Battledetails

Crusoe vs. ghoST (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2005 20:43:35.032061 Crusoe586
 
Crusoe etwas schwer verständlich. Hagen-Line sehr geil. Gegen Ende doch recht ansehliche Runde. TINN1
 
HR: Beat nicht so wirklich mein Fall *g*, Flow find ich derbe auf den Beat also du hast aus dem Beat definitiv was gemacht, Manche Punchez sehr geil (negah Line is kool), Fakt ist: bombig vorgelegt, mal sehen was der Geist zu sagen hat -Zee4-1
 
muahaha das Wunder von Bärn, die Runde ist sehr geil, beste Crusoe runde überhaupt, geiler Text, geiler Flow, passt alles-Dima1
 
Ab und zu find ich es ein wenig verhaspelt. Textlich ziemlich cooles Ding. Durch deine Doubles ist es auch an einigen Stellen undeutlich. Dein Flow wechselt, doch öfter als einmal kann man sich die Runde auch nicht geben. J@y610
 
Hm, Text wie immer gewohnt sehr gut, Flow sagt mir nicht so zu auch wenns technisch perfekt ist. Kay1
 
Runde 1 rück 17.01.2005 16:52:50.116736 ghoST530
 
gho$t mit netten Kontern, nach anfänglichen Schwierigkeiten später runder Flow, schlägt sich gut, knapp an die HR. TINN0
 
RR: Flow garnicht gut, ich mein du bist im Takt aber so vom Hocker haut das nicht, Text dafür ganz nice (sehr schön gekontert mein Freund), Gesamtbild der HR war aber deutlich(!!!) besser, Punkt an Crusoe in R1 -Zee4-0
 
ein reichhaltiges Sieb, lasst doch einfach mal eure krampfhaften Doppelreime, textlich auch ziemlich gut, Flowmäßig ist es zu einfach, der Style ist mir zu müde, aber auch eine gute Runde-Dima0
 
hehe Konter find ich ziemlich funny. Dein Style wirkt ein wenig monoton wobei dein Flow das wieder gut macht. (Der sagt mit sogar sehr zu) Knapp an RR J@y611
 
Text hat einige guter Konterlines, Flow ist ok aber wirkt gekünzelt. Pack da mehr Power rein, dann gehts rein. Kay0
 
Runde 2 hin 17.01.2005 17:03:38.535221 ghoST533
 
gho$t sicher zum Uptempo-Beat, Punches ganz nett, schöne Runde. TINN0
 
HR: Beat is sehr geil, Flow mal wieder nich so doll aber besser als in der RR1, manche Punchlinez sind sehr geil (fischiges Stäbchen), das einzige Problem was ich mit dieser Runde habe ist wie zuerst gesagt mal wieder der Flow, du presst deinen Flow ab und an so richtig in den Beat damit er noch so gerade den Takt trifft, naja wir werden mal sehen was die RR zu sagen hat -Zee4-0
 
beim Flow verhaspelst du dich manchmal etwas, textlich gehts klar, insgesamt aber schlechter als in der ersten Runde-Dima1
 
Intro hahahaha !! Beat ist geil und deine Lines sind echt funny. Flow passt zum Beat. Manchmal jedoch sind deine Lines zu lang und dann ratterst du das ein wenig vernuschelt runter. Somit sind paar kleine Flowfehler drin, die aber nichts daran ändern das die Runde ziemlich gelungen ist. J@y611
 
Ist das jetzt ein anderer? Hm.. muss ich die andere Runde nochmal hören. Ähnlichkeit ist vorhanden, aber 100pro würde ich meine Faust drauf verwetten dass das der gleiche ist. Hmm.. zur Runde Text teilweise sehr sinnlos, Flow manchmal sehr abgehackt. Das war nix. Kay0
 
Runde 2 rück 19.01.2005 16:27:43.075243 Crusoe529
 
Crusoe variiert schön, stylemäßig doch wesentlich weiter als gho$t, auch die Konter überzeugen. Ganz klar an Crusoe. TINN1
 
RR: Manche Punchlinez von dem Geist sehr geil gekontert (Die Judenwitzeline von Ghost zwar sehr simpel aber übergeil gekontert), Flow gefällt mir hier auch besser, obwohl das passagenweise etwas gequetscht klingt ist aber nich so schlimm, naja was soll man sagen Crusoe textlich und Flowtechnisch halt 3 Level über Ghost, PUNKT an RR -Zee4-1
 
die Konter sind schwach, den Style find ich zu pausenreich, lieber mal durchflown, das reicht nicht-Dima0
 
Du hast den Beat bearbeitet dadurch versuchst du das besser klingen zu lassen. Du hast Probleme bei der Aussprache, kann das sein? Konter fand ich jetzt nicht so berrauschend. Das beste an der Runde war für mich wie du den Beat gecuttet hast. Das klang richtig gut. Respekt. Ansonsten sauber Style den du hier bringt. Aber ruhiger käms vielleicht noch ein Tick besser. DRAW J@y611
 
Das ist der gute alte Crusoe, Runder Flow, schöne Konterlines. Kay1
 
Runde 3 hin 19.01.2005 21:55:19.734352 Crusoe542
 
Crusoes Stimme geht auf meinen Boxen vollkommen unter, aber egal. Text überzeugt, Style auch schön. Gute Runde. TINN1
 
HR: Beat übergeil, Flow etwas sonderbar Punchlinez dafür aber kool ("Zelle von innen", "scheißen wenn du shit dropps"), Crusoe sich sehr siegessicher (berechtigt), bin gespannt auf rr, ach ja "Du flows so locker, dass du mit dem Beat nichmal mitkomms" is die geilste Line der Runde =) -Zee4-1
 
die MarioLines hauen dick rein, ansonsten auch recht nett-Dima1
 
Whooo, was das für ein Beat. Hier passt echt fast alles zusammen, Flow einfach HAMMER. Dein Doubletime am Ende ist jedoch nicht wirklich nötig gewesen. Textlich nicht so cool wie HR aber trotzdem hast dus mit viel Druck gerappt. J@y611
 
*lol* Zelle von innen.. Fast alle Lines sind super Onpoint, Flow klingt bisschen anstrengend. Kay1
 
Runde 3 rück 20.01.2005 16:36:35.888644 ghoST504
 
gho$t in dieser Runde weit unterlegen, Crusoe gefällt mir in allen Belangen besser, an die HR. TINN0
 
RR: Schluss mit Lustig *lölz*, Ghost nutzt die Möglichkeit nochmal was loszuwerden und kontert noch Linez aus der RR2, Ghost versucht wieder kool zu kontern, gelingt hier aber nich so kool wie in RR1, Flow komischerweise diesesmal extrem kool, "deutschrap auf Englisch" koole Line, Ich geb in R3 n Draw -Zee4-1
 
die Konter find ich wieder ein wenig schwach, flowmäßig ist das nichts besonderes-Dima0
 
Mit gewohnt lockerem Style. Doch bei Crusoe klang das viel besser. Da hättest du vielleicht mehr Abwechslung bringen müssen. Text ist okay. Aber hier hat Crusoe dir gezeigt wie man es wohl richtig macht. Nettes Battle, Tschööö!! J@y610
 
Schon wieder ein anderer Stil. Textlich hätte mehr kommen müssen. Flow gefällt mir. Ich geb hier mal ein Draw für die Mühen, aber lasst Mario in Zukunft raus, das nervt. Kay1