Battledetails

Jamin Stab vs. Crewso (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2005 22:07:53.349197 Jamin Stab623
 
ich verstehe die Battlebezüge, finde aber, dass du auch ein wenig härter Punchen könntest, der Flow ist eher schwach, lass die Pausen weg und spiel mal mit deiner Stimme- Dima0
 
Dicker Beat, ansich gut geflowt nur die pausen nerven teilweise... text is ebenfalls fresh, paar nette gegnerbezüge drin, gefällt mir [d]0
 
Jamin mit netten Punches und gutem Style, schön auf Gegner geschrieben. Fresh! TINN1
 
Jamin nicht ganz mit gewohnter Power...wirkst trotzdem manchma leicht überfordert....versuch sauberer zu flown und Silben nie zu betonen oder langzuziehn, dass es unnatürlich ist. Inhalt nett, könnte noch bischen ideenreicher sein. JAW1
 
oh ich freu mich auf das battle!jamin mit sehr coolen punchlines,der text ist echt mal oberes andvance niveau,auch sehr geile vergleiche dabei!flow ist onpoint,sehr cool.mir gefällt die runde echt gut [k]1
 
Runde 1 rück 20.01.2005 18:59:26.852049 Crewso639
 
du Lügner, du hast doch gelabert! Erheblich besserer Flow, aber auch du musst mehr Power geben, textlich ist das eher noch schlechter als die HR, so dass ich ein Draw geben muss - Dima0
 
Flow nen ticken souveräner, text der hr gut ausgekontert, runde überzeugt mich insgesamt mehr! [d]1
 
Crewso zwar sicher auf dem Beat und mit netten Kontern, aber insgesamt gefällt mir Jamin einfach besser. TINN0
 
Crewso ziemlich energielos, kaum Stimmeinsatz aber sauber onbeat. Rhymes sind deutlich schwächer, Inhalt kommt nicht ran. JAW0
 
flow kommt meiner meinung nach noch ne ecke runder,dieser etwas smoothere style sagt mir mehr zu!bis auf den letzten konter sitzen die punches leider nicht wirklich gut.-da mir in der rr der style und flow mehr zusagt und in der hr der text schön böse kommt,gebe ich nen draw [k]1
 
Runde 2 hin 20.01.2005 21:13:15.321902 Crewso589
 
irgendwie glaub ich dir kein bischen, wenn du mit deiner zaghaften Studentenstimme sagst, dass du eine Tür eintrittst! Wenn du so trittst wie du rappst kannst du nicht mal ein Blatt Papier zerreissen, gib mal mehr Power bitte. Textlich ist das nichts besonderes. - Dima0
 
Flow wieder fresh, aber kommt bissel kraftlos daher, eher gechillt... text geht klar, aber bring ma mehr action im battle ;) [d]1
 
Crewso klingt etwas gelangweilt, Punches ganz ok, relativ nette Runde. TINN0
 
Wieder zu monoton...du willst im Battle doch was ausdrücken, keine Silbenmathematik betreiben! Krieg deine Rhymes in den Griff...klingt zu billig sonst. JAW0
 
hier sagt mir der style nicht so zu wie in der rr1,denn der part klingt ziemlich eintönig.eine hook hätte nicht geschadet um etwas abwechslung in die runde zu bringen.flow ist ansonsten ganz gut."sparflamme" auf "arsch ramme" und andere reime sind nicht sehr innovativ,könnten also besser sein.du cuttest ja alle 4 zeilen,das gefällt mir nicht,als headsanwärter sollte man 16 zeilen durchrappen können.mörderisch punchen tun die zeilen auch nicht.da hätte mehr kommen können [k]1
 
Runde 2 rück 22.01.2005 17:53:54.394699 Jamin Stab532
 
ein wenig zu kurz das ganze, die Zeilen sind besser als die von Crewso, aber der Flow ist wieder ein Stück unterlegen, irgendwie hört sich das bei euch beiden immer so lustlos an, benutzt mal beats auf denen ihr wirklich spaß habt zu rappen oder lasst es bleiben - Dima0
 
Die Runde ist zu kurz im den Punkt mitnehmen zu können, der Text is besser der Flow jedoch schwächer, wäres mal länger gewesen... So aber nur nen DRAW! [d]1
 
Jamin mit engagierterem Style, Konter gefallen mir gut, wieder an ihn. TINN1
 
Lern mal, saubere Flows zu schreiben...man muss VOR der Aufnahme wissen, wie es perfekt gerappt klingt. Flow deine Schwäche...textlich wieder besser und wirkst einfach etwas beteiligter aufgrund des Stimmeinsatzes. Knapp an Jamin. JAW1
 
jetzt bin ich aber enttäuscht.die paar konter sitzen auch nicht wirklich.sorry aber da muss ich an die schwache hr2 geben,die im gesamtbild dann doch ein bisschen besser ist. [k]0
 
Runde 3 hin 24.01.2005 16:02:10.582063 Jamin Stab567
 
yeah, endlich mal ordentliche Punchlines, an deiner Aussprache musst du feilen, die klingt als hättest du was im Mund, werd mal lockerer, ansonsten eine recht gute Runde - Dima1
 
Wieder'n kooler Beat. Deine beste Runde im Battle, text und flow fresh, nette Vorlage! [d]1
 
Jamin wieder schön sicher auf dem Beat, Punches gefallen mir wieder recht gut. Nette Runde! TINN1
 
Auf die BPM Zahl sollte man sich keine Fehler und Unsauberheiten erlauben....investier etwas mehr Zeit! JAW1
 
flow hätte sauberer sein können,manche silben werden verhaspelt.punches sitzen hier leider nicht so gut wie in der hr1.text langweilt mich nach mehrmaligem hören.du denkst,dass die dritte runde an dich geht,obwohl du seinen konter noch nicht gehört hast?-mal schauen [k]0
 
Runde 3 rück 24.01.2005 22:26:47.598742 Crewso537
 
weniger Power im Rap und die Punchlines sind wieder weich wie die Brüste eines 18 jährigen Mädchens - Dima0
 
Wie schon in Runde 2 bissel kraftlos, auf den Beat musste die Sau rauslassen, aber die HR gefällt mir besser, dein text ist zwar auch kool aber gesamtbild der hr besser! [d]0
 
Crewso klingt extrem gelangweilt, Flow zwar sicher, aber nicht überragend, Konter vorhanden, aber ebenfalls nicht überragend. Knappes Draw. TINN1
 
Crewso wieder deutlich zu unbeteiligt....stell dir mal vor du bringst sonen Part auf der Bühne im Battle! Fickt nich. JAW0
 
schade,flowst hier leider ziemlich langweilig,wieder sehr monoton,da fehlt außerdem der druck in der stimme.die konter holen dir hier den punkt,da mir dadurch dein text besser gefällt als der der hr3-vote sehr sehr knapp an rr [k]1