Battledetails

Dj oRm vs. Phoenix Darshan (11 : 3)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 19:18:46.972265 Dj oRm507
 
Relaxter Part sehr angenehm Auch schöne Variationen vorhanden - dope Nur son komisches Gräusch nervt ab und an, doesnŽt matter Trotzdem gewinnste die 1 Runde1
 
captain1
 
Trotz vielen Unsauberkeiten gewinnst du Runde 1 knapp. Versuch mal etwas klar definiertere Scratches zu lernen wie zB. Chirpflares. Doubletime ausgeführt bekommst du dafür in einem echten Battle sehr viele Punkte. Dj Impossiblecut.1
 
1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 19:48:28.413981 Phoenix Darshan549
 
Yeah, watch me! Von dir hatte ich n bissl mehr erwartet, die Runde geht klar-keine Frage, jedoch teilweise unsauber und hektisch, steck beim nächsten Mal mehr Power rein - Cue0
 
captain1
 
Ich musste deinen Gegner gewinnen lassen, weil er mehr Crabcombos ausgeführt hat. Ihr seid hier in dieser Runde jedoch etwa beide auf dem gleichen Level. Dj Impossiblecut.0
 
0
 
Runde 2 hin 24.01.2005 20:15:49.769908 Phoenix Darshan496
 
Ich hasse diese Intro, dafür gibts Entschädigung durch steilen Beat Diese Runde is technisch schon besser, aber viel zu lang, versuch einfach kürzere Runden mit mehr Power zu machen1
 
das intro, hahaha captain0
 
Ok du steigerst dich. Gefällt mir viel besser. Trotzdem ist dein Gegner etwas besser und hat mehr Abwechslung drinn. Dj Impossiblecut.0
 
1
 
Runde 2 rück 25.01.2005 17:12:03.178451 Dj oRm465
 
Und da kommt Orm mit diesem El-P Meisterwerk um die Ecke, Von den Cutz könnte da nochmehr gehn, ich glaub gegen mich warste besser :) Tja knappes Remis, leichte Vorteile bei Orm - Cue1
 
captain1
 
Cool! Tighter als Runde 1, viel tighter. Geht gut ab. Du gewinnst. Dj Impossiblecut.1
 
0
 
Runde 3 hin 27.01.2005 14:48:46.038236 Dj oRm503
 
Nette Beatcutz gefolgt durch treffende Cutz Cool1
 
captain1
 
Die Beatdrums am Anfang waren cool, wie auch die meisten Scratches! Du hast deine besten Moves schön für den Schluss aufbewahrt und gewinnst. Trotzdem kannst du diese Scratchanleitung mal durchgehen: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 Mehr Recorcontrol kann dir nicht schaden. Hat mich gefreut, Dj Impossiblecut.1
 
1
 
Runde 3 rück 27.01.2005 18:02:26.853058 Phoenix Darshan604
 
Teils zu unsauber, aber technisch fast auf dem selben Niveau wie Orm Es reicht allerdings nicht für ein Remis Orm entscheidet das Battle mit 3:1 für sich - Cue0
 
captain0
 
Du hast schön die Lautstärkefader mit eingebaut. Ich musste trotzdem deinen Gegner gewinnen lassen, weil er technisch gesehen doch etwas weiter ist. Mach aber weiter. Als Nächstes checkst du diese Scratchanleitung: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 Wenn du Fragen hast, meldest du dich einfach. Peace, Dj Impossiblecut.0
 
0