Battledetails

Munition vs. Capri_sonne (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2005 20:13:29.28047 Munition744
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
flow geht klar, textlich muss da viel mehr kommen[v]1
 
Find deinen Text nicht sonderlich gut, ist alles irgendwo schon dagewesen oder gehen seid Monaten durch die RBA. Flow ist auch nichts tolles. Ziemlich öder Style. J@y611
 
Flow kommt gut, nette runde! Text ist schon in ordnung, mir fehlen nur paar dope vergleiche[c]1
 
Smertin legt kool vor...Flow stimmt, Stimme gut eingesetzt....schon ganz nette Punches drin hier. [p]1
 
Runde 1 rück 04.01.2005 18:45:39.585057 Capri_sonne892
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
auch schlechter Text, flow ein wenig schlechter der 2. Part muss nicht sein[v]0
 
Deine Reime sind besser. Textlich genauso einfallslos wie die HR. Flow gleichwertig. Mhhh. Naja ich geb grad mal so ein DRAW mit Punkten. Im Grunde ist das für beide eine 0 Runde. J@y611
 
Textlich ist es ungefähr gleichwertig. anfangs find ich den flow auch gleichwertig, aber der lässt am schluss ziemlich nach, wär der flow konstanter hätte es ein draw gegeben[c]0
 
Auch dein Flow solide, etwas schlechter, da durchschaubarer....deine Stimme hebt und senkt sich noch etwas zu unkontrolliert...unterstreiche den Inhalt...an Smertin. [p]0
 
Runde 2 hin 06.01.2005 18:48:04.358091 Capri_sonne667
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
[v]0
 
Keine Runde. J@y610
 
[c]0
 
Keine Runde. [p]0
 
Runde 2 rück 08.01.2005 16:50:10.416968 Munition541
 
Muss die Liste abarbeiten [d] Fairplay probz dafür 0
 
[v]0
 
Fair Play. J@y610
 
[c]0
 
Bleibt Fair, schön. [p]0
 
Runde 3 hin 10.01.2005 16:45:43.631401 Munition649
 
Muss die Liste abarbeiten [d]1
 
Spongebob ist der king, geh mal in den Film! Schwacher Text, Flow geht wieder klar[v]1
 
Den Beat kenn ich persönlich gut :) Huch, das wars schon. Ziemlich kurz. Du gibst dir mehr mühe deinen Style zu verbessern. Doch das hält nur kurz an, du fällst schnell wieder zurück ins Alte. Textlich kacke. Lasst mal eure Porno Lines. Ausserdem hattest du eh noch nie Sex. Sonst bräuchtest du nicht dauernd darüber labern. J@y611
 
fick gerappe geht mir auf die eier...ansonsten kurze aber solide runde[c]1
 
Versuch, durchgehend sauber zu flown...du weisst wie, also scheu die Arbeit nicht. [p]1
 
Runde 3 rück 11.01.2005 16:40:02.558422 Capri_sonne720
 
Muss die Liste abarbeiten [d]0
 
schlechter Text und schlechterer Flow[v]0
 
Boah KRASSSS. Böööse drecks Qualy. Ich finde diese Runde noch niveauloser. Gib dir mal mühe und laber nicht irgend ein shizzle, understizzle?! J@y610
 
Reimschema verwirrt mich ein bisschen...flow unterlegen[c]0
 
Wirkst wieder zu unkontrolliert und verhaspelst. Siehe Runde 1. [p]0