Battledetails

Zinken Mc vs. man@arms (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2005 05:31:19.605775 Zinken Mc678
 
zinken hier nice auf geilen beat,...flow ist sehr geil,...textlich wirst du immer besser[s]1
 
sehr nicer beat!zinken wie man ihn kennt und liebt.flow einfach klasse.style ist eine klasse für sich.die stimme ist so dope.textlich ist es auch sehr geil.absolute stylerrunde [k]1
 
Stimmlich ist es ein bisschen dünn, aber flow ist echt gut! Textlich sind ganz nette dinger dabei[c]0
 
Flow ist dick. Dein Text ist ganz in Ordnung. Liegt vielleicht am Beat das mir das ganze nicht so doll gefällt aber ist schonmal ne dicke Vorlage. J@y611
 
na endlich mal was wo man was erwarten kann...flow gewohnt fresh...hat style...textlich allerdings nnichts schönes bei...[z]1
 
Runde 1 rück 27.01.2005 00:41:19.559754 man@arms573
 
konter gehen klar,... aber vom flow her boomt zinken einfach mehr,... deswegen punkt knapp an zinken[s]0
 
flow ist unterlegen.zinken setzt seine stimme viel routinierter und ausgefeilter ein.konter sind teilweise sehr cool,textlich gleichwertig.-an hr [k]0
 
Flow leicht schwächer, aber gute konter die punschen und style gefällt mir besser[c]1
 
Auch ne richtig gute Runde. Einige gute Konter waren dabei. Doch der Flow vom Gegner kam einfach ein zacken aggressiver und flüssiger. J@y610
 
flow ist unterlegen...text gleichwertig...geht an zinken[z]0
 
Runde 2 hin 28.01.2005 21:24:33.120173 man@arms553
 
schöne runde,...gute punches,...hook ist sehr geil,...könntest zwar noch bisschen agressiver stylen,...doch im großen und ganzen geht die runde gut klar[s]0
 
sehr sehr geiler beat.flow geht nach vorn.das hat style digger.die hook ist übelst dope.oh ich geh gerade so ab :-) text ist auch sehr cool [k]1
 
Textlich ist es sehr dope, gefällt mir! Beat boomt und style passt auf den beat[c]1
 
Hier hattest du paar phatte Punches. Flow sitzt auch besser als zuvor. UND, deine Hook klingt doch mal endlich erträglich:) J@y611
 
hahahah...jupiterline fand ich lustig...flow ist ok...restlicher text is funny...arbeite mehr an deiner stimme...an den betonungen[z]0
 
Runde 2 rück 30.01.2005 20:06:53.475689 Zinken Mc566
 
flüssig gestylt,...gute runde mit guten konter,...deswegen auch knapp wieder punkt an zinken[s]1
 
und dieser drecksack packt tatsächlich nochmal ne schippe drauf und kommt mindestens genauso dope.konter sitzen,text ebenfalls cool.-draw [k]1
 
Stylemässig ist es wieder leicht unterlegen aber flow kommt sehr cool und konter sind auch gute dabei[c]1
 
Die Art wie du betonst sagt mir zu. Textlich wars auch gut. Doch egal wie oft ich eure Runde höre, ich kann mich nicht entscheiden an wen ich die Runde geben sollte.. Ich denk ein DRAW wär angemessen. J@y611
 
konter sind ok....flow besser...text allgemein gleichwertig...geht knapp an zinken..[z]1
 
Runde 3 hin 31.01.2005 22:22:36.558387 Zinken Mc564
 
wieder schön gestylt,...flowtechnisch sehr vielseitig,...gute runde.[s]0
 
du toppst dich immer wieder.aber wie sagt man so schön:all guten dinge sind drei!aber recht kurz geraten.flow geradezu perfekt gemischt mit mörderischen betonungen.die runde burnt einfach nur. [k]1
 
Hmm... wieder mit ganz gutem flow, aber einige lines sind bisschen ausgelutscht[c]0
 
Gutes Reimschema. Inhalt war, naja. Ziemlich kurze Runde. Dachte jetzt gehts nochmal richtig los und dann dieser abbruch. Koole HR. J@y610
 
gefällt mir...druck...flow an manchen stellen unsicher von klang her...textlich würde ich mich wiederholen1
 
Runde 3 rück 01.02.2005 11:52:12.694054 man@arms526
 
auch ne gute runde,...von raptechnischen nehmt ihr euch net viel,...hier knapp punkt an rr wegen kontervorteil. Sehr gutes battle,...weiter so jungs[s]1
 
kommst nen bisschen smoother aber der aggressivere style von zinken sagt mir mehr zu.ist aber auch eine sehr geile runde.konter sitzen aber und die letzten zeilen sind hammerlustig.man ihr macht es einem nicht leicht-draw und ein ganz ganz dickes danke für dieses battle! [k]1
 
Wieder coole punsches die gut treffen, runde geht mir besser ins ohr[c]1
 
Konter sind fresh. Gut gekontert, gut gerappt. Allein der Text der mich zum schmunzeln brachte ist der Grund für deine Überlegenheit in dieser Runde. Flow war gleichwertig nice. J@y611
 
mhhh...deine beste runde...durch den flow gehts allerdings wieder an zinken[z]0