Battledetails

Grendsteil vs. ŽNasis (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2005 20:50:01.695681 Grendsteil450
 
Grandstyle könnte etwas flüssiger kommen text ok, könnte besser sein, runde insgesamt gut! {t]1
 
ich hasse diesen beat, dein Rap ist zu abgehackt, bau einige Wörter mehr in die Lines um die Pausen weg zu nehmen[v]0
 
Grandstyle mit gutem text, ab flow noch mal üben, der hapert noch an paar stellen, aber geht soweit klar. freestyle mal ab und zu[c]1
 
flowst noch etwas verkrampft aber man hört,dass das mal etwas werden wird.text allerdings noch ausbaufähig.gefällt mir jedoch schon recht gut [k]1
 
Runde 1 rück 12.01.2005 15:54:26.205965 ŽNasis444
 
Zu wenige konter und auch sonst unterlegen! [t]0
 
dein Flow ist ein wenig besser, aber es reicht nur zum Draw[v]0
 
Keine konter vorhanden, textlich finde ich dich unterlegen aber flowmässig bist du leicht besser[c]1
 
raptechnisch seid ihr ungefähr auf dem gleichen niveau.deinen text finde ich schlechter-vote sehr knapp an grandstyle [k]0
 
Runde 2 hin 13.01.2005 19:27:49.408325 ŽNasis424
 
Da hättest du mehr draus machen können flow suckt und text auch nicht das wahre! [t]1
 
Mutterlines mögen wir hin nicht, auch du musst mehr Wörter einfügen[v]1
 
Schreib deine linez länger und lass die mama linez gaz weg[c]0
 
nein auf diesem schönen beat musst du viel mehr druck in die stimme bringen und flowmäßig noch ordentlich zulegen.punchen tut dein text auch nicht [k]1
 
Runde 2 rück 14.01.2005 13:59:54.480129 Grendsteil440
 
hätte mir mehr von dir erwartet kommst auch nicht mit druck daher... gebe ein draw! [t]1
 
Flow ein wenig schwächer. Textlich bist du auch schwach hier und lass die ficklines[v]0
 
Stimme zu lause aber das was ich verstehe ist besser, auch der flow. soll das am schluss doubeltime sein?wenn ja dann lass die erstmal besser weg*g*[c]1
 
du fängst ganz gut an aber nimmst danach leider stark ab.konter auch nicht gut.der doubletimepart am ende ist lächerlich.lern erstmal einigermaßen auf dem beat klarzukommen-draw [k]1
 
Runde 3 hin 14.01.2005 18:56:09.222127 Grendsteil449
 
Deine beste runde kommst gut, text finde ich witzig und an manchen stellen gut durchdacht flow und punches stimmen! [t]1
 
muuaha die gameboy Line ist geil, endlich mal ein cooler Text, der Flow ist manchmal aber am Beat vorbei[v]1
 
Yeah die runde überrascht mich, stimme gut abgemischt und flow sehr chillig, mit bisschen übung kommt bei dir auch die noch die routine[c]1
 
gameboy line am anfang ist nice!quali ist mies,lass dieses dazwischen quatschen weg,das verschlechtert die quali nämlich noch mehr.text kommt ganz cool.ab und zu wieder offbeat aber das wird schon [k]0
 
Runde 3 rück 15.01.2005 15:38:00.730198 ŽNasis448
 
Auch tight, allerdings unterlegen, flow und reime passen aber du hättest besser kontern können! [t]0
 
textlich zu schwach, ich bevorzuge hier den Text vor dem Flow[v]0
 
Flow ist gleichwertig, aber der text ist schwächer. bei deiner runde fehlt mir irgendwas, trozdem deine beste runde[c]0
 
auch deine beste runde,doppels sitzen nicht,flow hier etwas konstanter als der der hr3.stimme auch besser eingesetzt.der text gefällt mir allerdings nicht so gut. schwere entscheidung-draw! [k]0