Battledetails

OzAcK vs. Escher (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2005 22:40:46.465495 OzAcK443
 
schwacher Text, ordentlich geflowt[v]1
 
HR: Beat is ausgelutscht bis zum Gehtnichtmehr. Textlich ist schon ganz kool, aber die Ideen sind nicht besonders innovativ. Zudem sind deine Betonungen etwas in die Länge gezogen, damit es in den Takt passt. Doubletime geht klar. -Zee4-1
 
ich hab das gefühl dass du dich zu sehr auf die reime konzentrierst! ansonsten passt du gut auf den beat mit deiner aggresiven stimme! versuch lockerer zu rappen und verschluck nicht immer die wörter am ende der line. klingt alles noch n bisschen verkrampft. der double part ist standart aber on beat. [b]0
 
beat überausgelutscht...reime überstandard...der cut vor dem sehr unsouveränen doubletimepart is sehr schmerzhaft...wenn du redest hört sich deine stimme wesentlich angenehmer an als wenn du rappst...sollte dir zu denken geben...ok-runde[z]1
 
nahja rap könnte auf dem beat besser sein ;) text ganz ok aber auch nix besondres.. ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 04.01.2005 21:32:31.220588 Escher428
 
was hastn du für ne Quali? Textlich auch nicht so der Bringer und schlechter geflowt[v]0
 
RR: Ich hatte dich in gut in Erinnerung. Flow SEHR monoton. Reime gehen klar. Text geht klar, aber nicht besser als HR. Hier fehlt Souveränität. -Zee4-0
 
eschers konter sind mir zu lasch. der text kommt zwar besser rüber aber überzeugt mich nicht ganz! klingst sehr gelangweilt. manche stellen sind auch etwas offbeat. punkt geht an die hinrunde. [b]0
 
hm...brummen?..egal...flow schwächer als hr...hab paar konter gehört...eher schwach auch...reime bissl besser...[z]0
 
oh escher was machst du ? wasn das fürn rauschen.. von dir hab ich mehr erwartet, textlich seit ihr beide auf gleichem niveau.. wegen konter geb ichn draw ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 06.01.2005 19:29:21.987549 Escher430
 
[v]0
 
HR: bla -Zee4-0
 
keine punkte... [b]0
 
investier mal in deine quali...schickes brummen..[z]0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 2 rück 06.01.2005 22:05:37.955421 OzAcK442
 
[v]0
 
RR: bla, Langweiler *g* -Zee4-0
 
keine punkte... [b]0
 
fair - gut[z]0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 07.01.2005 17:12:48.32072 OzAcK435
 
die Dildoline ist gut, ansonsten nicht so getextet[v]1
 
HR: Deine Beatwahl ist grausam *g*. Text geht klar, aber teils betonst du "üüüüübelsten" oder so. Da klingt es etwas angestrengt. Flow kommt schon ganz gut sonst. -Zee4-1
 
beste runde von dir in diesem battle! stimme kommt gut mit elan! gefällt mir. beat auch nice! punches könnten aber echt besser kommen! [b]1
 
arbeite an deinen lines + reimen...da kommt gar nix innovatives rüber...flow klingt super angestrengt...stimme klingt komisch verstellt...[z]1
 
oh jeh .. keine steigerung von dir *g* wie runde 1 .. ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 09.01.2005 16:41:12.204871 Escher431
 
schwach geflowt, du solltest auch nicht so leiern, bring mal mehr Power[v]0
 
RR: Paar mal sind Zeilen nicht passend aufm Beat. Zu kurz oder zu lang. Doubletimes klingen leicht verhaspelt. Stimmlage auch sehr monoton. Runde geht klar, aber langt nicht für HR. -Zee4-0
 
dein flow kommt cool! aber wieder n bisschen offbeat und auch wieder gelangweilt! ich versteh auch manche lines nicht weil du öfters mal den drang hast zu nuscheln! punkt auch hier an die hinrunde! [b]0
 
stimme und flow nochmal ne ganze ecke schwächer als hr...wenn du rappst hörts sich an als wenn du abliest...üben, üben[z]0
 
genau das selbe .. draw ~F0RMAT~1