Battledetails

NoMell vs. DERKOLLEGAH (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2005 16:03:10.343118 NoMell2641
 
Guter Flow und Textlich ist es auch ganz gut, nur fehlen paar wirkliche punches[c]0
 
Nomell mit nicem Flow aber die Stimme zu verkrampft eingesetzt...entspann dich mal..auch Powerflows brauchen Lässigkeit, damit sie einschlagen. JAW0
 
kommst gut auf den beat. style gefällt mir. text puncht gut, flow geht ab. gefällt mir. [y]1
 
der Style ist mir zu geschriehen. Flowmäßig gehts klar, textlich sind einige nette Lines dabei-Dima0
 
schönes intro,..textlich gut voran..und den sprengstoff im hook.. [s]0
 
Flow klingt schön routiniert auf den beat, gefällt mir schon recht gut! Textlich find ich haste auch lustige Sachen dabei, auf jedenfall mehr als der übliche Standart! Nette hokk von Zee4 aber die darf ich ja leider nicht so mit einbeziehen!Ansonsten gute Runde! Stimme kommt besser aufn beat, steht schön im einklang, knappe Sache aber an dich! [f]1
 
Runde 1 rück 21.01.2005 13:37:58.222891 DERKOLLEGAH5196
 
Tennisball line ist alt...aber flow ist cool und die hook flasht mich ziemlich[c]1
 
Kollegah wieder mit dickem Text...dein Flow in der onetime harkt manchma deutlich, variier solang beim Textschreiben, bis du hörst, dass es passt. Doubletime part wieder heftig. Geht an dich hier, trotz der Flowdefizite. JAW1
 
auch gute runde, aber style von nomell gefällt mir besser. die hook ist lustig :D, flowmässig kommst du besser, doubletime sehr sauber. text hat gute lines, ich geb nen draw [y]1
 
sehr geile Konter und ein besserer Flow, der Style geht mir auch besser rein, schöne Runde!-Dima1
 
nice text + flow .konter geht so,..,... auch dick die hook gekontert,..deine beste runde is auf jeden die mit no mellanie ;) .. [s]1
 
Flow kommt auch schön aufn beat , da kann ich dich nicht kretisieren, Textlich auch gut, nur manchmal find ich fehlt zwischendruch der druck in der Stimme, Nomells Stimme geht mehr im einklang mit dem beat das geht en kleines bischen besser ins Ohr, wobei ich die doubletimeeinlage nicht schlecht finde , geb ich knapp an HR! [f]0
 
Runde 2 hin 23.01.2005 02:11:07.021341 DERKOLLEGAH4041
 
Runde für dich eher Standart..aber trotzdem gut[c]1
 
Kollegah steigt lässig ein....langsamer hier und doch überzeugender...geiler Text, unterhält einfach...wieder Doubletimekiller. JAW1
 
wieder guter flow, text ist auch cool, text hat guten gegnerbezug, aber nicht durchgängig gut. [y]1
 
wieder sehr schöne Lines und ein klasse Flow, der sich aber erst beim doubletimen als stark zeigt, wenn du allerdings in normaler Geschwindigkeit rappst, musst du noch ein wenig interessanter flown oder betonen-Dima1
 
sehr fresh gefällt mir,..wird schwer das zu kontern[s]1
 
Geiler beat mal vorneweg, Flow schön sauber, kommt ne ecke besser als deine RR1! Mnachmal kommt das ganz leicht verkrampft rüber, aber du rapst wirklich gut, nur es könnte noch ne ecke lockerer sein, Nomell zeigt mir in der Betonung mehr sicherheit aufn beat und nutzt seinen Kontervorteil recht gut!Ihr seit beides gute Rapper, nur Nomells runde geht bei mir Betonungsmäßig besser ins Ohr, und halt der Konter..Ist keine Sympatie nur Tatsache! Knapp an RR! [f]0
 
Runde 2 rück 23.01.2005 21:15:54.540661 NoMell1595
 
Doubletime ist ganz ok, aber kann mit der von kollegah nicht mithalten..flow ganz gut, aber du kommst erst zu schluss mehr aus dir herraus[c]0
 
Sehr leise und mies gemischt, egal: NoMell in der ONetime deutlich sicherer...am Anfang konterste gar nich...warum?? Dann eher mäßig...wieder an HR aufgrund des guten Textes. JAW0
 
flow auch gut, doubletime nicht so sauber wie bei kollegah. konter sind nicht immer gut, allgemein ist die runde vielleicht ein wenig monoton. ich geb knapp an kollegah. [y]0
 
die Konter sind schwach, der Flow ist nicht viel besser, doubletime liegt dir aber gar nicht, der Text gibt den Ausschlag-Dima0
 
Konter sind da aber reichen nicht,zum sieg...[s]0
 
Kommt wieder sehr geil, aber doubletime noch en bischen mehr üben, könntest auch die Stimme en bischen lauter abmischen aber davon will ich jetzt mal absehen! Runde kommt wieder sehr geil auf den beat, das du dich vom flow her abhebst will ich nicht sagen , aber kontervorteil schön genutzt! Wieder kanpp aber POINT! [f]1
 
Runde 3 hin 23.01.2005 21:19:01.450176 NoMell1821
 
Sehr coole runde, flow kommt trotz guter geschwindingkeit sehr sicher! deine beste runde im battle und die hook ist cool[c]1
 
Stärkste Runde von dir...kommmst gut bei der Geschwindigkeit, ziemlich sauberer MG-Flow...dein Inhalt nicht totaler Standard aber ohne Höhen. JAW1
 
du flowst gut auf dem beat, schön onpoint. text ist auch ganz cool, aber nicht immer verständlich. runde hat gut power, gefällt mir. [y]1
 
der Chorus ist ja wohl richtig doof, der Beat liegt dir nicht, textlich wieder nicht sooo gut, flowmäßig auch nur ok-Dima0
 
Is auf jeden deine schlechteste Runde,...Beat scheisse,hook schlecht...ja ma guckn was dein kollegah draus macht [s]0
 
Kommt dick aufn beat klar, hier haste auch schöner abgemischt! Hookline sehr lustig find ich persönlich!Kollegah bringt ne kurze runde kontert nicht alles und Flowt hier auch am schlechtesten!Den Punkt betrachte mal als Geschenk von ihm! [f]1
 
Runde 3 rück 24.01.2005 13:42:50.115753 DERKOLLEGAH3348
 
Du Rappst bisschen gelangweilig und keine wirlichen konter die punchen[c]0
 
Kollegah hier technisch klar unterlegen, deine starken Konter bescheren dem ganzen ein Draw. JAW1
 
kommst powerlos auf dem beat, das hat mir bei nomell besser gefallen. die konter sind zwra gut, aber in sachen flow ist dir nomell in dieser runde überlegen. punkt an nomell. [y]0
 
wieder einige sehr frische Lines, aber da du völlig elanlos rappst, gibts ein nettes Draw-Dima0
 
Du schaffst es wenigstens auf den beat zu flown,...aber auch nich toll.[s]0
 
Also hier bestätigst du nicht mein Bild von dir in den runden zu vor, kommst nicht richtig gut auf den beat , da muss mehr Power und Elan rein! Reicht nicht ganz!Konter könnte auch besser sein! [f]0