Battledetails

efanque vs. y.t. (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2005 21:10:10.183991 efanque583
 
unnötiges Intro, sehr schlechte Quali, schlecht verständlich, Flow wie immer tight, textlich gehts klar, aber es ist zu monoton, du musst stimmlich mehr zeigen[v]1
 
Was ist das den fürn Intro, ich hab ja schon angst bekommen. Flow kommt aber cool und Text ist auch ganz gut, obwohl ich denke das du wesentlich mehr kannst.[c]1
 
no time hoes1
 
Intro ist voll lahm! Unnötig lange Runde wenn du erst ab 0:40 min einsteigst. Flow klingt gut doch gelegentlich leierst du es zu sehr. Textlich wie üblich schwach. "Deine Batterie, sind leer.." Wow bitte Punch nicht so hart. Und die Zeilen danach sind nicht gerade sauber gedoublet. Achte mal ein wenig mehr auf deinen Text. Bin auf rr gespannt. J@y611
 
Intro äh ich hör ma aus gesundheitlichen Gründen nich hin....Dein Flow is kool, dein Stimmspiel könnte etwas mehr Energie und Einsatz gebrauchen....koole Hinrunde aber. [p]1
 
Runde 1 rück 09.01.2005 00:26:59.330368 y.t.518
 
flowmäßig leicht schwächer, textlich musst du auch mehr zeigen gegen efanque[v]0
 
Flow ist gleichwertig und runde geht gut ins ohr, auch wenn das intro auch überflüssig ist. Schöne Runde von beiden.Draw [c]1
 
no time hoes0
 
Klingt als würdest du mal wieder M.D. kopieren wollen. Flow find ich nicht so toll erst recht nicht die Hook. Textlich ist das ganz okay. Aber efanque kam insgesamt eindeutig besser. J@y610
 
Y.T.Žs Flow kommt nicht rein...deine Stimme wirkt etwas zu teilnahmslos und unkontrolliert geleiert...das klingt jetz hart, ist nämlich insgesamt ne solide RR, reicht halt nicht. [p]0
 
Runde 2 hin 09.01.2005 09:31:56.217109 y.t.530
 
sehr stylische Runde, aber puncht nur gering, trotzdem eine Freude das anzuhören[v]0
 
yeah sehr cooler style. Text ist auch sehr gut. Runde gefällt mir [c]0
 
no time hoes0
 
Hier gefällst du mir vom Flow VIEL besser. Allerdings ist es textlich langweilig und puncht KEIN bisschen. Und was mich schon bei M.D. vs. efanque/ 3zehenundeinbier genervt hat ist das ganze "Homie". Ihr seid voll hängengeblieben und labert nur von crack. J@y610
 
Jo son Beat war zu erwarten, wenn man die RR1 so hört...ist für Battlerap viel zu gechillt...stell dir ma vor du battlest so jemand im Freestyle....das zieht nich so. Flow wieder nice. Text, naja, gechillt. [p]0
 
Runde 2 rück 09.01.2005 19:36:50.809576 efanque531
 
teit gekontert und sowieso stylisch gerappt: 2:0![v]1
 
Crack scheint ja in letzter Zeit angesagt zu sein:) Man merkt das du viel mit dice chillst...Runde gefällt mir auch sehr gut und geht mir irgendwie besser ins ohr, deswegen geb ich hier den Punkt aber bitte rauch nicht mehr zu viel Crack. [c]1
 
no time hoes1
 
Konter find ich teilweise richtig funny. Flow ab und zu ein wenig unsicher aber sonst wieder sehr genial betont. Öhm... aber du kannst nicht singen. J@y611
 
Efanque auch etwas gechillter, aber besser Flow und besserer Text. [p]1
 
Runde 3 hin 11.01.2005 03:03:20.135999 efanque530
 
style pur, aber textlich gibts nen Abzug[v]1
 
Style ist sehr geil...kommt sehr gechillt, aber textlich ist es nicht die bombe. [c]1
 
no time hoes1
 
"z wie ich ficke deine Mutter".. vor lauter crack scheinst du nicht zu peilen was für ne kacke du laberst. Naja... rr abwarten. J@y610
 
Äh Snaga gehört? Hier kommt das doch deutlich zum vorschein...naja..dein Ding, wieder guter Flow...Stimme besser einsetzen wie gesagt...noch etwas energielos [p]1
 
Runde 3 rück 11.01.2005 18:53:44.261743 y.t.491
 
textlich auch schwach bis auf die Pontiac Line, nicht ganz so viel Flow gezeigt, Reime sind auch schlechter, hätte mehr sein können[v]0
 
Flow ist nicht ganz so gut wie der von efanque und der Hintergrund nervt. Trotzdem coole runde und sehr cooles battle. [c]0
 
no time hoes0
 
Du hast Probleme mit dem Beat. Deine Betonungen passen nicht mit dem beat überein. Zuviel palaver in deiner Runde und zuviel möchtegern Zeug. DRAW. J@y610
 
Leg dir ma mehrsilbe Rhymes zu, klingst schon fast nach Fanta Vier...Konter ok, aber nich grad bösartig treffend. [p]0