Battledetails

R.K vs. Migo (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2005 19:36:05.344572 R.K483
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
keine runde...[z]1
 
[v]0
 
keine runde[c]0
 
yoah.. ausfall. [y]0
 
moin r.k!schade digger..ich versteh das zwar nicht ganz aber passt [k]0
 
Runde 1 rück 19.01.2005 19:56:31.158956 Migo522
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten probz für fairplay [d]0
 
keine punkte...[z]1
 
[v]0
 
keine runde[c]0
 
cooler move von migo. [y]0
 
fairplay!nette sache..haha du bist der king [k]0
 
Runde 2 hin 19.01.2005 22:01:27.97733 Migo552
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
schöner flow...gefällt mir...manchmal etwas unverständlich und unsauber aber großteils ganze nett...leider keine punshes die den gegner wirklich treffen könnten...textlich sollte doch da mehr gehen[z]1
 
sehr tight gerappt, natürlich hast du dir nicht wirklich mühe gegeben aber das reicht schon normalerweise[v]1
 
Gute runde, auf keinen Fall entry niveau[c]0
 
migo mit tighter vorlage, in die entry gehörst du schon mal nicht :) flow, text, alles recht nice, hab nix zu bemängeln. [y]1
 
flow ist ganz cool,textinhalt ist lustig aber da geht noch mehr in sachen punches.aber schöne smoothe runde [k]1
 
Runde 2 rück 21.01.2005 22:00:54.165268 R.K501
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
oh du kommst hier leider garnich auf den beat klar...versuch sicherer zu flown...das geht hier ganz klar an migo...[z]0
 
doubletime, recht nice, aber nicht immer on point, flowmäßig knapp besser daher, auch wenn da der Druck fehlt hinter, aber der Text ist schwach, du brauchst richtige Punchlines und die hat hier nur die HR[v]0
 
Wow auch weit über entry niveau, flow find ich irgendwie cooler, auch wenn ab und zu ein bisschen zu hecktisch[c]1
 
auch recht gute runde. flow geht gut ins ohr, teilweise sind die lines jedoch vernuschelt. text auch nicht schlecht, aber migo machts technisch. [y]0
 
der doubletimepart ist ab und zu knapp neben dem beat,flowmäßig beide runde gleich,obwohl mir migos style mehr zusagt.text gefällt mir von miga besser-vote an hr [k]0
 
Runde 3 hin 22.01.2005 04:17:29.444336 R.K529
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
hier klingt das um einiges besser....der gesang ist ziemlich schief...und textlich ist das auch nichts besonderes[z]0
 
einige Lines sitzen, der Flow ist gut, gute Runde[v]1
 
Sehr gute vorlage...netter flow, guter text, bin gespannt auf rr...ich mag dein style[c]1
 
text ist richtig fett, flow find ich so auch besser als in runde 2. echt gute punches dabei, saubere vorlage. [y]1
 
coole vergleiche und ein guter text.flow find ich hier auch besser als in der rr2.gute runde [k]1
 
Runde 3 rück 22.01.2005 11:46:30.329612 Migo524
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
man da muss man echt genau hinhören um alles zu verstehen....du klingst allerdings um einiges souveräner als r.k....dieser arrogante style gefällt mir...allerdings auch hier textlich wieder nichts tolles...knapp an migo[z]1
 
der Text ist klar unterlegen, Flow auch nichts besonderes der Style allein reicht nicht[v]0
 
Auch sehr gute runde, beide auf jeden min. advanced niveau, aber hr kommt noch ein stück stylischer[c]0
 
migos text toppt den von R.K eigentlich noch. flow geht auch gut ab, jedoch rappt R.K mit mehr power, was besser kommt. ich geb nen draw. [y]1
 
flow auch in ordnung,style nice!text kontert ansatzweise ganz gut.beide mit guten runden-draw [k]1