Battledetails

orat vs. johvi (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2005 13:59:38.307109 orat517
 
Orat mit viel Routine, man hört dass du schon länger dabei bist....guter Flow, Stimme hebt und senkt an den richtigen Stellen, Pausen gut gesetzt. Pausen bischen Standard...lass deinen Ideen freien Lauf, die entwickeln sich meist in der Konstruktion. [p]1
 
Absolut keine Punchlines. Du hast mehr darauf geachtet das deine Endungen sich Reimen und vielleicht noch das sie Sinn ergeben. Aber das war eine echt harmlose Runde. Irgendwie schon krass wenn man bedenkt das du zeitweise echt mal was drauf hattest. Du kannst das besser, keine Frage nur seid der V4 hört man nichts davon. J@y611
 
~F0RMAT~0
 
schöne runde...beat liegt dir nicht so sehr...deine stimme kann sich nicht so gut entfalten..reime sehr sehr cool...heads-niveau[z]1
 
Runde 1 rück 03.01.2005 21:05:39.605458 johvi537
 
Flow im großen und ganzen Onpoint....deine Stimme leiert zu unkontrolliert, da ist zu wenig System drin...und System bringt Power. Deine Rhymes noch viel zu schlecht...arbeit dran. Inhalte übertreffen das an Qualität ganz sicher nicht. Ganz klar an Orat. [p]0
 
Reimt sich bei dir überhaupt was? Ich glaube nicht. Das ist ja grottenschlecht. Also hier kommst du nicht ansatzweise an die HR ran obwohl das echt leicht gewesen wäre. J@y610
 
~F0RMAT~0
 
ähm...ja...flow und text klar unterlegen...weiterüben..orat klar überlegen[z]0
 
Runde 2 hin 03.01.2005 21:07:06.27509 johvi479
 
Ekliger Funkbeat aber ok. Deine Rhymes sind wirklich nur schlecht....cart, hart, zerbrechlich, bestechlich...das kann man mal machen aber das geht zuweit. Flow holpert aber man merkt Talent ist schon da. [p]0
 
Du reimst smart auf kart. Du benutzt keine Kettenreime und dein flow ist mehr als monoton. Dein Style switcht ab und zu, aber dadurch das dein Text auch sehr sinnlos und billig ist, zweifel ich das diese Runde Orat etwas abverlangt. J@y610
 
~F0RMAT~0
 
hm...keine doppelreime...reime sehr standard...flow besser als runde eins..aber ob das für orat reicht?[z]0
 
Runde 2 rück 05.01.2005 00:39:06.978475 orat528
 
Orat überzeugt wieder mit Souveränität auch wenn die Flows nich immer hundert Prozent ausgearbeitet sind....musst dir hier aber auch keinen abrackern...klar an Orat. [p]1
 
Hier trifft ein Advance MC auf einen Entry MC. Orat ist eindeutig besser. Dein Text ist wieder okay. Kanns jetzt aber auch absolut verstehen wenn du dir hier keine große mühe gibst ;) J@y611
 
~F0RMAT~1
 
flow zerippt die hr..text klasse...böse gekontert...lpk-line hardcore..08/15-line ebenso..man, man...was suchst du inner advanced ?[z]1
 
Runde 3 hin 05.01.2005 13:38:32.422065 orat516
 
Hmm Messner besteigt keine Fraun sondern Berge...sowas kann man durchaus ausfeiln;) Deinen Flow haste wirklich gut im Griff...will dich ma wieder auf Horrorbeats hörn hehe. [p]1
 
Tag/Stars/Arsch also komm schon. SOWAS ist nun echt unterste Schublade. Ob du nun Bock hast oder nicht aber sone Standartkacke muss nicht sein. Nicht von einem der in den Heads war. J@y611
 
~F0RMAT~1
 
ihhh...beat mag ich nicht...lines wieder fresh...messner-line, zwar alter spruch, aber gut umgesetzt...schick schick...flow hart[z]1
 
Runde 3 rück 07.01.2005 11:30:20.48581 johvi497
 
Orat beat geklaut? Junge das intressiert hier keine Nase....was machst du da? Freestyle? Selbst wenn, wack. Hinweise aus Runde 1 beachten. [p]0
 
Nö ist kein Disqualifikationsgrund. Dein Style ist okay, doch textlich musst du zulegen. Du rappst wie Orat mit sehr einfachen Reimen. J@y611
 
~F0RMAT~0
 
beat geklaut ?...was solln das heißen...naja, man merkt, dass du dir keine mühe gegeben hast...keine chance vs orat.[z]0