Battledetails

JAW vs. J.C. 61 (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 23:09:36.433821 JAW4381
 
Intro irgendwie unlustig. Dolly Buster Lines kann ich langsam nicht mehr. Die anderen Lines sind dagegen auf höchstem Niveau und der Flow passt super aus den Beat. Manchmal verstehe ich wegen Deiner Stottertechnik schon die Wörter nicht mehr, weil diese schon manchmal echt extrem eingesetzt ist, z.B. bei den beiden Silben vor Ebay. Hook geht prima ins Ohr und punches sitzen auch. Runde gefällt. - Drecksmann -1
 
der Style und Flow ist perfekt, textlich hab ich noch knapp mehr erwartet-Dima1
 
JAW mit sehr nettem und krankem Style, Punches auch geil, sehr coole Runde. TINN1
 
Schöner Style, ordentlicher Text und ausgereifter Flow e.zy1
 
~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 15:41:44.677828 J.C. 612658
 
Intro-Freestyle änlich schlecht. Flow geht allerdings echt gut und druckvoll nach vorn. Manche Stellen wirken nen Tick überhastet (Ich reisse Dir lachend Deine Glieder ab). Bringst schön viele Konter und nen paar gefallen mir wirklich gut, bei manchen fehlt mir das Originelle. Knapp an HR, da Text und Flow minimal besser. - Drecksmann -0
 
Flowmäßig bist du unterlegen, teilweise bist du einfach schneller als der Beat, unsauber, textlich bist du eher schwächer-Dima0
 
J.C. flowt ganz nett, aber stylemäßig kommt das nicht an JAW ran... Konter ganz fresh, aber insgesamt doch recht deutlich an JAW. TINN0
 
Flow ist mir teils etwas zu hektisch, sonst recht gut geflowt, Konter sind ganz ok, aber Jaw war hier stärker e.zy0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 2 hin 24.01.2005 15:52:48.82168 J.C. 612302
 
Hook geht mir von den Betonungen echt auf die Nerven, weil es so geleiert klingt. Dagegen sind die Strophen textlich echt mein Ding; besonders die Eminem und die Brandon Lee Line. Flow geht hier auch super klar. Dicke Runde bis auf die Hook. - Drecksmann - 0
 
die doubletimes sind unsauber, textlich hattest du auch schon erheblich bessere Runden, ich bin ein wenig enttäuscht, viel zu monoton gerappt ist es auch, spiel mal mit deiner Stimme-Dima0
 
J.C. dieses mal mit freshem Style, Text dope, sehr geile Runde. TINN1
 
Der Einsteig in den Doubletime war mir etwas hektisch, aber sonst gelungene Runde e.zy0
 
~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 26.01.2005 15:03:00.751691 JAW2939
 
Konter teilweise echt gut. Aber den Konter auf lyrisch gewachsen, raff ich nicht. Am Flow gibts nicht zu meckern. An RR - Drecksmann -1
 
JAW bringt einige nette Lines, von denen mir besonders die Hutline besonders gut gefällt, das geht sehr sehr knapp an JAW-Dima1
 
JAW mit sehr netter Runde, Konter tight, Draw. TINN1
 
Einfach nur durchgestylte Runde mit sehr ausgeprägtem Flow und die Konter treffen, JAW beste Runde seit langem e.zy1
 
~F0RMAT~1
 
Runde 3 hin 26.01.2005 15:06:59.442062 JAW3367
 
Runde ist schon gut, aber das ganze wirkt doch schwach von den Punches. Du bringst sehr abstrakte Lines, die zwar selbstgefällig klingen aber quasi gegen jeden Gegner gehen können. Flow ist zwar gut aber hat mir in Runde zwei deutlich besser gefallen. - Drecksmann -0
 
auch ganz fresh, kommt alle zu dieser RR-Sache-Dima0
 
JAW mit krankem Text, aber sehr schönem straighten Flow. Runde gefällt! TINN1
 
Gefällt mir nicht so gut wie die vorherigen Runden, bisschen Horrorcore auf FSK12 zensiert, geht klar, aber unter deinen Fähigkeit e.zy0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 rück 27.01.2005 16:52:06.419552 J.C. 612077
 
Du gehst wirklich sehr gut auf den Text ein und nimmst den mit vielen Seitenhieben auseinander. Flow passt auch. Hier machst Du die HR souverän kaputt und nimmst den Punkt mit. - Drecksmann -1
 
na also geht doch, ein sehr frischer Konter-Text, der dir den Punkt einbringt -Dima1
 
J.C. ebenfalls tight zum Beat, Konter hammer, Draw! TINN1
 
Hier nimmt JC den Punkt nimmt, kommt mir einfach besser auf dem Beat e.zy1
 
~F0RMAT~1