Battledetails

Timo Supremo vs. mcd (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2005 19:54:39.603002 Timo Supremo1451
 
Stylisch gerappt, aber man merkt schon, dass du dir nicht wirklich mühe gegeben hast beim Text, der ist nämlich unter heads niveau - Dima0
 
Timo Supreme mit sicherem Flow und gutem Text, gefällt! TINN0
 
Timo gibt sich hier wenig Mühe....Flow nicht immer so konstant wie immer...Reime kommen manchmal an bedeutenden Stellen nicht und Überraschungseffekt aufgrund unpassender Betonung nicht gegeben. Wieso macht plötzlich jeder Schwammkopf und Sweety-das-Küken Lines? Sonst wieder gewohnt witzige Ansätze ohne wirkliche Kracher.Koole Rhymes. JAW0
 
"Doch jeder nennt dich nur scheisse" Solche würgen dein eigentliches Potential krass nach unten. Sei ein wenig Wortwitziger. Dein Flow war vom Anfang bis zum Ende konstant und gut betont. Nur wie gesagt, textlich MUSS mehr krativität deinerseits vorhanden sein erstrecht gegen mcd. J@y610
 
Runde 1 rück 21.01.2005 00:35:45.563099 mcd1810
 
teit gekontert, der Style ist mindestens gleichwertig - Dima1
 
mcd mit Stlyerrunde, Konter gefallen, insgesamt die tightere Runde. TINN1
 
MCD stottert besser in den Beat...kommt somit mehr onbeat. Konter entsprechen...Style erinnert stellenweise etwas an Fanstar aber durchaus nice. Aufgrund des Flowvorteils an die RR. JAW 1
 
Textlich einfach HAMMER. Absolut geile Lines. Ich bin kein Groupie oder n Homie von mcd, aber man hört einfach das der Flow runder kommt und erstrecht der Text anspruchsvoller ist. Selbst wenn man behaupte ihr klänget vom Style & Flow identisch gut. Der Text von mcd ist das was ICH mir unter einer Headliga Runde vorstelle. J@y611
 
Runde 2 hin 21.01.2005 00:55:35.390152 mcd1640
 
jetzt sagt mir endlich was es mit Tappa tappa auf sich hat. muahaha Bedenkzeit 4 Sekunden, sehr stylisch, auch die Hook, textlich gehts auch klar - Dima1
 
Sehr sicherer Flow von mcd, Punches überzeugen, wieder dicke Runde. TINN1
 
Flow gut strukturiert und schön sauber und verständlich...sehr sauber alles. Komm bischen mehr von der Stimmmonotonie weg und bring der Inhalt besser rüber. Text gut aber kommt eben noch besser durch Stimmeinsatz rüber. JAW1
 
Immer wieder geil was du bringst. Und was du anderen MC's vorraus hast. Es klingt nicht nur kool, es ist auch unterhaltend. Es macht richtig spass deine Runde zu hören, weil du echt ein Talent dafür hast einen einzigartigen Text zu verfassen. J@y611
 
Runde 2 rück 22.01.2005 22:19:25.786475 Timo Supremo1100
 
muahahaha sehr geile Konter auch hier, du ziehst alles an den Haaren herbei wie Höhlenmenschen, you are an idiot, ich höre beide Runden nochmal... und gebe ein Draw - Dima1
 
Timo Supremo hört sich zu Beginn etwas unsicher an, Konter ganz nett, knappes Draw. TINN1
 
Supremo, bleib ma sauber im Flow! Wirkt nicht so souverän wie die Hinrunde...Höhlenmenschen Line gibts doch schon von dir...wat soll dat hä:D Naja, wieder aufgrund der Technik an MCD. JAW0
 
Boah hier find ich den Flow richtig kool. Das flasht echt. Schade ist halt das du diese Militär Betonung kopiert hast und man einfach weiß das du von alleine nicht darauf gekommen wärst. Textlich find ich es auch genial. Absolut gleichwertige Runde. Hast echt Gas gegeben. J@y611
 
Runde 3 hin 24.01.2005 22:09:04.470481 Timo Supremo1178
 
ich halte weniger von dir als du selber beim wichsen, muahaha geilste Line, ansonsten auch ein guter Text, klasse - Dima1
 
Timo mit seiner besten Runde, Style gefällt, Punches gut, nette Runde! Auch wenn die IKEA-Line von KOLLEGAH gebitet ist. TINN0
 
Dein Flow is immer ziemlich überschaubar, versuch mal den Hörer mehr zu überraschen...Text gewohnt frisch mit Wortspielen bestückt...Richard Golz Line is kool....JAW1
 
YÜah mit so einem Beat muss ein fettes Battle enden!! "bist du ein toter Versager" Hör auf mit sonen Lines. Das sind Eigentore. Zum Ende wird dein Text immer besser. Gut betont. 2 Minuten Runde gekickt und sie wurde nicht langweilig. Sowas ist auch oft wichtig und das zeigt das du echt abwechslungsreich gerappt hast. Find die Runde genauso gut wie deine R2. J@y611
 
Runde 3 rück 25.01.2005 19:34:21.197507 mcd1490
 
muahahaha du baggerst mehr als Mila, ihr seid so geil beide textlich, der beat war der richtige, hier muss ich wieder ein Draw geben, ihr seid einfach beide klasse - Dima1
 
mcd mit netten Kontern und Überstyle... Gefällt mir persönlich einfach besser als die Vorlage. An mcd. TINN 1
 
MCD wirkt hier leicht lustlos...wieder das Problem, dass Stimme zu wenig Inhalt unterstützt...gibt n Draw hier. JAW1
 
"Du hohler Urangutan" (oder wie man das schreibt, sowas ist ein guter Reim aber ein scheiss Punch. Mir fehlt irendwie die Power die du zuvor hattest. Timo Gefiel mir hier LEICHT besser. Textlich war beides auf einem hohem Niveau. Raptechnisch war Timo ein wenig energischer und holt sich von mir den Punkt. J@y610