Battledetails

~F0RMAT~ vs. krapz (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2005 19:45:10.147759 ~F0RMAT~466
 
~F0RMAT~ mit dopen style und harten punsches...textlich gefällt es mir sehr gut.[c]1
 
Format gut aufm Beat, nice geflowt, fresher Text und auch Punshes treffen, was will man mehr sagen? Gute Runde [d]1
 
format mit hammergeiler runde. der anfang ist geil. der part mit den effekten. sau geil. stimme das nächste mal n bisschen leiser bitte. tut n bisschen im ohr weh. gute punches und guter flow. saubere runde. [b]1
 
das EINZIGE!!! nicht schlechte Runde, spiel mal mehr mit der Stimme ist mir zu monoton[v]1
 
Runde 1 rück 06.01.2005 18:33:05.086051 krapz460
 
Wenn du keine Zeit für ein battle hast warum stellst du dich auf ready? Naja Flow und Text schon ganz gut aber kommt einfach nicht an die hr ran.[c]0
 
Auch gut geflowt, aber textlich nen kleinen Tick unterlegen, gebe knapp an Format [d]0
 
also ich muss als erstes sagen dass es ein sehr geiles battle ist. gefällt mir echt gut von beiden seiten. jetzt zu dir: hast echt geilen text aber mir fehlen hier die konter n bisschen. hast echt geile lines dabei. [b]0
 
textlich schwächer[v]0
 
Runde 2 hin 08.01.2005 15:28:06.815057 krapz463
 
WoW du hast dir zeit genommen:).. Flow und Text ganz gut.[c]0
 
Hr2 gefällt mir besser als Rr1, geht gut ab... Der Beat trägt aber auch seinen Teil dazu bei, dicke Runde [d] 0
 
wieder ne sehr freshe runde. ist echt mal ne erholung sowas zu hören hier. sehr geiler flow und allgemeiner style. echt fett. und das in der liga advanced? [b]1
 
ich bin gut du bist schlecht, der Text ist viel zu simpel, denk dir mal ein Paar Punchlines aus[v]0
 
Runde 2 rück 09.01.2005 16:47:41.36686 ~F0RMAT~503
 
Format mit harten Konter..eigendlich mag ich mama linez nicht, aber der Kino vergleich hat mir gefallen. Flow ist gut, aber du kannst mehr.[c]1
 
Auch Format hat sich gegenüber seiner ersten Runde gesteigert und kommt mit nem sehr suveränen Flow und üblen Punshes [siehe Mama-Line] an den Start. Beide haben sich gesteigert doch wieder ist Format im Vorteil, diesmal weil er seinen Kontervorteil genutzt hat! [g]1
 
hier gefällt mir die hinrundn n tick besser. kommt heftiger rüber. hast zwar sehr gut gekontert aber reicht nicht an den text ran. [b]0
 
ganz nett gekontert, reicht knapp aus[v]1
 
Runde 3 hin 10.01.2005 22:01:03.909576 ~F0RMAT~468
 
hehe, Mehr Schwein als ein Bauernhof*g*.. nette vergleich und gute reime. Flow ist für dich nur standart, aber trotzdem überm advance standart. [c]1
 
Wieder ne gute Runde, mehr kann man dazu nicht sagen, siehe Runde 1 und 2! [g]0
 
die erste line haut schon rein. wie ein zigarettenfilter. echt fresh. wenn ich alte sachen von dir höre, erkenn iche cht deine guten fortschritte. sauber. [b]0
 
einige Vergleiche sind mir zu simpel, andere wieder ganz cool[v]1
 
Runde 3 rück 12.01.2005 19:14:53.265948 krapz461
 
Flow gut und textlich ist es auch gut...schöne Konter vorhanden, hier finde ich dich eigendlich leicht besser als Format, aber da er die besseren Text und Vergleiche hatte geb ich nen Draw. [c]1
 
Deine beste Runde in diesem Battle, deine Stimme passt sehr gut auf den Beat, diesmal auch gute Konter dabei, diese Runde gefällt mir krapz ein klein wenig besser als Format, deswegen geht diese Runde an ihn! [d] Hat Spaß gemacht das zu bewerten! 1
 
ah jetzt sitzen die konter. deine stimme kommt echt mit guter power. gefällt mir besser als die hinrunde. zum schluss nochmal. sehr gutes battle. [b]1
 
wieder zu schwach gekontert, du musst enorm an deinen Texten arbeiten, da sie viel zu simpel sind und kaum punchen[v]0