kay1
 
ein bischen beim Flow verkackt in der Mitte, aber textlich cool und der Style ist schon sehr gediegen-Dima1
 
Mach mal die Doubles leiser weil die nicht sauber sind und somit die Deutlichkeit zerstören. Textlich fand ichs okay aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Gesang am Ende... kein Kommentar- J@y610
 
HR: Bei 30 Sekunden oder so haste den Flow verkackt. Doubles sind auch äußerst unsauber, etwas leiser machen :). Text geht klar, aber nichts besonderes. Gesang find ich kool. -Zee4-1
 
Runde 2 rück 28.01.2005 15:04:25.3566 Olleonstage364
 
Olle technisch unsauberer und Stimme schlechter eingesetzt, die Texte sind allerdings deutlich besser und zerlegen die HR hier. JAW1
 
Wieder das gleiche, monotoner Standartflow. Da kannst Du mit dem Text nix rausholen, da ist die HR weit besser. Kay0
 
textlich, ganz ganz knapp unterlegen, obwohl du auch sehr nette Lines hast, flowtechnisch sehr sauber, aber der Style überzeugt mich nicht wirklich, da musst du noch ein bischen mehr mit der Stimme spielen, knapp an cazzy-Dima0
 
Textlich um MEEEILLLEENN besser. Nur um Verständlich zu machen wie sehr. Klare Sache eigentlich, brauch man nicht viel dazu sagen. J@y611
 
RR: Heavy-Metall-Line ist wohl mal extrem Scheiße gekontert ;). Sonst ist der Text besser als HR. Allerdings wirkt das hier irgendwie etwas monoton durch die immergleiche Stimmlage. Ich geb mal wieder DRAW. -Zee4-1
 
Runde 3 hin 28.01.2005 15:19:05.025414 Olleonstage477
 
Olle mit starkem Text und guten Rhymes...arbeite an deinem Stimmeinsatz, bischen mehr noch den Text hervorheben und präziser in den Takt stottern. JAW1
 
Ich glaub bessere als Du Herr onstage. Beat hängt mir schon zum Hals raus. Ich fick Dich wie ne Kornflasche??? Deine Runde ist nur Bandsalat??? Sorry aber Dein Text ist teils sinnlos, teils tausend mal dagewesen. Bring doch noch Lines wie "ich burn Dich wien Joint" oder "ich spitte wie ein Lama". Ich hätte Euch hier ein Draw gegeben, aber für den Text? Nene. Kay0
 
erklär mir mal die Komikerline, die versteh ich nicht, ansonsten einige nette Punchlines aber bring mal mehr Druck in die Stimme-Dima1
 
LOL Kern Gesund HAHAHAHAHA! Schöne Atom vergleiche ;) Wieder viele koole Lines. textlich echt einer der besten der Liga. Ich möcht mal sagen wer son koolen Text hat bräuchte gar nicht flown können, hehe aber selbst das hast du sehr gut drauf. War einfach ne perfekte Runde. J@y611
 
HR: Kerngesund-Line ist endgeil hahahahaha. Leider wirkt es oft, als würdest du immer 2-Zeiler aneinanderreihen, die zwar geil punchen, aber deinen Texten keine Struktur vermitteln. Trotzdem sehr hübsche Runde. -Zee4-1
 
Runde 3 rück 29.01.2005 15:29:00.157352 hallo213
 
RR: Hier wirkst du auch monoton, weil du oft die Zeilenenden gleich betonst. Textlich unterliegst du. Man merkt, dass dir der Beat nicht zusagst. Geb ich diesmal an HR. -Zee4-0
 
Du musst die Fronts vom Gegner auseinandernehmen.....du drehst dir da irgendwie immer Lines zurecht, die dem ganzen einfach nicht den Wind aus den Segeln nimmt. Trotz besserer Technik an Olle. JAW0
 
Macht den Sack zu. Kay1
 
hier bin ich wieder ein wenig enttäuscht, das kannst du besser, der Text reicht nicht aus für den Punkt und die Olle nimmt wieder ganz knapp den Punkt mit-Dima0
 
Wieder dieses Problem mit den Doubles. Textlich waren einige koole Lines dabei, doch hat nicht ganz gereicht. War echt n kooles Battle von beiden, aber Olle war eindeutig der bessere. J@y610