Battledetails

Cas [NOR] vs. briccs (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2005 13:25:55.472962 Cas [NOR]209
 
na dann ma los...der flow hat gute ansätze...acuh die reime hätte ich nicht erwartet...schöner style...gefällt mir sehr gut...auf jeden fall bist du kein entryliga-rapper...du gehörst klar in die advanced...bleib dran[z]1
 
so langweilig ist die Tagesschau nicht, ansonsten gehts klar[v]1
 
absolut über dem entry niveau, ab nach oben mit dir! flow und text fresh! [d]1
 
text geht klar, flow ist auch ganz gut. an deiner atmung musst du noch arbeiten, um sicherer zu klingen. ansonsten ganz gut. [y]1
 
Runde 1 rück 09.01.2005 14:05:46.266223 briccs192
 
der flow ist um längen unterlegen...viel unsicherer...auch die reime unterliegen hier emcas deutlich...runde geht klar an hr[z]0
 
Doppelreime![v]0
 
flow zwar auch kool, aber nich so souverän... textlich ebenfalls unterlegen, sehr simpel gestrickt üben! [d]0
 
textlich und vor allem reimlich unterlegen. flow ist da, aber der rest kommt nicht an emcas ran.. hr hat den punkt. [y]0
 
Runde 2 hin 10.01.2005 20:40:35.067281 briccs195
 
auch hier klingst du unsouverän und textlich sehr schlecht...[z]0
 
billiger Text[v]0
 
selbes bild wie in runde1 [d]0
 
scheiss beat. text ist eher standart, arbeite an deinen reimen, cool auf schwul, naja! flowmässig wie R1. [y]0
 
Runde 2 rück 11.01.2005 18:11:16.117787 Cas [NOR]195
 
wieder schöner flow...der beat ist zwar nicht wirklich für dich gemacht aber trotzdem nett was du darauf machst...textlich auch überlegen...wieder klar and ich[z]1
 
besser[v]1
 
einfach besser [d]1
 
emcas schnappt den punkt durch überlegenen text. werd sicherer im flow! [y]1
 
Runde 3 hin 11.01.2005 19:21:20.123349 Cas [NOR]196
 
oh...sehr schön...erinnert mich stark an jaw...gefällt mir gut..flow geht gut nach vorne...arbeite etwas an der deutlichkeit...du brauchst eine saubere aussprache..[z]1
 
variier an Flow und Betonungen[v]1
 
gut aufm beat, und ne zee4 hook muha geilo :D1
 
wie in den runden davor. text ganz nice. coole hook von zee4 hehe ;) [y]1
 
Runde 3 rück 12.01.2005 14:18:07.040957 briccs195
 
hier deine beste runde...deine stimme passt gut zum beat...trotz der besten runde deinerseits unterliegst du deinem gegner mit einem klaren 3:0[z]0
 
GBZ 4 real, aber du musst mehr mit der Stimme spielen, zu monoton und die Doppelreime nicht vergessen[v]0
 
samy style??? naja nich so mein ding, textlich schlechter und auch vom flow nichts dolles, klingst gelangweilt und monoton [d]0
 
klingt wie d-flame. style ist aber zu monoton. textmässig wieder unterlegen, flow gefällt mir bei dir diesmal besser. dennoch gehts knapp an die hr, wegen dem text. [y]0