Battledetails

~F0RMAT~ vs. -RaiToR- (15 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2004 13:41:33.651507 ~F0RMAT~475
 
ungewohnt für fotmat aber wie immer straight. [t]0
 
schwache runde von format. reimfluss ist vorhanden aber text lässt zu wünschen übrig [f]1
 
Format legt mit lässigem Flow vor, Text stellenweise ganz nett aber ohne wirkliche Reisser [p]1
 
HR: Guter Flow und mal n netter Text, aber die Asien-Line ist extrem unnötig. Gute Reime und Style auch gut. -Zee4-1
 
Flow ist in dieser Runde ganz kool. Textlich find ichs sehr unkreativ. [s]1
 
Nur Punkte!1
 
Runde 1 rück 31.12.2004 12:11:17.201935 -RaiToR-472
 
schwer zu kontern aber du machst das ganz gut. konter vorteil genutzt. [t]1
 
kommt gut über den beat, gefällt mir sogar teils besser als die hr. text auch nicht so toll ich gebe ein draw [f]1
 
Rückrunde zwar mit leicht energischerem STyle, aber enspricht in Sachen Kompetenz 1:1 der HR....Konter der HR entsprechend, nich besser, nich schlechter. Draw.[p]1
 
RR: Sehr schwache Reime zum Teil. Flow gleichwertig, aber Stimme geht mir nicht so gut rein. Klingt sehr heiser. Konter sind ok. HR hat aber n besseren Text, also an F0rmat. -Zee4-0
 
Flow gleichwertig. Deine cuts hört man zu sehr herraus. Text ist ebenfall gleichwertig. [s]1
 
Nur Punkte!1
 
Runde 2 hin 31.12.2004 15:50:19.334268 -RaiToR-466
 
raitor wieder gut, aber komisch ebeat wahl. aber insgesammt sehr stark [t]1
 
textlich ok aber rap gefällt mir diesmal nicht. [f]0
 
Raitor wählt hier nen Beat ohne Snare....Eigentor? Naja, Flow etwas weniger souverän als in der ersten, Text eher Standard, Rhymes sehr einfach...bau die mal aus! [p]1
 
HR: Arbeite an deinen Text. Alles 0-8-15 und schon zu oft gehört. Flow ist schon gut. aber soll das da ein Doppeltime sein? Das ist sehr daneben. Geht flowtechnisch gut nach vorn, aber textlich ist das nicht wirklich ausgereift. -Zee4-1
 
Beatwahl sehr schwach und auch der Rap dazu passt nicht gut dazu. [s]1
 
Nur Punkte!1
 
Runde 2 rück 01.01.2005 20:15:11.254629 ~F0RMAT~459
 
format konterst oft nebenher... aber doch recht nice. [t]1
 
format genauso schwach wie in runde 1. rapst du offbeat? textlich überlegen und den kontervorteil genutzt knapp [f]1
 
Format hier etwas schlechter noch im Flow, die Konter allerdings hier kleines Highlight für ihn, insgesamt gibts erneut Draw. Sehr ausgeglichen ihr beiden. [p]1
 
RR: Du kommst etwas schlechter auf dem beat irgendwie. Könnt auch sein, dass es komisch klingt, weil du so plöd abgestimmt hast. Text besser, aber HR ging besser ins Ohr. DRAW -Zee4-1
 
Wieder keine guten Punches. Alles so standart palaver. DRAW [s]1
 
Nur Punkte!1
 
Runde 3 hin 02.01.2005 03:58:39.339478 ~F0RMAT~480
 
nice round, geht ganze zeit gut nach vorne. [t]1
 
klare sache in dieser runde. deutlich gesteigert und so sollst du auch weiter machen [f]1
 
Format mit kooler Runde, dein Flow kommt stellenweise zu früh...trainier dein Taktgefühl, kommst insgesamt aber kool aufs Instrumental. Hook auch nice. [p]0
 
HR: Kooler Beat. Text kommt sehr kool. Gute Vergleiche. Alles in allem ne schöne Runde. Deine beste bisher finde ich. -Zee4-1
 
Naja, wieder ne gute Runde aber ich kenn da VIEL besseres von dir [s]0
 
Nur Punkte!1
 
Runde 3 rück 02.01.2005 15:01:31.355657 -RaiToR-463
 
auch wieder gut auf fast jede line geantwortet. geb mal nen draw. super battle von beiden. [t]1
 
kommt nicht ganz ran [f]0
 
Hook kommt Style mäßig nicht ran..klingt eher anstrengend. Komischerweise zieht die Konterrunde immer dem Front nach in Sachen Kompetenz......Flow kommt hier ratatata souverän auf den Beat. Die Strophe ist hier sogar etwas sauberer und routinierter geflowt...trotz verkackter Hook geht das an die RR. [p]1
 
RR: Flow kommt souverän und auf einmal ist der Text auch brauchbar. Allerdings Reime wieder sehr mager. Runde langt nicht für HR aber ist auch ne koole runde. -Zee4-0
 
Style kommt sicherer und besser auf dem Beat. Aber Hook (von beiden) lasst das ;) klingt grauenhaft [s]1
 
Nur Punkte!0