Battledetails

Loquaze vs. emfiz (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2004 14:54:32.349391 Loquaze706
 
Dein Flow ist sehr kool. Kettenreime non stop hintereinander. Also das ist echt Flowwechsel wie am Fließband. Arrogant betont doch dein Text ist mehr darauf basiert zu front'n (wie soll es auch anders sein) nur finde ich bei dir, dass du mehr punchlines bringen könntest. Das wäre die Krönung, u know? J@y610
 
Loquaze hat Style, das kann man ihm nicht absprechen...Flow ist kool, musst deine STimme noch etwas mehr einsetzen aber sonst ist das schon kool.[p]0
 
mhh...deine stimme gefällt mir nicht..du müsstest verscuhen etwas druckvoller zu rappen...text und reime finde ich gut...zwar auch viele zweckreime aber im großen und ganbzen textlich ne nette runde...[z]0
 
die Stimme ist geil, ansonsten musst du aber noch üben[v]0
 
Runde 1 rück 29.12.2004 15:17:02.297362 emfiz1029
 
Boah hier MUSS ich mich kurz fassen. Das war eine lyrische Bombe die deinen Gegner zersprengt hat. Hammer gekontert!!! J@y611
 
Wie geht Captain Cash ab, dicker Flow, sauber und energischer....die Stimme spielt gut und sicher, Text stark....Doubletime kool mit kleinem Stolperer. Übertrifft die HR trotz guter Runde deutlich. Ab in die Heads! [p]1
 
jetz bin ich mal gespannt... stimmlich is das ne ganz andere liga..du kannst gut mit deiner stimme umgehen...gefällt mir..dein doubletime gefällt mir...dein text ist wie du selber sagst nicht so der bringer aber es reicht für deinen gegner...[z]1
 
geil gepowert, Flow passt, viel besser[v]1
 
Runde 2 hin 29.12.2004 15:26:39.575603 emfiz1130
 
Text und Flow brennen. Krass alta was geht? Das ist teilweise besser als das Zeug aus der Headzliga. Respekt Herr Specht. Du hackst wild auf deinen Gegner ein ;) J@y611
 
Wieder sehr sicherer Flow, gut gepumpt, ohne Unsicherheit. Zudem erneut recht starker Text, könnte noch etwas ideenreicher sein....zudem kannste noch an besseren Rhymes feilen, dann fetzen Punches mehr. [p]1
 
beat gefällt mir..schöne beatwahl..jeah...die runde ist schön...reimtechnisch auch schöne sachen bei...sehr solide runde im gesamtbild gesehen[z]1
 
einfach eine gute Runde[v]1
 
Runde 2 rück 30.12.2004 00:17:37.893193 Loquaze681
 
Du flowst wieder sehr abechslungsreich. Textlich unterliegst du deinem Gegner. Doch mir gefällt deine Runde doch ziemlich gut. Hier geb ich DRAW und ein dickes lob an euch beide bis hierhin. J@y611
 
Auch Loquaze wieder kool, kommt aber nicht an den Flow ran, Text zwar klar auf die HR bezogen aber eher durchschnittlich gekontert...Cash macht das Ding. [p]0
 
wieso verstellst du deine stimme? das wirkt nicht gut...nimm lieber dein richtige stimme...mhh...nette runde im allgmeinen...aber mir gefällt cash hier besser.0
 
auf dem beat kommt deine Stimme nicht gut, nicht schlecht die Runde aber kommt einfach nicht an die gute Vorlage ran[v]0
 
Runde 3 hin 31.12.2004 14:40:25.423193 Loquaze779
 
Smoother Beat. Lockere Runde. Flow wie üblich einfach der shit!! und öhm... Textlich gefiel es mir wirklich gut. Also Loquaze du hast schwächen was das routinierte rappen betrifft. Ich weiß nicht wie lang/wie oft du rappst aber üb mal öfters. Du hast dickes Potential. Und am Text musst du dir halt einfallen lassen wie du deine Gegner härter triffst. Deine Punchlines sind noch zu soft ;). J@y610
 
Dein Style ist kool aber er ist noch etwas zu geredet, was du durch intensiveres Stimmspiel kompensiern kannst....natürlich nur soweit es dem Style dient. Flow solide, teils nette Rhymes. [p]0
 
schöner reim - nickelback auf pickelhead find ich irgendwie funny...stimmlich wieder dsa gleiche wie in beiden runden vorher...ansonsten textlich deine schlechteste runde finde ich...[z]0
 
nicht schlecht, spiel mehr mit der Stimme[v]0
 
Runde 3 rück 31.12.2004 17:48:46.746799 emfiz903
 
Muahahaha boah ist das fies. Wieder eindeutige Sache. BOOOM und Captain Cash hat seinen Gegner wieder zersprengt. J@y611
 
Cash erneut mit Powerflow, der vor Routine glänzt, zerreisst das erneut. [p]1
 
dein style liegt mir viel mehr...das gefällt mir...textlich ist das ok...ich geb auch diese runde an dich: 3:0 an cash [z]1
 
3:0[v]1