Battledetails

MilanMemphis vs. daniel duff (16 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 18:59:43.115693 MilanMemphis607
 
Milan souverän wie man ihn kennt, textlich relativ überzeugend, geht aber deutlich mehr. JAW 1
 
flow sehr sicher.nen paar doppels verkackt.text ist ganz cool.cooler style,der allerding auch mehr power hätte bekommen können.reime in ordnung-coole runde [k]1
 
Flow kommt sehr schön aufn beat! Textlich auch sehr cool! runde gefällt mir gut, zeigt keine markel!Runde geht an dich. [f]1
 
HR: Da fehlt der Milan-Druck ;). Reime sind selbstrend gut. Aber das streift oft sehr ins representin ab. Flow ist frisch wie immer. -Zee4-1
 
Geiler Flow. Text ist auch geil auch wenn nicht so viele Punchlines dabei waren. Am Anfang waren deine Doubles ein wenig unsauber ;) aufpassen! J@y610
 
Wie kann man in einer HR1 einen Part zerlegen? Ansonsten sehr gut geflowed und Reime gut. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 18:24:27.000603 daniel duff969
 
Daniel Duff kommt nicht so sicher auf den Beat wie Milan, textlich maximal gleichwertig...an Milan. JAW0
 
bridget jones line alt.du bist flowtechnisch leicht unterlegen.text ist auch nicht besser,eher langweilig.vom style her sagt mir die hr auch mehr zu-punkt an hr [k]0
 
Misch en bischen leiser ab, Flow kommt nicht ganz so flüssig wie Milan aufn Beat! Konterlines zum teiln ganz nett, da die runde aus Flowtechnischen Gründen ne Ecke schlechter kommt geb ich an HR! [f]0
 
RR: Paar mal nicht ganz on-point. Flow geht auch gut mit dem Beat. Konter sind paar ganze nette dabei und du gehst mehr auf den Gegner ein als Milan. Gibt ein DRAW -Zee4-1
 
Ich glaub ich hör zum ersten Mal was von dir. Dein Text war eindeutig besser. Doch "Bitch wie Bridget Jones" ist gebitet. Flow ebenfalls konstant auf dem Beat. Kooler Konter. J@y611
 
Lines mindestens gleichwertig. Flow und Betonungen schwächer. Knapp an HR - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 26.01.2005 02:33:39.706059 daniel duff536
 
Bemüh dich um präzisere Flows, ist zwar onbeat strukturiert aber nicht so sauber umgesetzt, wie es möglich wäre. Versuche, den Gegner stimmlich mehr zu blamieren...wirkt nicht so überzeugend so. Inhaltlich eheer standard. JAW0
 
mehr druck!flow nicht immer ganz sauber.setz deine stimme mal energischer ein.text ist standard,wirklich punchen tut der nicht,kann aber auch daran liegen,dass du es nicht gut rüberbringst [k]0
 
Besser abgemischt, Flow kommt hier schon viel sicherer, textlich auch ne ganz coole Sache!An machen ecken hätte aber nochn bischen mehr Power und Druck in die Stimme gekonnt! [f]0
 
HR: Der Beat passt besser zu dir als HR. Text gefällt mir ganz gut. Gute Runde. -Zee4-0
 
Whoo, du hast n koolen Style und dein Text gefällt mir sehr. Flow burnt. Junge du gefällst mir, du gefällst mir :) J@y611
 
Hier Flow besser als in Runde 1. Lines gefallen auch. Schnappi Line is cool. Gute Runde - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 26.01.2005 21:31:34.9254 MilanMemphis586
 
Milan mit besserem stimmlichen Einsatz wenn auch unter deinen Möglichkeiten, inhaltlich wieder mindestens gleichwertig. JAW1
 
stimme viel besser eingesetzt.flow routinierter und sicherer.teilweise ganz gut gekontert."fett wie artemis" ist lustig.-wieder an milan der raptechnisch einfach überlegen ist [k]1
 
Konterlines sehr stark, gefällt mir hier richtig gut. Also Kontervorteil schonmal gut genutzt, was mir wichtig war bestätigst du, denn du hälst deinen Druck in der Stimme und verlierst das nicht zwischendurch, also Konter plus Druck in der Stimme und sauberer Flow bescheren dir hier auch wieder en Punkt! [f]1
 
RR: Kommt elanvoller als HR und die Konter kommen gut. Hier an RR. -Zee4-1
 
Flow klingt cool. Style ist echt abwechslungsreich. Doch dein Konter fand ich im Vergleich zur HR zu schwach. Kommt nicht ganz ran, war aber dennoch ne tighte Runde. J@y610
 
Flow abwechslungsreicher und Lines gut gekontert. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 26.01.2005 21:59:04.795035 MilanMemphis626
 
Beste Runde hier von Milan. Unsauberer Einstieg, dann sehr souveräner Flow mit guten Punches....so Gangsta wie Darkwing Duck, nich schlecht eigentlich hehe....Ventilatorline auch kool...JAW1
 
beat nicht so cool aber du zeigst wie man drauf spittet!am anfang die doppels leider versaut.richtig dope lines dabei.geiler text.beste runde im battle.flow wieder onpoint,so stell ich mir das vor [k]1
 
Flow wieder gut routiniert, en paar echt lustiges punshes drin, Runde komtm sehr fresh bei mir an! Rundes Ding!Knappes DRAW wegen Kontervorteil! [f]1
 
HR: Beat ist grausam für mich :). Gute Runde. Hab da nichts mehr zu sagen außer das mir die Power fehlt ;). -Zee4-1
 
Yüah, geiler Text. Das puncht derbe. Passt alles perfekt zum Beat. Da kann ich nichts bemängeln. Geile Runde. J@y611
 
Sehr geile Runde. Hier gefallen mir die Lines echt gut. Flow sowieso. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 28.01.2005 20:59:03.088385 daniel duff519
 
Konstruier deine Flows besser...wirkt zu unsouverän, da dir Präzision fehlt, setz dazu deine Stimme richtig ein und das wird deutlich besser. JAW0
 
daniel duff leider in allen belangen unterlegen.konter sitzen nicht,flow auch schwächer-ganz klar an milan,3:0 [k]0
 
Also Flowlich kommt das viel unsicherer als Milan aufn BEat! Da hatte mehr gehen müssen, Konterlines allerding hier ganz gut, ich geb hier en knappes DRAW! [f]1
 
RR: Du bist off-Beat. Kommst nicht auf dem Beat klar. An HR. -Zee4-0
 
Boah keine The Swan lines mehr. Text find ich kool, man könnt sogar sagen gleichwertig. Doch der Style & Flow von Memphis war einfach besser. Um längen. J@y610
 
Konter zwar vorhanden, aber nicht sonderlich originell. Flow schwächer. An HR - Drecksmann -0