Battledetails

Cr0c Marley vs. Grand-Hiro (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2005 21:58:20.572294 Cr0c Marley777
 
Geht soweit klar, misch die Stimme mal lauter ab, text ganz kewl, gefällt [d]1
 
scheiss beat.. cr0c flowt ganz ok auf den beat. textlich ist es auch ganz gut. outro hättest du kürzer machen können.. [y]1
 
Viel zu langes intro, interessiert doch gar keinen...deine aussprache ist ziemlich schlecht verständlich, aber dein flow und text ist über dem entry niveau[c]1
 
so ist das zu schwer verständlich! Textlich ist es ganz gut, soweit ich das verstehe, Flow geht auch klar[v]0
 
Runde 1 rück 15.01.2005 11:02:05.591579 Grand-Hiro695
 
flow + text nen ticken schwächer, knapp an HR [d]0
 
grand hiro auch mit gutem flow, textlich ist das gleichwertig mit cr0c. ich geb nen draw. [y]1
 
Vom flow bist du klar schwacher und textlich auch...da reißt du nicht viel mit[c]0
 
hier versteh ich alles textlich ist es gut, flowmäßig auch, knapper Punkt[v]1
 
Runde 2 hin 15.01.2005 21:50:21.195044 Grand-Hiro722
 
Einstieg offbeat, hinterher wirds besser, flow und text ganz okay... paar doubles unsauber gesetzt! [d]1
 
flow nicht immer onpoint, text ganz ok. [y]1
 
boah die intros sind so derbe überflüssig...runde ist schon viel besser als rr1, flow ist viel besser, aber arbeite noch ein bisschen an deinen texten! Nette aggressivität in der stimme[c]1
 
dummes aber witziges Intro, einige Lines sind offbeat, du musst beim Flow variieren und nicht alle Lines gleich betonen, geht aber schon klar die Runde[v]1
 
Runde 2 rück 17.01.2005 16:18:55.137425 Cr0c Marley747
 
nehmt euch nich viel, draw! flowmäßig nen ticken schwächer, textlkich gleichwertig... [d]1
 
cr0c trifft auch nicht immer die snare. textlich bist du weder besser noch schlechter. ich geb nochmal ein draw. [y]1
 
Du kommst nicht so gut auf den beat klar und klinkst als hättest ne verstopfte Nase..textlich bist du aber besser, flow ungefähr gleichwertig[c]1
 
schlechterer Flow und textlich nicht besser[v]0
 
Runde 3 hin 17.01.2005 16:23:23.134571 Cr0c Marley629
 
flow geht klar, text auch fresh für entry! [d]1
 
deine beste runde in diesem battle, wie ich finde, wobei der text teilweise komische vergleiche hat. flowmässig geht das aber gut durch. ganz nette runde. [y]1
 
schade ich hätte dich gerne auf den ersten beat rappen gehört:)) ... Flow ist sehr gut für entry und text auch, eigendlich biste ein fall für advanced, aber arbeite an deinen betonungen, manche klingen richtig gay[c]1
 
King of the Hill ist eine schöne Sendung, aber was soll das Intro? Deine beste Runde im Battle, schöne Lines und ein guter Flow, die Hook ist auch schön[v]1
 
Runde 3 rück 17.01.2005 18:17:06.214118 Grand-Hiro762
 
muhahahahaha das intro lol :D flow und text schwächer, misch die stimme bzw doubles mal leiser ab []0
 
cooles intro ;) diesmal ist es nicht so ausgeglichen, stylemässig hat cr0c mir auf dem beat besser gefallen. nettes battle mit ausgeglichenen runden. [y]0
 
Flowmässig kommste leider nicht ganz ran und textlich auch nicht, aber trotzdem deine beste runde[c]0
 
muahaha deine Intros! diesmal bist du klar unterlegen, sowohl textlich als auch flowmäßig[v]0