Battledetails

RhymeFront vs. LimRick (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2004 19:13:58.84782 RhymeFront476
 
nicht so schreien, Doppelreime benutzen und nicht so dumm daher reden, ein wenig mehr flow wäre auch schön[v]0
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]0
 
Du rappst überhaut nicht zum Takt und schreist irgend einen Müll. Dazu sind öfters deine Lines zu lang d.h. du rappst gewohnt offbeat und plötzlich ratterst du los um damit dein Text auf dem Beat passt. All diese Sachen musst du dringens abschaffen. J@y610
 
Rhyme Front schreit hier etwas zu viel, versuche Power durch Stimmspiel statt Lautstärke zu bewerkstelligen...klingt sehr angestrengt...zudem eher mieser Text mit Billigrhymes.[p]1
 
~F0RMAT~0
 
Runde 1 rück 27.12.2004 18:41:41.875768 LimRick473
 
leicht besser, obwohl der Flow kaum puncht, bring mehr power[v]1
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]1
 
Auch du ratterst auch alles runter. Ohne Pause sondern einfach nur am Stück. Somit geht dein Flow der doch Recht gut klingt, total unter. Textlich waren 1 bis 2 lines passabel. Definitiv besser als dein Gegner aber ich will euch auch nicht mit falschem Ruhm schmücken. Ihr müsst beide noch eine Menge lernen. J@y611
 
Lim Rick redet zu viel, rappt zu wenig...Flow wär gut aber musste mehr Stimme reinhängen, dass das zieht. Geht an die HR. [p]0
 
~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 29.12.2004 19:18:24.949143 LimRick462
 
der Chorus ist cool gestylet, ansonsten nur durchschnitt[v]0
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]1
 
Klingt schon um einiges besser. Textlich auch kool. Fand die Lines toll mit dem "Sie nahm dich nie auf den Arm" mit dem anderen zusammenhang. Hehe. Naja was solls. Ich fass mich kurz: Textlich verbessert, Flow auch um einiges besser. Mach weiter so. J@y611
 
Lim Rick hier schon kooler...kommt mit dem Beat besser zurecht, Monotonie bei MG Flow kommt ganz kool, versuch aber trotzdem ma, mehr die STimme einzusetzen. [p]1
 
~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 30.12.2004 15:28:18.264763 RhymeFront464
 
wo bist du denn abwechslungsreich, deutlich unterlegen, DOPPELREIME! Außerdem solltest du nicht nach jeder Line eine Pause machen sondern mal versuchen durchzuflown[v]0
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]0
 
Du nuschelst voll übel. Du rappst sehr unsicher. Erst spittest du normal und wenn du merkst das deine 2te line zu lang ist rappst du in wesentlich höherer Geschwindikeit die 2te hinterher. Das machst du öfters und das ist nicht gut. Das muss einheitlicher werden. Wenn du was verändern willst dann sollten das deine Betonungen sein. J@y610
 
Rhyme Front brüllt nicht mehr, kommt aber schlecht auf den Beat klar, geht in die verspielte Richtung, aber auch das brauch Kontrolle! Wirkst etwas überfordert hier, die HR nimmt den Punkt mit. [p]0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 01.01.2005 13:50:10.854244 RhymeFront477
 
überzeugt mich nicht[v]0
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]0
 
Boah das klingt wie ein Weihnachtsgedicht. 0 Flow 0 Punches 0 Style das einzige was es ansatzweise hatte war Power. 0 sinvolle Vergleiche 0 Kettenreime. Wenn ich dir das alles aufgezählt habe und ich dir von einer Skala von 0-10 Punkte geben müsste, wo würdest du nach deinem jetzigen wissen sagen wo du dich befindest? Ich helfe dir. Maximal bei 3. J@y610
 
Hmm Flow hier zu unsicher....Stimme auch etwas zu geleiert...das is noch zu wenig Rap, geh mehr auf den Beat ein, stimmlich wie rhytmisch. [p]0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 rück 02.01.2005 18:26:53.160175 LimRick475
 
schwächer als sonst, gebe hier mal draw, damit ihr euch beide mehr anstrengt[v]0
 
no time, muss battle liste durcharbeiten [h]1
 
Ohhh nein. Du reimst los auf groß. Sei doch nicht so anspruchslos. Forder dich doch selbst mal ein wenig mehr. Ich kann dir dabei nicht helfen. Ich geb nur Punkte und äußer mich zu dem was du mir da gekocht servierst. Doch deine Suppe ist kalt und bitter! 3:0 für dich man aber streng dich textlich mehr an. 2 MC's mit schwachem Text und ich fand dich nur aufgrund deines Flows besser. J@y611
 
LimRick flowt deutlich besser, auch wenn sich kleine Verhaspler ereignen....geht an dich. [p]1
 
~F0RMAT~0