Battledetails

Castor_Troy vs. Tomzen (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2005 09:59:38.102133 Castor_Troy517
 
den Style finde ich zu monoton und scheißeeee, ansonsten nix besonderes[v]0
 
Castor_Troy mit relativ sicherem Flow und ganz nettem Text. Runde ok. TINN0
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
Kein Flow, einseitger Flow und sinnlos gereimter Text. Das alles charakterisiert deine Runde. Ob das für einen Punkt reicht entscheidet die Rückrunde1. J@y610
 
Runde 1 rück 04.01.2005 14:45:42.171202 Tomzen492
 
zu wenig Power aber besser[v]1
 
Tomzen mit gleichwertigem Style, nette Konter, knapp an ihn. TINN1
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Klingt insgesamt viel sauberer. Bist ya schon ein weilchen in der RBA dabei. Mit der Zeit kommt dann auch die Routine. Klingt nämlich insgesamt noch ein wenig unsicher. J@y611
 
Runde 2 hin 05.01.2005 16:35:01.716623 Tomzen518
 
einige nette Lines dabei, könnte man aber auch sehr schön kontern[v]1
 
Tomzen dieses mal sicherer auf dem Beat, Punches wieder ganz nett, gute Runde. TINN1
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Was ist das denn für ein Beat? Im Grunde das gleiche Spiel wie in R1. Ich denke mal du musst einfach nur öfters rappen weil du hast echt gute Ansätze zu einem eigenen und ausgefallenem Style. J@y611
 
Runde 2 rück 06.01.2005 09:52:35.969348 Castor_Troy537
 
flowmäßig schlechter, textlich auch schwach[v]0
 
Castor_Troy meiner Meinung nach in allen Belangen unterlegen. An die HR. TINN0
 
Muss die Liste abarbeiten Unter deiner Erkälzung leidet die Quali??? Sinnfrei??? [d]0
 
Cas da Toy mit einer Entry Runde. Kommt nicht ansatzweise an die HR ran. Dein Battle davor war um längen besser als dieses hier. Naja musst du selber wissen wie du das hier managen willst. Ich kann dir nur raten. Battle nicht immer gleich nachdem ein Battle beendet wurde sondern üb mal auf unterschiedlichen Beats zu flown. Sonst fällst du hier noch auf die Nase. Und vorallem: ÜB AN DEINEN TEXTEN! J@y610
 
Runde 3 hin 07.01.2005 17:48:25.094117 Castor_Troy542
 
ich hasse den beat, die doubles sind zum Teil hart verkackt[v]0
 
Castor_Troy arg unsicher, Doppels nicht wirklich tight, Punches können nicht überzeugen. Naja. TINN1
 
Muss die Liste abarbeiten [d] Beat is ausgelutscht 0
 
Halt einfach deine tuntige Fresse man!!! Laber nicht 30 Sekunden Schrott in deinem Intro. Berücksichtige einfach die Kommentare zur Runde 1 & 2. Das gleiche Disaster. J@y610
 
Runde 3 rück 08.01.2005 12:22:43.161757 Tomzen546
 
langweiliges Intro, diesmal schwächer als in den ersten beiden, reicht nur zum Draw[v]0
 
Tomzen dieses mal nicht so cool, Draw. TINN1
 
Muss die Liste abarbeiten Kontervorteil genutzt [d]1
 
LOL die Ansage war gut im Intro, hätt ich nicht anders gemacht. Runde ist viel besser. Konter geil. Achte mal ein wenig auf deine Doubles. Sind noch ziemlich unsauber und ein wenig zu laut. J@y611