Battledetails

3 Zehen und ein Bier vs. RIP1105 (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2005 12:35:44.703887 3 Zehen und ein Bier716
 
3 Zehens Flow konstant, aber wenig spektakulär...deine Rhymes lassen etwas zu wünschen übrig, der Text mit netten Anstätzen und mittelprächtiger Ausführung. [p]1
 
flow ist cool gesetzt. endlöich mal n cooler style! gefällt mir! die punches sitzen. kann man sich echt gut reinziehen. eins stört mich aber doch noch...dass du die doppels länger ziehst und langsamer aussprichst! das verwirrt und ist keineswegs besser. [b]1
 
schöner flow..klingt sehr souverän...text gefällt mir nicht so gut..bleibt nix hängen irgendwie..gute runde aber[z]1
 
Dice gibt sich mal wieder keine Mühe textlich[v]1
 
Runde 1 rück 05.01.2005 10:19:20.110636 RIP1105520
 
Jot Air klingt irgendwie frisch im Style, ist aber noch viel zu unausgereift das alles. Flow holpert so mehr oder wenig über den Beat...Stimme ist halt ganz kool, aber wird noch ohne System eingesetzt, versuchma kontrollierter auf dem Beat auf und abzugehn. [p]0
 
keine chance für jot air. du schreist total ins mikro. flow, text und rhymes reichen nicht für deinen gegner. [b]0
 
der hr unterlegen, obwohls nicht schlecht klingt. ganz netter flow usw.[z]0
 
stylemäßig und flowmäßig total unterlegen, du solltest zuhause mal ein wenig freestylen, damit du Flow bekommst, sonst klingts viel zu monoton[v]0
 
Runde 2 hin 05.01.2005 11:09:28.995715 RIP1105517
 
Tjor auch wenn du dich hier etwas an Em orientierst, der ist ne Galaxie über dir. Dein Flow zu unsauber...so treffen Zeilen nie in die Fresse...Texte schreiben, die gut flowbar sind. Dieses "mein wenn ich reim" ergibt keinen Sinn.[p]0
 
ausgelutschter beat. du hast deine stimme sehr leise abgemischt. versuchst eminem zu imitieren aber bekommst es leider nicht hin :-)... versuch mal nicht so heftig zu nuscheln, dann kann man auch viel mehr verstehen. deine lines sind noch ziemlich simpel. arbeite dran.man merkt aber triotzdem dass du dir mühe gibst und auch gut vorlegst. [b]0
 
flow klingt hier unsicher...text sehr standard...runde eins war besser..[z]0
 
"ich mein wenn ich reim ich schlag auf dich ein"? wieso sagst du diesen sowieso total dummen Satz so oft?[v]0
 
Runde 2 rück 06.01.2005 18:11:32.476717 3 Zehen und ein Bier543
 
Flow wieder souveräner, keine Unsauberheiten hier, allerdings auch relativ einfach geflowt. Dein Inhalt eher mittelprächtig...bring mal mehr Ideen da rein. [p]1
 
auch hier die stimme das nächste mal lauter! konter battlen jot air. gefällt mir besser als die hinrunde. ist einfach runder eingerapt und ist angenehmer zu hören. [b]1
 
extrem schlecht abgemischt...stimme klingt supersicher...flow onpoint...besser, wesentlich besser als hr..text wieder nix tolles bei..reime ebenso[z]1
 
ich hoffe du gibst dir bloß keine Mühe, denn das war kein bischen besser, sehr schwach[v]0
 
Runde 3 hin 06.01.2005 19:16:23.844966 3 Zehen und ein Bier529
 
Ein Beat, der pumpt und die Bierzehe hier gut unterstützt, lässig geflowt und das sauber. Wieder Textdefizit "Sorte von Rap"-Line is lässig. [p]1
 
sau geiler style. die runde gefällt mir echt gut vom stimmlichen sowie vom text....rhymes etc. echt cool! weiter so.[b]1
 
dein beat ! ... kommst sehr gut drauf...sehr stylish gerappt...bissl monoton, aber geht gut ins ohr[z]1
 
na geht doch, geiler Beat, geiler Style, auch der Text ist nicht schlecht[v]1
 
Runde 3 rück 07.01.2005 17:10:27.191631 RIP1105508
 
Deine Stimme klingt wie nervös vor dich hingeredet...setz sie ein und lass dich nich vom Beat überrumpeln! Verständnisprobleme....übersteuer den Beat nich und lass Doppels weg, wenn dus nich hinkriegst.[p]0
 
hm...reich wieder nicht. du musst mehr auf den beat rappen. aber das potenzial ist auf jeden fall vorhanden. [b]0
 
siehe vorigen runden[z]0
 
total unterlegen, zum Teil unnötige Pausen im Flow[v]0