Battledetails

$ense vs. Kah-Ohh-Beh (13 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2005 14:15:02.320996 $ense427
 
Ganz gute runde für entry, aber was rauscht da die ganze zeit?0
 
deine quali suckt, text und flow sind ganz gut. eigentlich nicht schlecht die runde, wenn deine quali nicht so behindert wäre. [y]1
 
text okay, reicht hier aber nicht.0
 
du flowst schon recht lässig über den beat.reime sind teilweise auch sehr nice.text geht klar.ab in die advanced mit dir(nur schade,dass deine quali so kacke ist) [k]1
 
$ense mit fun aber leider mit schlechter quali, flow passt, das was ich verstehe is auch nice;)= Aber bitte an der quali arbeiten dann kann man auch besser bewerten! [t]0
 
geh ma n schritt dichter ans mic ran ;)... du passt in den beat ,das rauschen is unerträglich die backups sind zu laut.[s]1
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Runde 1 rück 17.01.2005 16:55:49.539062 Kah-Ohh-Beh453
 
Flow besser und text gleichwertig[c]1
 
wasn scheiss effekt über deiner stimme. flow und textmässig ziemlich gleichwertig mit der HR. arbeitet mal an euren qualis. draw. [y]1
 
komischer effekt auf der stimme .. klingt sicherer als die hr. punkt1
 
du flowst auch sehr cool.textlich seid ihr auch gleichwertig.ihr seid beide zu gut für die entry.schonmal ne gute erste runde.-draw [k]1
 
K-O-B wow hat sich auf jeden fall gesteigert!!! Kenn dich ja schon länger, lines kommen gut und flow sitzt auch gut! [t]1
 
Sind das effekte ,..ich bin am rätseln ,..aber wenn ja dann lass sie weg,...es gab nich viel zukontern aber du hasts glaub ich kaum versucht,... Flow is gut text geht so,..DRAW[s]1
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Runde 2 hin 19.01.2005 14:17:54.220269 Kah-Ohh-Beh452
 
Flow ist manchmal zu hastig[c]0
 
flow hat paar fehler. nicht so gut wie in der runde 1. text hat eher schlechte reime, nimm dir da mehr zeit. [y]0
 
average text .. flow diesmal unsauberer.1
 
bongintro ist scheiße.flowst hier nicht so gut,hört sich sehr geleiert an und dadurch ziemlich unverständlich.textlich kannste das auch besser.reime schwach. [k]0
 
KOB baut leider wieder ein wenig ab, hast mir bei der rr1 besser gefallen, aber lines wieder ok! [t]1
 
Diese Runde gefällt mir überhaupt nich,.. du kommst mit weniger guten text und einem schlechten flow,.. vielelicht weniger bong ziehn ;) [s]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Runde 2 rück 20.01.2005 19:34:12.049264 $ense444
 
Flow ist hier routinierter, deswegen.punkt[c]1
 
text und flow besser als bei deinem gegner. aber kauf dir mal ein neues mikro. [y]1
 
mach mal was an der quali, flow is mir zu eintönig.. variier mehr. an hr0
 
fängst ganz gut an,schöner druck in der stimme.liegst auch gut im takt.text ist hier auch besser.aber bitte lass das singen-an rr [k]1
 
Wieder kaum zu verstehen bitte daran arbeiten! Achte auf deine doubles! [t]0
 
hört sich an als hättest du durchs handy aufgenommen,..der anfang war gut,die erste line.hook? zu sehr gebitet,.. für runde 2 kriegt ihr beide keine punkte.[s]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Runde 3 hin 22.01.2005 13:54:56.083818 $ense450
 
Runde mit gutem flow und ganz nettem text, bin auf rr gespannt[c]1
 
nicht immer ganz deutlich. textlich eher schlecht. flow geht klar. [y]1
 
draw1
 
sehr cooler beat,deine stimme passt ziemlich gut drauf.dein flow kommt auch wieder gut,meistens auch onpoint.ist ne durchaus stylische runde.textlich geht das auch schon klar.es ist nur schade,dass du so eine scheiß quali hast.deine runden kämen noch cooler,wenn du ne bessere hättest,advanced kommt bestimmt bald [k]1
 
wieder kaum was zu verstehen, ausser "motherfucker+hurensohn" das is nicht fresh bitte daran arbeiten, das mit fakt1 fakt2 sind gute ideen aber ich verstehe kaum was! [t]0
 
Der beat gefällt mir,dein flow flowt auch diesmal,..aufnahme nach wie vor scheisse,..backt da ein homie von dir ??? womit nimmst du auf ? windows media record ? kommt mir vor wie ne live aufnahme.So zum text,..nix besonderes aber besser als in RR2.[s]1
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Runde 3 rück 22.01.2005 17:24:04.957915 Kah-Ohh-Beh461
 
hmm.. schade hab mehr erwartet..doubles sind zu laut und dein style hier nicht so gut[c]0
 
dein flow ist nicht immer onpoint. textlich auch nicht viel besser als die hinrunde. ich geb nochmal ein draw. [y]1
 
draw1
 
betonungen find ich nicht gut.textlich bist du auch leicht unterlegen.die doppels sitzen total daneben.konter sitzen nicht.dem style bist du auch unterlegen.an hr [k]0
 
Wieder besser, bitte stell deine stimme etwas leiser, dann passt es und deine doubles sitzen nicht gut! [t]1
 
kob trifft den takt des beats nich so.Auch wenn ich die hr von sense nich gut fand find ich die rr noch schlechter.eine sehr schwache konterzeile hab ich gehört mehr nich.[s]0
 
Sorry, muss die Liste abarbeiten [d]1