Battledetails

ceLLo vs. Athem (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2004 18:52:18.742247 ceLLo517
 
wieso mischst du deine doppels so laut ab? dein flow kommt gut und flüssig! hört sich an als würdest du beim rappen die ganze zeit lachen. [b]1
 
HR: Flow klingt mehr gesprochen und auf Dauer sehr langweilig. Text teils Sinnlos [Blade-Line ist SEHR einfallslos]. Gut gereimt, aber mehr nicht. Musst noch n bisschen üben. -Zee4-0
 
Guten Rutsch [s] Nice Flow. Text ist billig. Musst du noch dran üben !1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~0
 
zu schwach gerappt, der Text gefällt mir auch kein Stück, besonders die Mamilines[v]1
 
hey...das is battle junge...du klingst sehr soft ;)...interessanter flowansansatz...reime gehen so...nix großes dabei...manche lines sehr konstruiert...lasagne gegen nudeln ? punchline? naja..egal...ganz nett[z]0
 
Runde 1 rück 29.12.2004 15:48:39.854729 Athem583
 
konter reichen mir nicht. kenne echt besseres von dir!dein rap hört sich n bisschen nach dimastyle an. die beschimpfungen am anfang hätteste dir auch sparen können! gebe hier n draw. [b]1
 
RR: Besoffen klingst du lustig und beim Intro hab ich mich weggeschmissen *g*. Flow kommt besser und Betonungen teils komisch, aber sehr lustig. Flow sitzt nicht immer aber besser als HR. Text besser. -Zee4-1
 
Guten Rutsch [s] Text ist hier viel besser aber du hast flowfehler und auch deine doubles sind unsauber 1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
schwacher flow, du hast dir kein bischen Mühe gegeben, schlechter, was du laberst interessiert auch keinen[v]0
 
intro unlustig...eight? hm ok...minimal besser geflowt als hr...reime besser als hr...überschätz dich nicht...du musst noch ne menge üben[z]1
 
Runde 2 hin 29.12.2004 17:07:35.400838 Athem518
 
okay athem wieder nüchtern! gefällt mir viiiel besser! deine punches gefallen mir. so will ich das haben! ;-) ganz nette runde. [b]1
 
HR: Flow klingt etwas langgezogen. Zäh wie Kaugummi. Zeilen müssen knackiger auf dem beat komme. Druck im Rap kommt gut und Text ist auch schon gut. -Zee4-1
 
Guten Rutsch [s] Gelegentlich zu hektisch. Ansonsten besser als deine R11
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
teilweise zu wenig silben in den zeilen, dadurch hakt es zu sehr[v]0
 
flow gefällt mir gar nicht...klingt trotzdem relativ souverän...reime kligen sehr konstruiert (Beispiel:wien Schwanz, der aufm Bauch liegt)...[z]0
 
Runde 2 rück 30.12.2004 14:36:55.723903 ceLLo648
 
runde von dir auch ebsser als deine hinrunde! kontzer reichen jedoch nicht, athem in dieser runde zu toppen. punkt an athem. [b]0
 
RR: Weitaus besser als HR1. Flow sitzt zum größten Teil und Reime wieder gut. Konter sind nicht wirklich gut. Aber in deinen Runden fehlt das gewisse etwas. Da fehlt Leben. HR macht mir beim hinhören mehr Spaß. Rap ist ja Geschmackssache :). An HR -Zee4-0
 
Guten Rutsch [s] Auch hier wieder guter flow aber... text suckt. Ist son standart teil wenn du verstehst was ich meine. 1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
besserer Flow, teilweise gute Lines, dann wieder Standartphrasen, aber reicht aus[v]1
 
flow wesentlich tighter als hr...schön...beat passt gut zu dir...bissl mehr power in der stimme und mehr variation, dann rockt das...reime gefallen mir besser als hr...klar an rr[z]1
 
Runde 3 hin 30.12.2004 14:40:12.728044 ceLLo505
 
was fürn intro hehe. hört sich an als hättest du keine lust mehr! text ist cool aber irgendwie zieht der beat alles runter! ist nicht so geeignet für ne battlerunde. [b]1
 
HR: Wie die Runden zuvor. -Zee4-0
 
Guten Rutsch [s] Gibt nicht mehr viel zu sagen. Nach wie vor gleiche Fehler aber auch gleiche stärken ;) flown kannst du gut. Konzentrier dich darauf textlich besser zu werden0
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
was für ein behindertes Geklatsche, aber die Runde geht klar[v]1
 
hehe...schick geflowt...jede runde gesteigert...so will das die jury sehen!...reime sind hier nicht so schick wie die vorigen runden, aber egal...bist aufm richtigen weg...vllt. bissl punchiger schreiben..[z]1
 
Runde 3 rück 30.12.2004 20:16:04.827882 Athem593
 
athem deine stimme ist viel zu leise. konter sind cool aber du kannst echt mehr. das weiß ich! wieder n draw. [b]1
 
RR: Überwiegt hier wieder, aber Kontervorteil nicht gut genutzt. Dir auch n guten Rutsch. knapp an RR -Zee4-1
 
Guten Rutsch [s] Diesmal gefällt mir sogr dein FLow. Textlich auch gut ausgekontert. Diesmal ist es eindeutig 1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~0
 
zum Teil sehr sehr schwache Konter, ala ich bin nicht schlecht, aber du![v]0
 
kommst gar nicht aufn beat...konter eher schwach...reime leider nicht so gut...an hr[z]0