Battledetails

DaZe vs. occido (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2005 18:18:19.682979 DaZe451
 
der Flow ist simpel aber onbeat, textlich hab ich schon erheblich mehr gehört von dir, sehr simpel und ideenlos - Dima1
 
Hab das Gefühl du bist manchmal offbeat. Flow war nice, doch immer in einer Betonung. Fang mal an den Flow ein weig spielen zu lassen indem du Pausen machst und nicht in einer Tour deinen text abrappst. J@y611
 
cooler beat.flow geht klar aber style sagt mir nicht so zu.text geht auch klar aber du cuttest alle vier zeilen, das kannst du sicherlich noch verbessern [k]1
 
Text geht in ordnung. Bist manchmal off beat fällt aber nicht weiter auf. Ansonsten ne ordentliche runde [x]1
 
Solide runde mit ganz gutem text[c]1
 
Runde 1 rück 20.01.2005 17:10:03.847558 occido440
 
du solltest nicht so viele Stimmen übereinander legen, ohne dass sie genau gleich gerappt sind, das klingt höchst unprofessionel, textlich bietest du hier noch weniger als dein Gegner, der wenigstens Standartpunchlines hat, du hast gar keine! Flowmäßig nix besonderes - Dima0
 
Deine Qualy ist nicht so toll. Deine Doubles sind unsauber d.h. unpassend zur 1. Stimme und ausserdem zu laut. Textlich war das nichts besonderes und der Vorlage sogar unterlegen. J@y610
 
doppels völlig verkackt.vergleiche schwach "so schwach wie ne kerze unter wasser" finde ich eher schwach.-recht deutlich an hr [k]0
 
Flow kommt an den der Hr nicht ran. Textlich bist du ach unterlegen. [x]0
 
Manchmal bisschen offbeat, textlich unterlegen und flow auch nicht so sicher wie hr[c]0
 
Runde 2 hin 20.01.2005 17:58:50.133406 occido459
 
niggedinix - Dima0
 
Keine Runde. Dumbo! J@y610
 
tja keine runde,nur ein beat [k]0
 
keine runde! [x]0
 
Keine Runde[c]0
 
Runde 2 rück 20.01.2005 19:57:33.251568 DaZe445
 
du Schuft! - Dima1
 
Biatch Move grRR!!! J@y611
 
unfair aber muss den punkt hier geben.aber der beste bist du in der zweiten liga noch lange nicht,der beste hätte nämlich einen bitchmove nicht nötig [k]1
 
naja hätest der fairnis halbar keine runde kicken sollen..[x]1
 
Du bringst ne Runde, somit geht dir runde an dich[c]1
 
Runde 3 hin 21.01.2005 16:20:07.382085 DaZe443
 
siehe Runde 1, aber mit ein wenig mehr einfällen - Dima1
 
Deine beste Runde in dem Battle. Diesmal ist es nicht so das du was rappst was du ebenmal aufgeschrieben hast sondern in deiner Stimme hör ich erstmals eine gewisse Überzeugung raus. Das finde ich gut. Ansonsten wars gut gerappt. Die ersten 2 Lines, da hat ich das Gefühö das du wieder ein wenig hektisch wirst bzw unpassend zum Beat. Doch das hatte sich sehr schnell gelegt. J@y611
 
deine beste runde im battle."sowieso" auf "domino" und "einzig positive ist dein aidstest" sind uralt.text wieder ausbaufähig aber geht schon klar.versuch das cutten abzustellen,dann flowst du auch noch flüßiger [k]1
 
Flow kommt hier auch gut auf den beat. Stimme ist kraftvoll und passt. Text is wie auch zuvor advance standart.Is aber noch ausbau fähig [x]1
 
hehe Lupen line ist kool! Cuts hört man aber bei deine runden immer raus! Flow ist bei dir schon sehr routiniert[c]1
 
Runde 3 rück 23.01.2005 15:56:04.255725 occido456
 
benutz mal Doppelreime + flowmäßig unterlegen + textlich unterlegen = Punktemäßig unterlegen- Dima0
 
Wär deine Qualy besser, säßen deine Doubles besser, wär dein Flow nicht so monoton wär die Runde sehr gut weil du deinen Style ziemlich gut wechselst. Aber ich frag mich ob das zufall war. Outro affig weil das letzte Wort was wohl ein Ausdruck sein sollte wieder nicht passend zur 1.Stimme war und man es nicht versteht. Aber das soll ya auch nicht bewertet werden. Die Rückrunde zeigt dir schonmal wie man es nicht machen sollte, somit arbeite an deinen Mängeln. J@y610
 
konter sehr schwach,genau wie der gesamte text.doppels sind wieder total unpassend.gesang ist auch nicht das wahre.tja das mit der zweiten runde ist halt pech-klares 3:0 [k]0
 
Text nicht so gut wie die Hr. Flow ist hier auch wider unterlegen.Punches treffen nicht. Deine beste runde im Battle ,kommt aber nicht an die hr ran [x]0
 
Viele Flowfehler vorhanden! Arbeite an deinen Texten, die weisen große defiziete auf[c]0