Battledetails

Ground A vs. Ozabko (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 14:52:18.30349 Ground A445
 
flow mit fehlern und lücken. rap kommt drucklos, bring mehr power. text und reime schlecht. oft offbeat. [y]0
 
Stimme zu leise, man versteht nich sehr viel, Flow kommt viel zu abgehackt, versuch mal flüssig durchflown... Dein Text is richtig schlecht warum sagst du "baderoom"? üben! [d]0
 
stimmeinsatz ist sehr schwach,..fehlt eindeutig druck in der stimme,...bist auch etwas schwer verständlich,...auf dauer sehr monoton,.. versuch mal deine stimme anzuheben um so abwechslung reinzubringen,...du könntest auf jedenfall mehr mit ein bisschen mehr mühe [s]0
 
arbeite an deiner ausprache,die ist nämlich sehr undeutlich.flow kommt nicht wirklich zustande,denn du machst viel zu viele (kleine) pausen zwischen den zeilen.betonungen gehen klar,text kann ich nicht beurteilen,da ich kaum etwas verstehe [k]0
 
Runde 1 rück 24.01.2005 22:00:55.710857 Ozabko452
 
wieso betonst du so scheisse und ziehst die lines so lang? text wie runde 1, sehr schlecht, reime ebenso. flow mit vielen lücken. unglaublich aber draw.. [y]0
 
auch nichts tolles, aber besser, doch auch du solltest mal durchflown, punkt an RR [d] 1
 
text ist richtig schlecht.dein flow ist auch genauso schlecht wie der deines gegners.zwie ganz schwache runden,dafür gibts keine punkte.füllt eure zeilen mit mehr silben und geht freestylen! [k]0
 
der flow ist auf jedenfall ein kleines bisschen flüssiger,...doch deine betonungen sind auch wie bei deinem gegner sehr monoton gehalten,... ihr beide braucht viel mehr druck in der stimme,...hier schwere entscheidung,..durch kontervorteil und ein klein wenig flüssigerem flow kriegst du ganz knapp den punkt[s] 1
 
Runde 2 hin 24.01.2005 22:06:11.636239 Ozabko432
 
wie in r1, schlechter flow, schlechter text, schlechte reime. style powerlos. üben. [y]0
 
Lass die Pausen weg, flow durch selbes bild wie in runde 1, text auch eher mies... [d]0
 
da entsteht kein wirklicher fluß.alles gleich betont,dadurch wirkts sehr monoton.text ist auch richtig schlecht.setz deine stimme mal ein,nur ein ganz kleines bisschen,damits nicht immer gleich klingt. [k]0
 
klingt sehr langweilig und dein flow holpert sehr,...text ist standart,...es klingt voll abgelesen,...auf jedenfall mehr mühe geben und laut auf beats rappen üben...[s]0
 
Runde 2 rück 26.01.2005 22:06:53.789489 Ground A476
 
style genauso powerlos. klingt sehr öde. wenigstens flowst du besser. text genauso schlecht. an RR wegen flow. [y]1
 
diesmal wenigstens besser verständlich, doch du bist öfters offbeat, text auch nichts dolles trotzdem knapp an dich! [d]1
 
flow auch sehr schlecht,aber ein bisschen besser.text auch schlecht.du bekommst hier den knappen punkt,weil deine runde etwas hörbarer ist aber bilde dir nichts drauf ein [k]1
 
betonungen sind schon kooler als in der ersten runde (anfang) doch leider lässt es nach den ersten zeilen nach und du wirst wieder schwächer,... versuch mehr auf den beat zu kommen,.. du sitzt gar nicht auf der snare,...ihr nehmt euch aufjedenfall beide nicht viel und müsst beide noch viel üben,...ganz knapp diesmal punkt für dich da du den anfang flüssig gehalten hast und gute konterlines verhanden sind[s]1
 
Runde 3 hin 28.01.2005 22:08:03.523001 Ground A448
 
gesang schlecht und offbeat. ich kann mich nur wiederholen, text und flow eher schlecht. sehr viel üben. [y]1
 
Deine beste Runde Runde im Battle, aber: Nimm dir mehr Zeit für deine Texte und Flow einfach durch, dann hört sich dass schon besser an ;) [d]1
 
auf diesem beat muss druck in die stimme.betonungen richtig ekelhaft.völlig offbeat.das klingt einfach nur fürchterlich,ganz schwach.text ist auch sehr mies.sorry normalerweise hör ich mir alle runde öfter an aber hier st das unmöglich [k]0
 
diesmal setzt du schon mehr druck in die stimme aber liegst nicht gerade gut auf den beat,...text ist wieder standart bis nichts besonderes,...[s]1
 
Runde 3 rück 29.01.2005 14:44:54.332883 Ozabko444
 
achtest du auch auf den beat? klingt alles runtergeleiert. HR kriegt den punkt, da man dort wenigstens etwas entusiasmus raushört.[y]0
 
Schwacher Text, versuch mal Doppelreime, Wortspiele etc. in deinen Text einzubauen. Flow wieder nich so souverän, an HR! [d]0
 
guck mal zum comment der hr3.das gleiche gilt für dich und deswegen bekommt ihr keine punkte für diesen müll.[k]0
 
stimmeinsatz kommt hier deutlich schwächer,...par gute konterlines hast du aber text ist auch nichts besonderes,... cuts hört man krass raus,... da druck in der stimme hier fehlt gibts den punkt knapp für hr[s]0