Battledetails

Zulu vs. Contrast (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 20:06:54.143066 Zulu445
 
cooler beat.blabla dummes intro.kommst schön smooth über den beat.aber mehr druck und abwechslung würde nicht schaden.textlich ausbaufähig,das puncht nicht wirklich [k]1
 
Locker gerappt. Hier und da paar unsicherheiten im Flow was aber den Gesamteindruck der Runde nicht wesentlich verschlechtert. Textlich war das ein sinnloses Palaver. Also keine fronts, kein representing. Im Grunde hättest du auch nichts sagen können. J@y610
 
HR: Dein Intro nervt. Beat hat was. Rap hat Style der mir zugesagt. Leg etwas mehr Druck in den Rap. Text ist schwach. Reime sehr simpel. -Zee4-1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 19:41:13.643763 Contrast458
 
flowtechnisch unterlegen.text ist auch nicht besser.die hr kommt einfach angenehmer."ich bin stark,du bist schwach" ist schlecht.arbeite an deinen texten und dem stimmeinsatz-am hr [k]0
 
Musst du flüstern weil noch jemand zuhören könnte? Textlich wars zwar nichts überragendes aber es war schonmal besser als der Text vom Gegner. Flow hatte ungefähr ebensoviele Fehler wie vom Gegner. Ihr beide scheint wohl noch relativ am Anfang eurer Rapkentnisse zu sein. Mit der Zeit kommt die Sicherheit. J@y611
 
RR: Intro total unlustig. Rap mit noch weniger Druck. Hör auf zu flüstern. Flowtechnisch etwa gleichwertig. Textlich gleichwertig. Ich geb mal DRAW. -Zee4-1
 
Runde 2 hin 26.01.2005 18:10:32.739766 Contrast465
 
beat ist cool.textlich wieder schwach.flow muss auch flüßiger kommen,klingt so zu abgehackt.reime sehr schwach,benutz bitte doppelreime und innovativere vergleiche [k]0
 
Flow ist noch echt unausgereift aber ich hör dir an, nach 4 Monaten wirst du sicher einiges drauf haben. Dein Flow vorallem gefällt mir auch wenn du noch echt viel zu lernen hast. Dein Text war eher Standart. J@y611
 
HR: Punches sind im Ansatz schon ganz nett, aber schmück das mit besseren Reimen aus. Zudem kannste beim recorden dein mic ruhig ma anbrüllen oder haste Angst, das Teil schreit zurück? -Zee4-1
 
Runde 2 rück 28.01.2005 16:17:19.798239 Zulu451
 
dir runde hat style.text ist besser.flow kommt etwas eintönig aber ist ganz in ordnung.mehr druck bitte und spiel mit deiner stimme.daraus kann noch was werden-an rr [k]1
 
Du betonst sehr wirr und manchmal übertreibst du auch. Warum rappt ihr nur so leise? Und warum quiekst du so am Ende deines Parts? Ich fand deine HR1 VIEL besser. Outro überflüssig. Oder war das etwa ein Rap??? Oder sogar ein Freestyle? J@y610
 
RR: wieder gleichwertig. Ihr nehmt euch nicht viel. Beide zu drucklos. -Zee4-1
 
Runde 3 hin 30.01.2005 01:11:38.753203 Zulu446
 
deine schwächste runde im gesamten battle.text klingt stark abgelesen.flow kommt nicht gut,viel zu monoton.text auch nur standard [k]0
 
Gleiches Spiel wie in Runde 2. Tu dir selber einen gefallen und Rap wenn deine Eltern nicht zu Hause sind oder nicht schlafen. Das war echt miserabel. J@y610
 
HR: Wie sonst auch. Bring mehr Gegnerbezug in die Texte rein. Das könnte gegen jeden gehen. -Zee4-0
 
Runde 3 rück 31.01.2005 21:35:22.238765 Contrast449
 
flowst hier nen bisschen besser,etwas flüßiger.konter gehen klar.arbeitet trotzdem an euren texten und dem stimmeinsatz-knapp an rr [k]1
 
Du bist ab und zu aus dem Takt. Du rappst auch nicht grad lauter als dein Gegner. Geht mal aus euch raus, nur nicht so bescheiden. RR gefällt mir in allen Belangen besser. Doch verwende nicht zuviele Wörter in einer Line. Das hat den Nachteil das du alles so schnell rappen musst und aus dem Takt kommst. Und selbst wenn du den Takt gerade so noch halten solltest, klingt das einfach nicht gut. J@y611
 
RR: Jo, durch den Text kriegste hier den Punkt von mir. -Zee4-1