Battledetails

Wav vs. rinZMcCormick (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2005 18:38:26.393147 Wav505
 
Wavs Flow zwar akzeptabel geschrieben aber schlecht eingerappt, sauberer arbeiten, mehr onbeat recorden![p]1
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Wav hat sich stark verbessert, gar nicht mal schlecht, aber dennoch ausbaufähig. TINN1
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~1
 
viel zu monoton, alles gleich betont, klingt unschön[v]1
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-0
 
Flow ok aber probier an deinen Texten zu arbeiten, die sind nicht wirklich gut, doubles sind ein bisschen laut[c]1
 
Dein Rap kommt nicht flüssig genug. Könnt noch ein wenig runder geflowt werden. Textlich ist das schwach weil mir da doch irgendwie die Punchlines gefehlt haben. "Du bist nur ein Bauer, ich Präsident" Das ist ein Beispiel für Lines die ich schwach finde. J@y611
 
Runde 1 rück 02.01.2005 21:44:58.244033 rinZMcCormick502
 
Doppels viel zu laut abgemischt! Da die meist danebenliegen, störn sie nur....insgesamt aber auch etwas schlechter und unsauberer geflowt als die HR, Text eher schlecht und ideenlos. Knapp an die HR.[p]0
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
cormick in allen Belangen schwächer. TINN0
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~0
 
lass diese scheißeffekte weg, klingt noch schlechter als die HR, textlich keine wirklich harten Punchlines drin gewesen, reicht nicht[v]0
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-1
 
Dein effek auf den doubles nervt voll ab, vom flow bist du nen tick besser, aber textlich leicht unterlegen[c]1
 
Ey mach dein Schall aus. Das nervt ja so extrem. Dein Sample ist 1. unpassend eingebaut 2. versteht man ihn nicht. Textlich wie dein Gegner nicht sonderlich toll. Flow ist ca. gleichwertig, doch die Hinrunde hat mir insgesamt dann doch besser gefallen. J@y610
 
Runde 2 hin 02.01.2005 23:26:40.970078 rinZMcCormick491
 
McCormick..was machst du hier? Deine Versuche von Stimmspiel und Reim/Flowschemata klingen unerträglich, streng dich mal an! [p]1
 
Muss die Liste abarbeiten [d] Ich kann den Beat nichmehr hören!!! 1
 
Muss jetzt eigentlich jeder auf diesen Beat rappen? Style teilweise ganz nett, aber Text schwach. Naja. TINN0
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~0
 
schlechter Style, dein Text ist scheiße, nur irgendwas gereimt ohne Sinn, Flow auch schwach[v]0
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-1
 
Flow ist nicht gut und text auch nicht, du rappst bisschen langweilig[c]0
 
Du überbetonst die Endungen sehr übertrieben. Ausserdem rappst du abgehackt, nicht am Stück oder ansatzweise flüssig. Also war ein netter Versuch bzw. ein nettes experiment. Aber arbeite erstmal an deinem Standart Style bevor du dich an andere ran wagst ;) J@y611
 
Runde 2 rück 04.01.2005 01:05:09.766403 Wav480
 
Wav rappt hier viel zu unkontrollierte, undurchdachte Zeilen...die Reime kommen zu spät, wirkt somit überfordert...trotz schlechter HR Draw. [p]1
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
wav auch nicht überragend, aber besser als cormick. TINN1
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~0
 
gut nachgemacht! man hört klar, dass du dir keine mühe gibst, denn auch dein Text ist nichts besonderes und Flowmäßig auch sehr schwach, gibt nur draw[v]0
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-0
 
Du kommst garantiert nicht in die headz...aber deine runde gefällt mir hier leicht besser...obwohl dein text abselut kacke ist[c]1
 
Du hast absolute Probleme auf dem Beat. Du bist sogar offbeat. Man hört voll das du gar nicht beabsichtigst irgendeinen Sinn in deinen Text zu bringen sondern dich an deine Zweckreime klammerst. (Womit ich nicht behaupten will das dein Gegner es nicht genauso macht) Hier geb ich an die Hinrunde. J@y610
 
Runde 3 hin 05.01.2005 16:38:12.839633 Wav499
 
Sauberer deine Flows kicken....musst glaub ich noch dein Taktgefühl ausbessern...klingt aber schon energischer und überzeugender als in Runde 2....deine Rhymes noch zu Standard wenn auch schon mehrsilbig, überleg bischen länger beim Textschreiben. [p]1
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
wavs beste Runde, Flow sicher, Text noch ausbaufähig. TINN1
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~1
 
ist ganz ok[v]0
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-0
 
Doubles sind zu laut, flow ok und text schwach[c]0
 
Der Beat liegt dir schon eher. Doch dein Text ist wieder nicht toll. Absoluter Standart. Also da fand ich sogar deine HR1 besser. J@y610
 
Runde 3 rück 06.01.2005 18:15:26.693331 rinZMcCormick489
 
Flow zwar ganz ok hier, aber deine Stimme wirkt zu unbeteiligt und da wo sies nicht tut, unpassend...mehr Energie rein und mehr den Inhalt mit Stimmspiel unterstreichen! An die HR. [p]0
 
Muss die Liste abarbeiten [d] Intro trifft :D Draw aufgrund der Konter1
 
cormick kommt nicht an die Vorlage ran. TINN0
 
keine Zeit nur Punkte. ~FORMAT~1
 
gibt wieder draw, weil du ganz ok konterst[v]0
 
keine Zeit mehr für ausführliches Feedback, schnell Punkte vergeben -Zee4-1
 
hehe intro cool und du kommst irgendwie cooler auf dem beat! eigendlich könntet ihr aber auch beide auch in der entry sein[c]1
 
Genauso schlecht. Doubles sitzen nicht immer ordentlich. Betonungen sind sehr eigenartig. Hier kann ich nur ein DRAW geben weil ihr euch beide auf dem Beat anstellt, als wäre er euch zu schnell. J@y610