Battledetails

Akaczi vs. dekz (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2005 22:40:26.392122 Akaczi436
 
geht klar die Runde[v]1
 
Reimlich ist es nicht gut, aber hast doch ein paar ganz okee vergleiche, flowmässig geht es klar[c]0
 
Du klingst ein wenig gelangweilt, betonst immer gleich, bring mal abwechslung rein... textlich standart bis auf ein zwei vergleiche die ganz gut kommen! [d]0
 
keine zeit...nur punkte... [b]0
 
Akaczis Flow ist klares Defizit...deine Stimme setzt du nicht richtig ein...sie gleitet etwas am Inhalt und Beat vorbei...versuch mal strukturierter einzusetzen...Dein Text auch nicht sonderlich...zerteil dich wie damals Jesus Brot...mag nett sein aber zu durchschaubar...denk mal zweigleisiger. [p]0
 
HR: Beat mag ich nicht,Reime zu standardmäßig, Flow zu monoton, Punchlinez sind nicht wirklich vorhanden und die Betonung ist ehrlich nicht so dolle, versuch dir mal mehr Gedanken über deine Punchez zu machen so hört sich das nur zweckgereimt an, auch in Sachen Flow hast du ein großes Defizit, naja Übung macht den Meister also weiter machen egal was kommt (aber besser machst du ersmal in der Entry weiter), bin gespannt auf die rr -Zee4-0
 
sehr unsicher...mach deine doubles leiser und dein rapspur etwas lauter... der text ist standart[z]0
 
Runde 1 rück 08.01.2005 12:43:06.546907 dekz443
 
flowmäßig schwach, nur schnell geredet ohne Flow, textlich nicht besser[v]0
 
Hmm.. ein bisschen hecktisch aber flowmässig klar überlegen, textlich kannste bestimmt mehr, aber trotzdem auch in dem belang besser[c]1
 
Dekz gefällt mir besser, flow geht klar! textlich auch ne etage höher! [d]1
 
keine zeit...nur punkte... [b]1
 
Dekz ziemlich verspielt und stellenweise schnell...dafür aber ziemlich sauber, Konter sitzen viel besser als der Text der HR. [p]1
 
RR: dekz krank aber dope, Konter ganz kool (gummistiefel), Flow ganz nice auf den doch eher langweiligen Beat, naja was soll man mehr sagen, dekz in allen Belangen klar überlegen -Zee4-1
 
nette idee mit dem flow...allerdings nicht umgesetzt...du flowst nicht im takt...deinen text würde ich als gleichwertig einschätzen...allerdings klingt deine stimme viel souveräner und druckvoller...durch dein stimmenspiel ein knapper sieg[z]1
 
Runde 2 hin 09.01.2005 17:50:26.443416 dekz466
 
du kannst nicht doubletimen, ist ziemlich offbeat, danach wirds besser, textlich geht auch mehr[v]0
 
Double time manchmal bisschen undeutlich aber ganz ok, hab schon eindeutig schlechtere doubletime rapz gehört! Runde gefällt mir ganz gut, nur hab ich das gefühl das du immer ziemlich hecktisch bist[c]1
 
Doubletime geht zwar klar, aber teilweise zu undeutlich gerappt, ansonsten geht die runde klar! [d]1
 
keine zeit...nur punkte... [b]0
 
Langsamer Beat...dekz kommt im großen und ganzen sauber, stellenweise etwas früh...manchma leicht vernuschelt....Text ok. [p]1
 
HR: dekz wieder mit kurzer Runde *typisch*, Flow is kool die Doubletime kommt schön, Text nicht wirklich der Bringer aber bei dem Gegner kein Wunder, wird wohl locker reichen, aber wie kommst du dadruff dass er Japaner is??? -Zee4-1
 
wieso versuchtst du doubletime? das klappt doch nicht so richtig...stimme allersdings wieder sehr nett...text und flow siehe oben[z]1
 
Runde 2 rück 11.01.2005 16:06:45.800642 Akaczi447
 
Draw, da der Text schwächer ist, benutz mal doppelreime, der Flow aber immer auf dem beat[v]0
 
Flow unterlegen und eigendlich in allen belangen unterlegen, aber die 15:0 Meister line haste schön gekontert:)[c]0
 
Du bist durchweg onbeat, aber pack mal mehr druck in deine stimme, paar nette konter drin, aber dennoch kommste nich ganz an dekz dran [d]0
 
keine zeit...nur punkte... [b]1
 
Heb die Stimmen nach ner Atembreak z.b. aber nicht so unkontrolliert...klingt im gesamten einfach zu unroutiniert dadurch. an HR. [p]0
 
RR: auf sowas wie Konter verzichtes du wohl, wieso konters du mit einer so laangen Runde???, naja Feedback siehe Hr1, Punkt an dekz -Zee4-0
 
wieder unterlegen[z]0
 
Runde 3 hin 12.01.2005 21:28:28.130176 Akaczi439
 
die Runde ist besser, allerdings musst du etwas kreativer werden, wenn es um betonungen geht[v]1
 
Runde ist ganz in Ordnung, textlich musste noch ein bisschen üben, flow geht bei dir auf jeden klar[c]1
 
Flow geht auch hier wieder klar, aber dein text ist wie in beiden runden zuvor wiedermal standart [nimm dir mehr zeit dafür] [d]1
 
keine zeit...nur punkte... [b]1
 
Metapher wieder so lala....Statueline ganz kool, weil man das schon zweigleisig denken muss.....Flow wieder solide aber mit Defiziten. [p]1
 
HR: Ich mag diesen Beat was machst du bloss mit ihm????, also was soll man dazu noch sagen, Text sinnlos, Punchlinez find ich keine, Betonung grottig -Zee4-1
 
ich kann nichts anderes sagen als in runde eins[z]1
 
Runde 3 rück 14.01.2005 10:52:40.993391 dekz451
 
[v]0
 
Kein runde...Schade[c]0
 
Beat - kein Kommentar! [d]0
 
keine zeit...nur punkte... [b]0
 
keine RR. [p]0
 
RR: dekz ohne Runde, es tut mir im Herzen weh diesen Punkt der HR geben zu müssen -Zee4-0
 
wieso ein beat?? punkt an hr[z]0