Battledetails

~F0RMAT~ vs. 1A (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 22:36:47.553417 ~F0RMAT~479
 
ich kann es nur immer wieder betonen das du es viel besser kannst. text geht kla, nimm einen andren beat das nächste mal :) .1
 
schwache Punchlines und dein ewig gleicher Style-Dima1
 
Format wie immer mit dopen Text, obwohl ich schon bessere vergleiche von dir gehört habe! Flow auch sehr routiniert[c]1
 
Runde gefällt mir gut, nice geflowt, text ebenfalls nice! [d]1
 
format mit einer sehr freshen runde.allerdings merkt man,dass du hier nicht an deine grenzen gehst.flow ist cool aber warum versuchst du nicht mal etwas anderes aus?text ist auch gnaz in ordnung,könnte aber mehr ounchen [k]1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 19:05:33.010661 1A458
 
rap gefällt mir jetzt nicht so gut wie format aber konter kommen manchmal an deswegen geb ich ein draw .1
 
die letzte Line ist witzig, ansonsten bist du Flowmäßig unterlegen, textlich aber nicht wirklich überlegen und unterliegst somit sehr knapp-Dima0
 
Cuts hört man ziemlich stark raus, text ist schon ganz gut, nur im flow biste unterlegen[c]0
 
Macomanie kommt auch ganz kewl, flow auch fresh, trotzdem nen ticken unterlegen, text auch minimal schwächer, an HR [d]0
 
flow kommt auch ganz nett.du cuttest ziemlich auffällig.text ist nun auch nicht der burner.-kanpp an hr,da sie insgesamt nen ticken routinierter kommt [k]0
 
Runde 2 hin 25.01.2005 12:58:52.834153 1A477
 
zeilenlänge meist viel zu lang und rap kommt auch immer gleich bei dir :). textlich paar nette sachen dabei .0
 
hehe, eine coole Runde, frischer Flow und einige nette Punchlines, die allerdings nicht alle neu waren-Dima1
 
Text ist sehr Reim fixiert, aber flow geht klar[c]0
 
Flow is nice, text ebenfalls, doch'n paar Vergleiche sind echt schon alt... dennoch eine freshe vorlage, du huuuurensooohn :D muha [d]0
 
flow geht klar,obwohls manchmal ein bisschen undeutlich kommt.vom text hab ich einige zeilen bzw reime auch schon des öfteren gehört.also leg textlich nächstes mal ne "eigene" schippe rauf [k]0
 
Runde 2 rück 26.01.2005 10:50:07.255606 ~F0RMAT~497
 
rap kommt dicker auf dem beat als der von macomanie. konter auch dabei deswegen punkt hier an die rr.1
 
einige nette Lines waren dabei, aber insgesamt hat mir seine Runde besonders stylemäßig mehr gefallen-Dima0
 
Aufkleber line ist schon alt...irgendwie vermiss in diesem battle deine coolen Vergleiche..aber trotzdem nen level besser als MC Littlefoot[c]1
 
Wieder eine gute Format-Runde, diesesmal nehmt ihr euch nicht viel, aber insgesamt gefällt mir Format wieder nen ticken besser! [d]1
 
an der stelle mit "aufkleber" hätte ich nen besseren reim erwartet.flowmäßig bist du überlegen.textlich auch nen bisschen besser-wieder an format [k]1
 
Runde 3 hin 27.01.2005 11:00:00.739614 ~F0RMAT~458
 
keine punkte0
 
-Dima0
 
[c]0
 
Format ohne Runde [d]0
 
schade.dafür bringst du am ende nochmal ein sehr intellektuelles fazit,danke dafür! [k]0
 
Runde 3 rück 27.01.2005 13:59:31.531288 1A466
 
keine punkte0
 
fair fair-Dima0
 
Fair[c]0
 
Die Punkte bekommt Macomanie [d]1
 
fairplay geht vor [k]0