Battledetails

Frank Funk vs. T BurnA (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2005 18:50:34.776752 Frank Funk735
 
Insane mit ganz netten Punches, aber Style weiss nicht zu gefallen, viel zu unsicher. Naja. TINN0
 
Dein Style ist auf jedenfall noch ausbaufähig. Flow wechselt zwischen 2 Betonungen womit du eine totale monotone Runde vermeidest. Dennoch wär ein wenig mehr Power nicht schlecht. Textlich fands ichs gut. Einige schönes Lines waren mit dabei. Mal sehen was BurnA bringt. J@y611
 
Deine Flows sind noch zu unroutiniert konizipiert...sonst müsstest du nich manche Silben unnatürlich langziehen oder Pausen an Stellen setzen, wo sie der Rhytmik schaden. Lass dir beim Schreiben ma etwas mehr Zeit, vertausch Silben etc, bis es stimmt. JAW0
 
die Runde ist der headsliga unwürdig! Der Text puncht nur sehr wenig, flowmäßig ohne Kraft gerappt und nicht gestyled, teilweise nur auf Reim geschrieben, ohne wirkliche Einfälle, ab in die Advanced mit dir! - Dima0
 
Runde 1 rück 20.01.2005 22:05:42.741711 T BurnA916
 
T Burna rapmäßig deutlich überlegen, obwohl die Runde für seine Verhältnisse eher Durchschnitt ist. Reicht aber. TINN1
 
Ab und zu find ich es zu abgehackt. Du konterst nur mit Porno Lines was auch nicht grade untypisch ist für dich. Flow ein wenig überlegen. Doch das hört sich nach einer "Kein Bock" Runde an. DRAW J@y611
 
T Burna ohne große Mühe und kleinen Unsauberheiten aber deutlich mehr Routine, rein technisch, was hier Gesamtbildleitend ist. JAW1
 
flowmäßig besser, der Anfang ist textlich grottig, aber dann wirds noch ganz gut, die Furzline ist auch doof, gibt nur Draw - Dima0
 
Runde 2 hin 20.01.2005 22:10:53.679618 T BurnA889
 
T Burna dieses mal in allen Belangen besser als in seiner RR1, dope Runde! TINN1
 
Schon besser :) Hier sind sogar die Lines viel besser. Auch wenn wieder "ficky fuck" Zeug dabei waren. Abwechslungsreiche Runde. Hier war von allem etwas vorhanden. Könnt man sich sogar öfter geben, aber was ich noch sagen will: Du weißt selbst das kannst du viel besser. J@y611
 
Burna wieder mit ratata Flow, vielleicht minimal zu früh manchma, aber dieses Syndrom ham viele. Doubletimeansätze nerven...."du schäbige Bitch"...was soll sowas? Will kein Arsch hörn. JAW1
 
flowmäßig sehr gut, die Kennedyline ist nice, dann reimst du wieder einfach nur irgendwelche Standartlines aneinander- Dima1
 
Runde 2 rück 22.01.2005 19:39:26.879408 Frank Funk649
 
Insane ebenfalls besser als in Runde 1, aber an Burnas Vorlage reicht es leider nicht heran. TINN0
 
Oh, hier sind deine Betonungen manchmal daneben und dein Doubletime ein wenig unsauber aber trotz alledem gibst du hier richtig Power. Deine erste Line schon war ziemlich gut ;) Und soweiter. Runde geb ich dennoch an HR weil das routinierter und gekonnter gerappt war, was nicht heißen soll das diese Runde hier schlecht war. Hast mich positiv Überrascht, im ernst. J@y610
 
Kommst hier Anfangs überraschend souverän, dann wieder die alten Probleme....Doubletime inhaltlich genauso nervig...insgesamt wieder an Burna, man hört, er macht das schon länger. JAW0
 
flowmäßig klar unterlegen, ich finds schade, dass du versuchst eine ähnliche Runde zu machen, obwohl du genau weißt, dass du nicht mit seinem Flow mithalten kannst, textlich verhaust du es genau wie er mit deinen "Reime sind alles" Doubletimelines, die Konter sitzen nicht wirklich - Dima0
 
Runde 3 hin 23.01.2005 19:36:36.298166 Frank Funk654
 
Insane mit seiner besten Runde, schöne Punches, Style passend, dieses mal recht sicher, gut so! TINN1
 
Yüah, kooler Beat. Hey das ist deine beste Runde. Hahaha "flach wie Laminat". Am Anfang vorallem textlich richtig dick. Zum ende hin behälst du den coolen Flow bei, doch du fokusierst dich dann doch ein wenig zu sehr aud Burnas Freundin als auf Burna. Verlier dein Ziel nicht aus den Augen okay ;) Es ist leicht über Leute zu rappen die nicht antworten werden. J@y610
 
Steigerst dich recht deutlich nochma in der 3. Runde...Flow hier schon souveräner...Inhaltlich geht da deutlich mehr....Plattenvertrag Line kool....Captain Hook = abgehackt? naja...JAW1
 
deine beste Runde hier, textlich gehts klar, der Flow und Style passts gut zum Beat - Dima1
 
Runde 3 rück 24.01.2005 00:21:02.891064 T BurnA821
 
Burna mit krassem Flow, ich honoriere Insanes Leistung aber mal und gebe ein Draw für die Runde. TINN1
 
Hahahaha aua aber das ist der BurnA den ich meinte. MUAHAHAH sorry aber die Runde ist geil. GEILE Lines, gut gekontert. Zum Ende hin 1,2 Flowfehler, d.h. ein wenig zu hektisch aber das hast du schnell wieder in den Griff bekommen und sauber weiter gemacht. Das nächste Mal an der Stelle cutten und ich habe nichts mehr daran auszusetzen. Punkt an RR. J@y61 (Gute Nacht Jungs, kooles Battle von BEIDEN Parteien)1
 
Doubletime sollte man nur bringen, wenn sie sauber kommt, sonst wirkts einfach unbeholfen...die anfangs sind kool dann wirds nervig. Ich geb mal n Draw hier, aufgrund überraschend guter HR. JAW1
 
Positiv: eine schnelle Runde, das Miau kommt sehr geil! Negativ: der gesamte Text ist völlig niveaulos und dumm, der Text machts aus - Dima0