Battledetails

VidaLoca vs. RAPthor (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2005 14:04:52.894348 VidaLoca430
 
Das Wort Geistigkeit zeugt nicht von deiner Intelligenz. Einige Lines sind arg verhaspelt, schreib mal endlich zum beat die Texte, einige Lines sind aber recht nett![v]0
 
Ezkey relativ sicher zum Beat, wirkt nur manchmal etwas geleiert. Text ganz ok, nette Runde. TINN1
 
Flow is sicher und flüssig, aber paar linez bissel vernuschelt... Text ganz fresh [z.b. letzte line] [d]1
 
ezkey hier mit coolem style,flow kommt gut,musst nur teilweise an deiner undeutlichen aussprache feilen.text geht aber auch klar,nette runde [k]1
 
dein flow ist gut, textlich geht da aber mehr, wie ich finde. mal sehen was die rr bringt. [y]1
 
Flow sitzt,..text is auch in Ordnung stimme ein bischn monoton...[s]1
 
Runde 1 rück 16.01.2005 11:41:45.111301 RAPthor428
 
nett gekontert und n vollen kühlschrank hat er auch noch[v]1
 
Apfelwurm in allen Belangen ein wenig unterlegen, knapp an die HR. TINN0
 
Ebenfalls sicher und flüssiger Flow trotzdem knapp an HR da dein text schwächer ist [d]0
 
flow kommt auch recht ordentlich.text sagt mir weniger zu,viele zweckreime,wie du auch selbst sagst-vote knapp an ezkey durch besseren text[k]0
 
takes stark hörbar bei apfelwurm. style erinnert mich an macomanie, ezkey gefällt mir da besser. ich geb hier nen draw, da es recht ausgeglichen scheint. [y]1
 
ja also,..texte nicht immer das dollste,..konter versuchst du zu bringen aber die sitzen nich immer.kommst nich drüber..auch wenn du ein vollen kühlschrank hast ;) [s]1
 
Runde 2 hin 17.01.2005 18:44:29.303111 RAPthor449
 
yeah tight gespittet, mach mal was mit deiner Stimme, du musst mehr Power bringen[v]1
 
Apfelwurm sicher zum Beat, lediglich die Stimme könnte er besser einsetzen. Text enthält nette Wortspiele, gute Runde. TINN1
 
Gut geflowt, was ein scheiss Text??? Anstatt zu reimen benutzt du ja immer aber immer dasselbe Wort?!? Lol... [d]0
 
punchen tut der text nicht wirklich,flow ist aber recht nice.mal sehen was ezkey bringt [k]1
 
viele spitts, jedoch gefällt mir der text nicht so gut, da die punches nicht wirklich treffen. flow teilweise unsicher. [y]1
 
oh ja warum nich gleich so,..nich alle sind gut aber tapetenwechsel is power ;) [s]0
 
Runde 2 rück 18.01.2005 00:07:38.616496 VidaLoca418
 
Flow klar unterlegen, einige Lines sind recht gut, andere nicht, insgesamt reicht es nicht für den Punkt und das DU etwas mit deiner Stimme oder deinem Leierstyle machen solltest weißt du sicher selber[v]0
 
Ezkeys Runde gefällt mir nicht so gut wie die Vorlage. An die HR. TINN0
 
Ez gefällt mir besser text fresher und flow gleichwertig [d]1
 
flow und style sagen mir hier nicht so zu.konter und text aber ganz gut,deswegen geb ich hier mal nen draw [k]1
 
ezkey mit besserem flow. kontervorteil hast du aber nicht besonders gut genutzt, da müsste mehr gehen. die runde klingt mir auch zu monoton, bring mehr abwechslung in betonung und flow. an HR [y]0
 
Jo gut gekontert,..da kann man nix hinzufügen.[s]1
 
Runde 3 hin 19.01.2005 00:03:40.666113 VidaLoca435
 
deine beste Runde hier, guter Text, bis auf die Passage wo du einfach irgendwas reimst[v]1
 
Ezkey mit seiner besten Runde in diesem Battle, teilweise schöne Flowpassagen, gefällt. TINN1
 
Gut geflowt guter Text, nette Vorlage [d]1
 
sagst es selbst am anfang,dass es deine beste runde ist.flow und text in ordnung.recht coole vergleiche [k]1
 
komischer einstieg. die flaschendrehen line find ich nett! textlich deine beste runde, puncht gut, flow auch cool. [y]1
 
monoton aber gut...[s]1
 
Runde 3 rück 19.01.2005 21:30:25.064818 RAPthor432
 
geil gekontert, die Punchlines sitzen, ich geb mal ein Draw, seine Runde war auch gut[v]1
 
Apfelwurm mit netten Kontern, insgesamt aber doch nicht so stark wie die HR. An Ezkey. TINN0
 
Nett gekontert, text is kewl, flow auch ganz okay, draw! Aber mir ist aufgefallen dass du anstatt "s" "ch" sprichst!!!??? Kann auch an der Quali liegen...[d]1
 
du packst hier auch nochmal deine beste runde raus.konter sitzen,flow auch-somit nochmal nen draw [k]1
 
reime gefallen mir nicht. die konter sind cool, aber stylemässig gefällt mir ezkey in dieser runde besser. an HR. [y]0
 
nette konter,...ach ich geb n DRAW fand beides kool..[s]1