Battledetails

SiMiTaR vs. hallo (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2005 14:07:55.244946 SiMiTaR871
 
HR: Intro kennen wa ja schon. Hook sagt mir nicht sonderlich zu. Klingt komisch. Runde klingt desweiteren wie n Track. Du rappst gegen "die oder ihr" aber nicht gegen cazzy. Warum fadet dein 2. Part aus? Hab starken Verdacht danach, dass du einfach n Track hochgeladen hast ;). Egal, kanns ja nicht beweisen oder so, also werte ich es als Runde. Flow sonst sehr kool. -Zee4-0
 
jau intro is kool :D beat auch phat.. hook kommt auch sehr süß ;) ... textlich hab ich nichts anzumerken, sind gute lines dabei ~F0RMAT~1
 
Simitar mit dem schon jetzt besten Intro des Jahres, dafür aber eine schreckliche Beatwahl. Rap schön melodisch, vor allem die Hook, kommt cool. Punches sehr schön, Style sitzt, tighte Runde. TINN1
 
Flow und Style gut, aber der Text ist mir viel zu sehr auf representing aus, da sind kaum lines gegen cazzy drin (wenn man die 2 Lines überhaupt als gegen cazzy betrachten kann)-Dima0
 
Simitar legt vor mit dicken Flow. Aber einigen Stellen flowst du unsauber. Ich würd auch die Doubles ein wenig leiser machen. Textlich waren ein paar gute Lines dabei. Ne lockere Vorlage, mal sehen was der Gegner kickt. J@y611
 
pimpslap 4 life. simi war schon einmal stärker, flow gefällt mir nicht immer, aber text hat coole sachen am start. e.zy1
 
Runde 1 rück 03.01.2005 22:35:40.524678 hallo762
 
RR: Hook gefällt mir auch nicht ;). Bin überrascht. Hier zeigst du, was du mehr kannst. Geile Vergleiche drin und nette Konter. Outro grausam *G*. Aber Runde gefällt mir besser als RR. -Zee4-1
 
cazzy auch recht nice .. stimme gefällt mir zwar nich so aber konter gehn kla fürn draw ~F0RMAT~1
 
cazzy stylemäßig deutlich unterlegen, einfach nicht so sicher wie Simitar. Konter sind zwar vorhanden, reichen aber nicht aus. An die HR. TINN0
 
yeah, das sind Punchlines! Flowmäßig zwar einen Tick unterlegen, aber der Text macht das ganze locker wieder wett-Dima1
 
Flow gefällt mir hier nicht so sehr. Doch textlich find ichs um einige Ecken besser. Das Ende ein wenig sinnlos. Auch du hast stellenweise paar Flowfehler. Insgesamt finde ich eure Runden gleichwertig. J@y611
 
cazzy ist in dieser runde gleichstark, nette konter e.zy1
 
Runde 2 hin 04.01.2005 12:56:57.078941 hallo881
 
HR: Guter Flow und Schöne Punchlines. Hab da nicht viel zu sagen. Gefällt mir :). -Zee4-0
 
gute vorlage .. stimmlich ists diesma ganz fresh .. textlich geht da aber bei dir mehr herr cazzy :) ~F0RMAT~0
 
cazzy dieses mal wesentlich sicherer auf dem Beat, Punches sehr sehr böse, wirklich dope Lines dabei, sehr dicke Runde. TINN1
 
wieder einige sehr geile Lines drin, allerdings leicht schwächer als in der ersten-Dima0
 
Der Beat liegt der sehr gut. Du frontest viel doch ab und zu auch so harmloses Zeug, was der Gegner locker Gegen dich verwenden "könnte". J@y611
 
cazzy hat teilweise sehr krasse lines, flow nicht immer so cool, aber passt e.zy0
 
Runde 2 rück 05.01.2005 21:21:31.801339 SiMiTaR847
 
HR: Was ein Intro *g*. Simitar kontert sehr geil. Schöne Konterlines drin. Also textlich hast du ihn getoppt. Flow auch etwas besser. An Simi. -Zee4-1
 
oh jeh .. simitar nimmt die runde textlich auseinander .. knapp an rr ~F0RMAT~1
 
Simitar mit tighter Rückrunde, rapmäßig gleichwertig, Konter sitzen, gebe mal ein Draw. TINN1
 
das Intro ist hammer! Sehr geil, textlich konterst ziemlich gut, aber es sind auch viele Fülllines drin und der Flow ist nicht besser, so dass es nur zum Draw reicht-Dima0
 
Deine Reime sind manchmal so richtig schlecht. Du Reimst "behinderter Punch" auf "Kinder sie hat". Deine Konter find ich cool. Aber Toy Story 3/4/5 Lines gab es echt schon mehr als genug ;) J@y61 1
 
sehr gute konter e.zy1
 
Runde 3 hin 06.01.2005 22:59:16.82911 SiMiTaR722
 
HR: Schon das Intro beitet gute Konterfläche *g*. Guter Flow. "Zu kurz wie deine Schwanzlänge"... Einige Zeilen schon eher bekannt. Doubletimes sehr tight finde ich. Gute Runde. -Zee4-0
 
nahja die runde gefällt mir jetzt nicht so .. liegt wohl am beat .. doch textlich wie immer fresh und rap auch onbeat ;) ~F0RMAT~0
 
Gewöhnungsbedürftiger Style von Simi, im Laufe der Runde stellte sich bei mir aber permanentes Kopfnicken ein. Dope Doubletime-Ansätze, die 7-Psycho-Line rockt. Sehr dope Runde. TINN1
 
sehr stylisch die Runde, einige Lines sind wieder sehr teit, aber dann reimst du zwischendurch wieder nur rum, ohne Punchlines, die Hook ist cool-Dima0
 
Beat ist echt der Hammer. Flow burnt. Text am Anfang sehr stark, wird am Ende schwächer. Beim Flow ist es genau umgekehrt. Wär besser hättest du eine 1 Minute Runde gebracht und dafür nur mit Punchlines. J@y610
 
anfang gefällt mir nicht so, aber zum ende hin sehr cool. e.zy0
 
Runde 3 rück 07.01.2005 17:24:46.575931 hallo734
 
RR: Intro irgendwie dumm lol. Schön gekontert zum Teil. Flow find ich gleichwertig. Ist gleiches Spiel wie Runde 1. RR gefällt mir besser. -Zee4-1
 
intro ist jetzt nicht so gangster aber rap kommt kool und textlich diesmal sogar besser als simitar was mich wundert *g* :) ~F0RMAT~1
 
cazzy gerade musikalisch noch weit unterlegen, da reissen auch ein paar gute Konterlines nicht viel heraus. An die HR. TINN0
 
muahaha sehr geile Runde, ich leg mich weg, sind da geile Punchlines, ganz klar getoppt, die Runde nehm ich mir auf den Rechner-Dima1
 
Autsch, geiler Konter und auch der Flow ist böse. Also diese Runde ist eindeutig besser. Kann man sicht viel öfter geben als HR. Kann nichtmal sagen was mir hier nicht gefiel (ausser dem Intro) Diesen Style solltest du beibehalten. Liegt dir gut. J@y611
 
cazzys beste runde hier,konter sind fun pun e.zy1