Battledetails

aschimedesI vs. JohnnyDerDon (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 20:05:49.692087 aschimedesI719
 
guter Flow, aggressiver Style, aber textlich kann da mehr kommen-Dima0
 
cooler beat!guter flow,aber manche betonungen gefallen mir nicht so gut.du setzt deine stimme sehr geil ein.reime sind nicht so gut.textlich gehts klar [k]0
 
Uh das geht schön ab und in die fresse,...beat gefällt mir zwar überhaupt nicht aber dein rap geht in die fresse und haut rein,... punches sind drin,... rap ist schön agressiev.[s]0
 
kommt mir bisschen hektisch rüber.. textlich auch nix besondres.. schrei nicht so sondern spiel mehr mit deiner stimme ;) ~F0RMAT~0
 
Runde 1 rück 24.01.2005 19:30:21.512155 JohnnyDerDon731
 
textlich besser, der Flow ist auch ähnlich gut, die Reime natürlich klar überlegen, gibt hier den Punkt an Johnny-Dima1
 
flow auch sehr gut,aber noch nen stückchen routinierter.kommst noch nen bisschen stylischer.ganz gut gekontert-knapper punkt an rr [k]1
 
etwas schwächer als hr,...doch wegen kontervorteil und besserem text kriegste hier ganz knapp den punkt.[s]1
 
gefällt mir nen tick besser aber bild dir jetz ja nix ein :D ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 25.01.2005 21:35:48.914632 JohnnyDerDon705
 
was sollen diese bescheuerten Geräusche im Intro? Viel zu sehr auf Reim geschrieben und ein bischen mehr Power könnte schon sein-Dima1
 
flow sehr cool.style sagt mir zu.text ist bla bla standardfickgelaber.da könnte mehr kommen-aber runde wieder gut [k]1
 
text und style sehr schön sauber,...punches treffen und sitzen auf den beat aber wieso lädst du den beat nicht vollständig hoch?... es gibt da so nen anhörbutton,.. leute seit doch wenigstens so fair und ladet euch den beat richtig hoch[s]0
 
keine gute beatwahl .. reime sind standart das weißt du wohl.. flow gefällt mir ~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 27.01.2005 21:30:59.402397 aschimedesI627
 
naja, das kann man so sehen, aber auch anders, meiner Meinung nach hättest du dir den beat auch zurecht cutten können, aber selbst wenn ich normal vote, ist deine Runde schwächer-Dima0
 
den beat kann man atsrein zusammencutten und wenns nicht perfekt gewesen wäre,hätte wir das berücksichtigt.du bist aber raptechnischt unterlegen..und hast hat den falschen beat genommen [k]0
 
flow ist auf jedenfall kooler,...konter gehen klar,... deswegen auch hier knapp den punkt,...da beat nicht richtig hochgeladen wurde ist es okay mit den anderen beat[s]1
 
sorry darf ich nicht voten. besorg dir den beat woanders oder rap accapella ~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 29.01.2005 21:25:40.90105 aschimedesI568
 
naja ein bischen zu viel auf Reim geschrieben, die doubles zum Teil verkackt-Dima0
 
flow schon nicht schlecht aber an manchen stellen hättest du deine stimme energischer einsetzten können.doppels sitzen nicht überall.textlich nicht schlecht aber zu sehr auf reim geschrieben [k]0
 
in diesem battle von beiden die schlechteste runde,...text geht zwar klar doch style ist sehr gelangweilt[s]0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 rück 31.01.2005 16:47:34.601986 JohnnyDerDon674
 
sehr gut gekontert und einfach souveräner gerappt, 3:0-Dima1
 
raptechnisch einfach überlegen.aber der text ist auch keine überbombe,dennoch einigermaßen gut gekontert-3:0 [k]1
 
in diesem battle von beiden die schlechteste runde,...konter gehen wieder klar,... leicht besser als hr,...aber nur knapp den punkt[s]1
 
~F0RMAT~1