Battledetails

Vanilla Ice vs. Drecksmann (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2005 18:27:36.180842 Vanilla Ice558
 
HR: Auf dem weg zu Platz. Da bin ich mal gespannt. Flow eh tight und Style auch. Textlich hab ich mehr erwartet. -Zee4-0
 
sehr nice Vorlage, nix dran aus zu setzen. ~FORMAT~1
 
Mhhh Drecksmann und Alt Vergleiche sind echt mies. Finde die Lines auch nicht wirklich punchig. Yo du willst doch Nummer 1 sein. Für die Zukunft bitte einen besseren Text. War n guter Standart den du gedroppt hast. Dein Style wie gewohnt und dein Flow auch locker nicht so überhaspelt wie sonst manchmal :). J@y611
 
www.werbung.de :) Ezy routiniert, gibt sicher bessere Runden von Dir aber gefällt schon. Kay1
 
E.Zy mit wie immer sehr dickem Style und bösen Punches, gefällt! TINN1
 
Runde 1 rück 08.01.2005 18:32:09.369246 Drecksmann477
 
RR: Drecksmann mit sehr schön variiertem Flow und lustigem Text. Doubletime auch tight. Hier trifft rougher Style auf Drecksmann-Style. RR sagt mir mehr zu und ich geb guten Gewissens auch den Punkt an Drecksmann. -Zee4-1
 
Drecksmann mit ewas komischen flow, aber kontert gut. Flow von Vanilla überzeugt mich aber mehr. ~FORMAT~0
 
Mhh du hast einen Style den man in der RBA sonst nicht so hört. Ehm ich hab das Gefühl entweder bist du leicht abgewichen davon ihn zu fronten, weil ich denkmal es juckt E.zy nicht wenn du seinen Bruder frontest. Jungs, jungs, was mach ich mit euch? Beide mit koolem Style & Flow doch textlich... Ach was solls... DRAW J@y611
 
Ui, das langgezogene kommt gar nicht gut Drecksmann. Und der Doubletime Part sitzt auch nicht so wirklich onpoint. Tendiere hier zu Ezy. Kay0
 
Drecksmann mit netten Kontern und schönem Flow, mir gefällt E.Zy allerdings einen Tick besser. TINN0
 
Runde 2 hin 08.01.2005 18:52:08.163971 Drecksmann503
 
HR: Beat ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil :). Besonders ohne Drum hat das ne schöne Athmosphäre und kommt auch sehr schön mit Drum. Textlich sehr lyrisch wie z.B mit der Krabbe. Ist eh mein Geschmack. Schöne Runde. -Zee4-0
 
fresh, der rap part kommt sehr nice. Style gefällt mir auf den beat auch viel besser als in rr1. ~FORMAT~1
 
Oh ya.. was für ein Beat. Krass.. das enttäuscht mich aber derb. Gute Story, keine Frage aber.. Keine wirkliche Punchline. Da magst dus gut betont haben wie du willst aber WAS soll man darauf kontern wenn echt kein Diss dabei war? J@y610
 
Mal wieder was experimentelles von Drecksmann. Ui, da kommt ja doch noch was anderes dahinter. Schöner Flow, harmoniert gut mit dem Beat. Text mit schönen Vergleichen. Kay1
 
Drecksmann mit interessanter Runde, der Text ist im großen und ganzen ok, allerdings kommen mir manche Zeilen doch arg zwangsgereimt vor... Ansonsten cooles Ding! TINN1
 
Runde 2 rück 08.01.2005 18:58:23.768244 Vanilla Ice531
 
RR: Also ohne Drum kommst du nicht klar. Klingt sehr verhaspelt und langgezogen. Aber sobald die Drum losgeht gehst du gut ab. Flow sehr tight und geht super mit dem Beat. Hier an RR. -Zee4-1
 
vanilla kommt anfangs nicht so klar und nicht an Drecksmann dran. Konter sitzen. langt aber nur für ein draw. ~FORMAT~1
 
Du hast Probs auf dem Beat stellenweise. Muahahahha das mit dem Kind + Waffen war fies aber sehr funny berichtet.. Naja sowieso ist diese Runde aggressiver (lyrisch). Doch wir wäre es wenn mal wieder mehr käme als lines die schon echt überhört werden weil sie so langweilig sind "füll dich mit Blei" nur als Bsp. Runde an RR J@y611
 
Ich würde die Lines länger schreiben. Dann klingt das auch gut :) Das was danach kommt gefällt mir, geb mal ein Draw. Kay1
 
E.Zy kommt auf den Beat nicht klar, bevor die Drums einsetzen... Dann gehts aber dafür umso mehr stylemäßig nach vorne, Konter sitzen, dicke Runde. Gebe mal ein Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 08.01.2005 19:04:34.342862 Vanilla Ice522
 
HR: Wieder n kooler Beat. Gute Vergleiche. Wiederhol mich sonst eigentlich nur. -Zee4-0
 
Strugglin alta =) besser als Moses. Wieder geile Vorlage bin auf rr gespannt. ~FORMAT~0
 
Beat ist Hamma. Dein Text ist im Vergleich zu dem "Zeug" davor richtig kool anzuhören. Vom Flow hast du dich nochmal gesteigert, ein wenig mehr Energie reingebracht doch 1x ein wenig zu hektisch.. noya, abwarten was die RR bietet. J@y611
 
Ungewöhnlich das EZY so einen Beat auswählt. Der Part ist der Beste in diesem Battle. Guter Flow, dicker Lines. Kay1
 
Beste Runde von E.Zy in diesem Battle... Die Beat-El und Methusalem-Punches sind sehr böse... Schöner Gegnerbezug, vorbildliche Runde. TINN1
 
Runde 3 rück 08.01.2005 19:07:38.899001 Drecksmann506
 
RR: Solche Beats passen viel besser zu dir, als z.B die gegen Supremo. Gute Konterlines und wieder schön variiert. Auch wenn mich viele dafür nicht mögen werden gefällt mir hier RR wieder besser ;) -Zee4-1
 
beat passt zu Drecksmann, Konter find ich geil. geiles battel. Punkt an Drecksmann1
 
Ich habs mir jetzt 5x angehört aber E.zy's Runde gefällt mir immernoch besser. Wobei Drecksmann einen ziemlich ungewöhnlichen Style besitzt. USA auf unhaltbar zu reimen ist widerum nicht so schön. Textlich ist es im Grunde gleichwertig weil die Lines zum Teil auch Geschmackssache sind, doch Vanilla Ice klang für mich auf diesem Beat besser. J@y610
 
Etwas mehr Druck würde der Runde guttun. Aufgrund der Konterlines gebe ich mal ein Draw. Schönes Battle. Kay1
 
Drecksmann kontert ganz nett, allerdings ist mir der Style viel zu "lieb". Insgesamt finde ich die Runde von E.Zy doch deutlich besser, deshalb Punkt an die HR. TINN0