Battledetails

McSudden vs. ColdAsIce (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2005 22:49:58.58146 McSudden421
 
Eine ordentliche Runde. Flow und Text passen! e.zy1
 
Mc Sudden mit sicherem, sauberem Flow. Stimme kool eingesetzt, benutz sie noch mehr zum Unterstreichen des Inhalts. JAW1
 
sudden kommt ganz lässig auf dem beat,flowst schon recht cool.text geht klar aber sind nur standardpunches drin,also ausbaufähig.nette hintergrundmusik bei den grüßen,haha!schleimer! [k]1
 
Flow ist ganz okay. Abgesehen davon das es ein wenig monoton wirkt ist er sauber auf dem Beat. Dein Text geht in Ordnung. J@y611
 
HR: Hook gefällt mir nicht und es heißt ER-BEH-AH. Wir sind in Deutschland. Flow kommt schon nice im Beat. Textlich zwar ok gereimt, aber nicht besonders gute Lines. Dran arbeiten. Kommt aber schon nett. -Zee4-1
 
fürs erste battle sehr geil! flow geht klar, text ebenfalls, nice! [d]1
 
der Flow geht klar, die Reime auch. Der Style ist gar nicht schlecht, eigentlich recht cool[v]1
 
Runde 1 rück 15.01.2005 20:02:36.411712 ColdAsIce379
 
Merklich schwächer als die HR, Aussprache und Flow noch zu unsicher e.zy0
 
RR deutlich schlechter. Miese Rhymes. Flow vieeel zu einfach und ideenlos. Üben! JAW0
 
textlich und reimlich weit unterlegen,benutz mal doppelreime.flowmäßig auch.in allen belangen schwächer-ganz klarer punkt an die hr.alter dicke fette scheiße die grüße am ende digga! [k]0
 
Dein Flow ist nicht so rund wie beim Gegner. Du musst bei deiner aussprache aufpassen manchmal lässt du dich gehen und nuschelst. Textlich find ich es nicht gut weil deine Lines oftmals ohne Sinn sind. J@y610
 
RR: Schwache Reime und schwacher Text. Flow auch nicht so gut. Zu viele Pausen. Bring mehr Fluss rein. -Zee4-0
 
beide mitm ersten battle, doch du bist klar unterlegen, lass die pausen mal weg, und versuch durchzuflown, qualli sukkt.... textlich ebenfalls unterlegen an HR! [d]0
 
benutz Doppelreime, der Flow ist unterlegen, die Pausen müssen nicht sein[v]0
 
Runde 2 hin 17.01.2005 19:16:06.228619 ColdAsIce381
 
Diesmal ist der Flow besser, jedoch immer noch keine übereugende Runde, dennoch dran bleiben. e.zy0
 
Stimme mies eingesetzt...du bist untere Advanced Sparte. JAW0
 
genauso wie in der rr1,bring mal abwechslung in deine runden.ansonsten gelten hier die gleichen kritikpunkte wie in der rr1.textlich musst du echt noch einiges rausholen [k]0
 
Das gleiche Spiel wie in Runde 1. Das ist alles Standart was du da kickst. Deinen Text gab es schon 1000 mal. Dort war nichts aussergewöhnliches. J@y610
 
HR: Arbeite an guten Reimen mit Sinnzusammenhang. Nehm dir als Richtlinie mal die RBA-Heads-Runden [ist keine Anweisung zum biten, sondern dazu, dich inspirieren zu lassen ;)] -Zee4-0
 
ähnliches bild wie in runde 1, text schwach, flow allerdings nen ticken besser... [d]0
 
das klingt mir alles viel zu monoton, spiel mal mit deiner Stimme[v]0
 
Runde 2 rück 19.01.2005 13:40:54.253135 McSudden396
 
Klar überlegen e.zy1
 
Sudden zerreisst das deutlich...viel routinierter. JAW1
 
flow kommt viel dicker!textlich auch viel besser,konter kommen ganz nice.aber gr0üß doch nicht jede runde deine ganze familie,die mögen dich bestimmt auch so [k]1
 
Bessere Betonung, flüssiger Rap. Die Runde ist in allen Belangen besser. Auch wenn der Text jetzt nicht so der Burner war. J@y611
 
RR: Cuts teils zu deutlich, weil du immer gleich einsetzt. Paar Reime eher dürftig und Konter sich auch nicht so gut. Runde reicht aber Raptechnisch. -Zee4-1
 
text wesentlich besser, flow ebenfalls, klare sache nette runde! [d]1
 
so ist es viel besser, coolerer Style und der Flow ist auch besser[v]1
 
Runde 3 hin 20.01.2005 23:41:27.790633 McSudden396
 
0
 
Keine Runde. JAW0
 
och mensch...haha aber ist ne lustige runde!naja schade hätte die hr3 nämlich gerne gehört.haha du bist der king:"..grüße gehen jetzt mal raus an alle!" [k]0
 
Keine Runde. J@y610
 
HR: Joa, der Beat ist echt schön. Gelaber ist nervig. -Zee4-0
 
Das mit den Eltern is geilo :D Keine Runde [d]0
 
[v]0
 
Runde 3 rück 22.01.2005 00:47:59.512628 ColdAsIce373
 
0
 
Fairer Zug. JAW0
 
faiplay,cool!herzlichen glückwunsch nachträglich [k]0
 
Fairplay. J@y610
 
RR: Ein einfaches "ok" hätte auch gereicht. -Zee4-0
 
Probz für Fairplay, gelaber nervt... [d]0
 
[v]0