Battledetails

Robin Dope vs. NatZ (7 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2005 21:11:25.827159 Robin Dope612
 
du redest nur scheiß, Flowmäßig gehts klar, textlich nicht schlecht[v]0
 
Herzlich willkommen:) Du hast ein sehr guten Flow, gefällt mir und Textlich ist es auch gut[c]1
 
Scheiß Beat. Reimtechnisch gute Ansätze, aber nicht so gut verknüpft. Punches nicht so. Flow recht okay. ©1
 
HR: Hm... kommt wohl jeder von NatZs Gegner auf die Idee, sich über sein Alter lustig zu machen. Flow kommt schon kool. Textlich allerdings wie gesagt nicht sehr innovativ. Dein Gelaber nervt. Betonungen kommen ganz nett. -Zee4-0
 
ER-BEH-AH nich ÄR-BI-EY fürs dein erstes battle ganz kool, textlich geht da sicher noch mehr, lass dir einfach genügend zeit, dann wird das automatisch [d]0
 
Runde 1 rück 11.01.2005 20:29:53.977081 NatZ601
 
was geht mit deiner Quali, Flow gleichgut, text auch, versuch mal weniger zu schreien[v]0
 
Du Konterst gut und flowst auch sehr gut über den beat, aber vom gesamtbild hat mir die hr besser gefallen[c]0
 
Anstrengend, sich das anzuhören. Reime besser, Konter naja, Flow gleichwertig. ©1
 
RR: Hui, der Effekt ist krass verkackt. Da ist das Zuhören anstrengend. Cuts musst du geschickter kaschieren. Sind zu deutlich. Konter schon ganz nett, aber viele sind einfach nach dem Schema, dass du die Zeile vom Gegner wiederholst und daraufhin etwas sagst. Style sagt mir zu. Ich mag hohe Stimmen. Geb mal knapp an RR :). -Zee4-1
 
Deine Stimme kann ich mir nicht lange geben, danach tun mir die Ohren weh... Textlich nehmt ihr euch nicht viel, du bist vielleicht leicht besser, flowmäßig gleich knapp an RR1
 
Runde 2 hin 13.01.2005 19:57:40.320914 NatZ725
 
gute Runde[v]1
 
Du bist für dein alter schon sehr weit... flow text gefällt mir alles sehr gut[c]1
 
Viel besser als Rückrunde 1. Reime gut, Flow auch, die Zeilen sind teilweise cool und teilweise eher langweilig. Versuch' da mal, deinen guten Ansatz durchzuziehen. ©1
 
HR: Flow kommt kool. Paar koole Lines, aber die Karriereleiter-Line ist etwas sinnlos. Reime sind gut, aber besonders die erste Reimkette ist zum Zeilenende hin immer gleich betont. Dadurch wirkt es etwas monoton. Aber schon ne hübsche Runde. -Zee4-1
 
Nice geflowt, textlich besser als noch in Rr1, lass nich locker mach weiter du hast potentzial :) [d]1
 
Runde 2 rück 15.01.2005 18:23:02.820921 Robin Dope472
 
du übersteuerst! Natz Text war besser, Flow gleich gut[v]0
 
Flow gut aber leicht der hr unterlegen, ausserdem hört man die takes stark heraus! Die runde kommt nicht an die hr ran[c]0
 
Man hört den Cut nach der vierten Zeile, sowas kommt nie gut. Konter naja, Flow fängt gut an, offenbart im Laufe der Runden aber einige Schwachstellen. Auch hier gilt es, das Niveau dann auch zu wahren. Hätte 'n Draw werden können, reicht aber wegen des Flows nicht ganz. ©0
 
RR: Du kommst irgendwie nicht klar. Zeilenlänge passt hier und da nicht. Da musst du Wörter lang in den Takt ziehen. Cuts sind auch hier eher deutlich zum Teil und es wirkt alles etwas monoton. Hier klare Sache für HR. -Zee4-0
 
flow zwar auch ganz okay, aber wird gegen ende auch schwächer... textlich paar konteransätze aber reicht nicht ganz [d]0
 
Runde 3 hin 17.01.2005 18:19:12.071351 Robin Dope511
 
flow geht klar, textlich ist mir das zu simpel, versuch mal Wortspiele und Vergleiche einzubauen und nicht immer die selben Worte zu benutzen[v]1
 
Hmm.. selten so gute neu einsteiger in der rba gesehen... flow gut, runde geht gut nach vorne[c]1
 
Beat gefällt mir wieder nicht, aber egal. Der "Gottes Segen"-Reim klingt richtig drangeklatscht und erzwungen. Man hört an einer Stelle auch wieder 'nen Cut raus, schwächt das Gesamtbild. Textlich wieder nicht so stark. Flowmäßig stellenweise gute Ansätze da (z.B. das mit aufzugeben), rutscht aber gelegentlich in gehastetes und undeutliches in-den-Takt-Gequetsche ab, teilweise auch offbeat. Auf jeden Fall an der Konstanz feilen, dann klingt das insgesamt auch besser. ©1
 
HR: Whoa, die Melodie vom Beat im Intro flasht. Paar mal etwas undeutlich und hektisch. Da musst du es besser in den Takt schreiben. Textlich eher sehr simpel. Für n Neueinsteiger aber schon sehr kool. Vorbildlich *g* -Zee4-1
 
Beat is kool! Fürn "Newbie" gefällts mir schon richtig gut, text ist sehr simpel ghestrickt, aber trotzdem ne kewle runde [d]1
 
Runde 3 rück 18.01.2005 16:55:38.904864 NatZ517
 
textlich kaum besser, aber der Flow ist unterlegen[v]0
 
Schade... du kommst nicht an die hr runde, aber mach weiter so, ich hör gerne sachen von dir! Das war ein sehr geiles battle[c]0
 
Textlich deine schwächste Runde. Flow ziemlich monoton diesmal, ist im Gegesatz zu Robins Runde sehr auffällig. Die Stellen, wo du an den Zeilenenden etwas schneller wirst, klingen ziemlich auch recht in den Takt gequetscht. Bei Robin Dope waren die Ansätze dann doch etwas interessanter. Geb' ihm mal den Punkt, da ich denke, dass ihr mit einem 2:2 gut bedient seid. ©0
 
RR: Du kommst leider nicht aufm Beat klar. Oft suchst du auf dem Beat umherirrend den Takt und daher presst du am Zeilenende die Lines. Text gleichwertig. An HR hier. -Zee4-0
 
diesmal nicht so kewl, hr überlegen, textlich und flow nich so burner [d]0