Battledetails

SatNaM vs. JohnnyDerDon (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.12.2004 16:53:41.85906 SatNaM665
 
wie oft denn noch The Swan lines? Teilweise sind deine Spitlines sehr unpräzise, da man sie auch genau andersherum verstehen könnte und somit es selfdisses wären[v]1
 
Flow monoton aber passend zum Beat. Dein Text hatte was. Wenn du daran arbeitest wie du ihn zum Beat schreibst und dann noch ein wenig damit spielst d.h. mal kleine pausen einbaust, deinen Text dazu noch anders betonst, dann könnte das ding richtig kool rüberkommen. Punchlines wären auch nicht verkehrt, dein Text war zwar okay, aber mit lines die voll in die Fre**e schlagen ist das besser ;). J@y610
 
HR: Intro-Palaver nervt ;). Dialekt gefällt mir nicht so. Flow ist ganz ok, aber ohne Emotionen. Sorg mal dafür, dass man dir deinen Text abkauft und bring mehr Leben in die Runde. Text ist ok, aber zu sehr auf den Reim ausgelegt. -Zee4-0
 
Flow is eigentlich ganz in Ordnung, aber kommt irgendwie lustlos rüber... Textlich sehr schwach, wirklich viele zweckreime, bring mal vergleiche, wortspiele doppelreime etc. und mehr power schadet auchnich ;) [d]0
 
Runde 1 rück 02.01.2005 16:32:00.72758 JohnnyDerDon849
 
du reimst andauernd sinnlos irgendwelche englischen Wörter aneinander, flowmäßig unterlegen, die Konter waren auch sehr schwach[v]0
 
Dein Text ist eindeutig besser. Aber deine doubles sind zu laut und zu unsauber. Aber hast du ya selber bemerkt. Dein Flow ist auch sehr nett. J@y611
 
RR: Paar Doubles verkackt. Style und Flow kommen etwas besser. Text gleichwertig. -Zee4-1
 
gefällt mir je länger die runde geht immer besser... textlich überlegen, flowmäßig auch, double-unsauberkeit haste selber bemerkt, in ordnung! [d]1
 
Runde 2 hin 04.01.2005 15:59:13.976362 JohnnyDerDon738
 
viel besser als in der ersten Runde, allerdings musst du aufpassen nicht zu sehr die Reime in den Vordergrund zu bringen, da sonst der Sinn verloren geht[v]1
 
Flow ist diesmal sogar ein Zacken besser als deine rr1 aber dein Text ist leider weitaus schlechter geworden. Das war echt sinnloses Palaver. Könnt auch sein das du besser im Kontern bist weil du so auf ein Thema eingehen kannst, was dir beim fronten nicht möglich ist weil du nicht weißt wie dus geschickt anstellen kannst. Abwarten was dein Gegner bringt. J@y610
 
HR: Der Beat nervt mittlerweile. Ich glaub, den nehm ich demnächst auch mal... Du reimst zwar ordentlich, aber legst alles ZU stark darauf aus, dass es Doppelreime sind. Dadurch fehlt oft der Puncheffekt in den Zeilen.0
 
Beat is kewl, flow is gut, text auch wieder ganz in ordnung, doubles diesmal besser gesetzt, recht fresh! [d]1
 
Runde 2 rück 06.01.2005 14:48:18.374264 SatNaM620
 
Konter sind nicht vorhanden, außer dass du die ganze Zeit das Peterle erwähnst,schwacher Text und flowmäßig nicht besser[v]0
 
Dein Flow unterliegt dem von deinem Gegner, doch dein Text ist eindeutig besser. Hook ist auch gut formuliert, musste dort ein wenig grinsen. Du hast seinen Text gut ausgekontert und somit geht der Punkt an dich. J@y611
 
RR: Jeremy-Lines sucken. Sonst ist der Text ne ganze Ecke besser mit netten Konterlines drin. Wegen besseren Text an RR. -Zee4-1
 
flowmäßig auch kewl, da nehmt ihr euch nicht viel, textlich unterlegen, gebe maln draw! [d]1
 
Runde 3 hin 08.01.2005 11:39:16.069407 SatNaM594
 
dein Akzent ist schon arg nervig, Runde nix besonderes[v]0
 
Wenn du keine Luft hast dann cutte. Dein Text ist überhaupt nicht kool ganz zu schweigen von deinem sogenannten Flow in dieser Runde. Das war echt ärmlich. J@y610
 
HR: Zeilenlänge passt nicht oft. Dein Akzent nervt hier sehr. Text und Flow nicht so gut wie sonst. Geht zwar klar, aber nichts besonderes. Cutte, wenn du keine Luft hast. -Zee4-0
 
Nich schon wieder der Beat... Flowst aber ganz gut drauf, textlich nichts dolles, simpel gestrickt [d]0
 
Runde 3 rück 09.01.2005 17:14:23.920945 JohnnyDerDon684
 
ein Paar witzige Konter dabei, textlich klar besser, Flow auch ein wenig besser[v]1
 
Deine beste Runde in dem Battle. Hier ist wirklich alles besser. Hast die schwache Vorlage locker zerstört. Punkt an RR. J@y611
 
RR: Klare Sache. Besserer Text + Flow. Aber cutte nicht so deutlich ;). -Zee4-1
 
Flow auch ganz fresh, und textlich bist du besser geht an dich [d]1