Battledetails

zarte lust vs. DaRuLa (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2005 17:13:48.190033 zarte lust579
 
Runde hat enorm Style, einige Lines sind nicht der Burner, aber geht schon[v]0
 
Runde geht zwar klar, aber dein style sagt mir nich so zu, so'n singsang is nich mein ding... textlich schon ganz fresh! [d]1
 
Style ist geschmackssache...flow geht klar und textlich kannst du gerne noch was draufpacken, aber solide runde[c]1
 
Zarte Lust mit lustigen Textansätzen...dein Flow viel zu überschaubar....varriier mehr. Hehe Ruth Moschner hat echt Titten wie Sau. [p]0
 
HR: Beat lustig. Rap teils sehr auf den Beat gezogen. Klingt dadurch etwas verkackt. Freundin-Punches sucken. Text ok. Bring mehr Zusammenhang in die einzelnden Zeilen. -Zee4-1
 
Runde 1 rück 08.01.2005 15:39:11.738888 DaRuLa541
 
Flow besser, aber ansonsten unterlegen, da fehlt natürlich noch der individuelle Style, der die Runde besonders machen würde, daher nur ein Draw[v]0
 
Flowmäßig besser, aber dein Text is nicht so prall, draw! [d]1
 
Deine stimme ist krass...passt aber nicht wirklich gut zum beat. Flow ist gleichwertig. Textlich biste unterlegen[c]0
 
Darula mit komischer Quali aber sehr routinierter Flow...setz die Stimme mehr ein, noch etwas monoton....trotzdem recht deutlich an RR. [p]1
 
RR: Ekelhafter Hall. Stimmeinsatz sehr monoton. Reime mager zum Teil Konter treffen nicht. Klare Sache an HR. -Zee4-0
 
Runde 2 hin 09.01.2005 20:43:22.999581 DaRuLa567
 
stylemäßig zu monoton, Flow geht wieder in Ordnung, textlich schwach[v]1
 
Selbes Bild wie in Runde 1 zuviele zweckreime im text ["grund hat" auf "grund hat", z.B] [d]1
 
Das ist schon eher ein beat für dich...style gefällt mir, runde gefällt mir ist ein nettes ding[c]1
 
Da Rula hier nicht ganz so sauber...schau, dass du nicht zu gleich klingst immer wieder, insgesamt solide Runde. [p]1
 
HR: Text schwach. Ohne Punches. Zwar nett gereimt zum Teil, aber mehr nicht. Flow monoton und immer gleich betont. Da fehlt das Leben. -Zee4-0
 
Runde 2 rück 11.01.2005 16:44:51.852761 zarte lust574
 
Flowmäßig viel schlechter, textlich höre ich da auch keine besonders guten Lines raus, ein wenig härter punchen musst du schon! Der Style allein genügt nicht[v]0
 
Diesmal mit mehr power, gefällt mir besser als diese sing-sang - variante... textlich nehmt ihr euch nichts, ein paar konteransätze sind da aber ich gebe insagesamt nochmal ein draw! [d] 1
 
Flow ist ganz gut, aber mir geht die andere runde einfach besser ins ohr[c]0
 
Zarte Lust energischer, deine Silben sind oft deutlich in der Unterzahl, somit ziehst du manche seltsam lange raus, das zieht das Gesamtbild zu nem Draw, da DaRula eben auch nicht so souverän wie in 1 gekommen ist. [p]1
 
RR: Flow hackt zum Teil. Da muss mehr fluss rein. Paar Doubles verkackt. Text ist besser und Flow auch. Wieder mal klar Sache. -Zee4-1
 
Runde 3 hin 12.01.2005 22:24:08.157016 zarte lust530
 
ein wenig besser,aber manchmal fixierst du dich zu sehr auf Reime[v]0
 
Flowmäßig nich wirklich doll, ein paar vergleiche sind ganz kewl, aber insgesamt nichts was mich umhaut [d]0
 
Sehr chilliger beat gefällt mir, aber du könntest ruhig noch chilliger übern beat flown, aber ganz coole runde und style sagt mir in dieser runde auch zu[c]1
 
Strukturier deine Flows besser, wenn was seltsam klingt, umschreiben! Sonst leidet deine Unkompliziertheit erheblich darunter.[p]1
 
HR: Wie Hinrunde 1! -Zee4-1
 
Runde 3 rück 14.01.2005 20:20:53.740749 DaRuLa528
 
gut gekontert, das reicht aus[v]1
 
Gut gekontert, flowmäßig besser, der punkt geht an dich! [d]1
 
Böse konter vorhanden, aber ich finde deine stimme harmoniert nicht so gut mit dem beat, da hat Zarte Lust sich schon was bei der beatwahl gedacht, sein style sagt mir mehr zu. Ich geb Draw[c]1
 
Leicht routinierterer Flow, allerdings kommt dein Stimmeinsatzmanko letzendlich wieder auf ein Draw raus. Inhaltlich gebt ihr euch nicht viel. Ideenmangel. [p]1
 
RR: Klingt wie Viper in schlecht. Reicht nicht. -Zee4-0