Battledetails

Smirni vs. Dye Delaurian (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2005 17:13:10.91073 Smirni484
 
ist alles noch zu lasch. ich battle dich zu brei lines...arbeite dran. flow kommt schon gut. [b]1
 
flow passt schön auf den beat...reime sehr simpel...informier dich mal über doppelreime...stimme auch fresh[z]1
 
Flow is ganz in Ordnung, geht in Ordnung, aber du betonst alles gleich, bring mal abwechslung da rein... textlich standart, bring ma wortspiele, vergleiche etc. aba für entry schon nice! [d]1
 
Bei Smirni denke ich irgendwie an Schlumpfenrap, ganz ok,verbesser die Reime und beton vielseitiger[v]0
 
Flow ist über dem entry niveau, sehr routiniert, aber dein text ist sogar noch unter dem entry standart[c]1
 
Runde 1 rück 03.01.2005 15:28:48.761033 Dye Delaurian484
 
auron ist hier unterlegen. deine gesang geht mir echt auf die eier! lass das! im flow bist du unterlegen. reicht hier nicht für die hinrunde. rappast auch sehr verkrampft. [b]0
 
du kommst gar nicht auf den beat klar...reime sehr schwach...hr unterlegen[z]0
 
Hr kommt deutlich besser! Dein Flow is zu abgehackt, auch du betonst alles gleich, spiel ma mit deiner Stimme, und pack mehr Power in deine Stimme! Das singen solltest du auch lassen! 0
 
singen kannst du nicht, gekontert hast du gut, so dass der Punkt an dich geht[v]1
 
Flow ist ziemlich abgehackt, der muss auch jeden fall noch flüssiger werden,text ist auch nicht wirklich gut, aber bisschen besser[c]0
 
Runde 2 hin 03.01.2005 15:34:49.587616 Dye Delaurian456
 
runde gefällt mir garnicht. du liest ab und achtest nicht auf den beat...so kommt es mir vor! unterm standart. betonungen auch nicht zufriedenstellend [b]0
 
offbeat...man versteht dich nicht + total unsicherer flow[z]0
 
Du bist offbeat, und dein flow ist zu verunsichert, textlich auch nix besonderes! [d]0
 
Paar nette punchlines dabei, deine Stimme geht aber merkwürdig hoch beim rappen, klingt nicht so gut[v]1
 
Ab und zu bist du offbeat und man hört die cuts derbe raus und die vocals sind an einigen stellen total übersteuert, flow geht für entry klar[c]0
 
Runde 2 rück 04.01.2005 21:54:00.429925 Smirni463
 
runde kommt gechillter und besser! zwar auch noch nicht ganz cool aber du nutzt es wenigstens aus! punkt an rückrunde. [b]1
 
jaja...ähnlich wie runde 1...text nicht gut..reime auch nicht...flow besser[z]1
 
selbes bild wie in runde 1, flowmäßig besser, textlich sehr simpel gestrickt, aber die konter gehen halbwegs klar, an rr [d]1
 
sehr schwach gekontert nach dem "selber" Prinzip, textlich muss einfach mehr kommen[v]0
 
Arbeite an deinen Texten, mach doppelreime und du bist ein fall für die advanced[c]1
 
Runde 3 hin 04.01.2005 22:09:13.035225 Smirni457
 
*schnarch* wann kommt der rap....ahhhh jetzt..... schneller beat. kommst aber trotzdem drauf klar. deine reime klingen krampfhaft! ansonsten schon besser. [b]1
 
beat gefällt mir nicht...rest siehe vorige runden[z]0
 
siehe runde 1 und 2 [d]0
 
viel zu langes Intro, der Beat ist cool, textlich diesmal besser[v]0
 
Arbeite an deinen Texten, ansonsten das gleich bild wie vorher[c]1
 
Runde 3 rück 05.01.2005 17:21:32.626186 Dye Delaurian457
 
verstehe keine einzige line richtig gut. du betonst nur die enden! und lass diese zwischenrufe. das tut in den ohren weh. reicht nicht. naja cool auf schwul reimst eher du. [b]0
 
ähnlich chaotisch wie hr...ich geb hier mal nen draw[z]0
 
gleich gut, draw! sonst siehe runde 1 und runde 2 [d]0
 
diesmal reichts nur zum Unentschieden[v]0
 
30sek ödes intro...und runde ist annähernt so gut wie hr.draw[c]1