Battledetails

Freeman vs. MaximumStylez (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2004 16:54:59.524215 Freeman724
 
HR: Beat ist n bissl zu laut. Text find ich nicht besonders gut. Paar Schwache Reime drin und wenige bis gar keine treffende Zeilen. Hook ist irgendwie nice. Flow kommt ganz kool. -Zee4-1
 
Schöner Part, dicker Flow, dicke Lines. Gefällt. 1
 
jau freeman, stimmlich stark wie immer und rap auch gut straight aufm beat :) .. textlich ebenfalls in ordnung.. gut vorgelegt ~F0RMAT~1
 
Du flowst sehr kool. Hab mir einige Male deine Runde gegeben und mir fiel doch dann auf. Du hast KEINE Punchlines in deinem Text. Für Heads doch ein wenig erbärmlich. J@y611
 
Der Rap ansich ist gut, aber das Gekrätze nervt e.zy0
 
Runde 1 rück 24.12.2004 20:52:07.495571 MaximumStylez837
 
RR: Ekelhafter Effekt oder schlechtes Mic? Deine Konter treffen nicht wirklich. Du versuchst es, aber langt nicht. Flow etwa minimal schlechter, aber textlich unterliegt das. -Zee4-0
 
Lance hat sich gemacht, klingt aber sehr stark nach klub. Und die Doubles sitzen richtig scheisse. 0
 
horst versucht sich hier mit schwachen kontern zu retten doch schaffts nicht freeman in dieser runde zu toppen ~F0RMAT~0
 
Also ich finde, spätestens nach 19 Battles sollte man doch lernen seine Doubles sauber zu setzen. Diese Runde überzeugt mich auch nicht besonders da zwar der Text minimal besser ist, aber die Runde nicht gut gerappt ist. Warum bitest du noch die Art und Weise wie dein Gegner die Hook gestaltet? Mehr Eigeninitiative wäre angebracht. J@y610
 
Lance ist da überzeugend, auch wenn addlips nicht so sauber sind e.zy1
 
Runde 2 hin 26.12.2004 14:58:22.8337 MaximumStylez599
 
HR: Klingt wie nebenbei eingerappt mit 5-Minuten Text. "Fick dich du Bitch, denn jeder weiß jetzt wie mikrig du bist?" Nee für Heads doch sehr drüftig. -Zee4-0
 
klub mit schönen Lines aber gutem Flow... ach ne, ist ja Lance. Kleiner Tip, versuch mal eigenständig zu klingen. Und die Doubles sitzen immer noch scheisse.0
 
diesmal besser als in der ersten runde .. gefällt mir sogar einigermaßen . weiter so horsti ;) ~F0RMAT~0
 
Kommt mir sehr verzweifelt vor. Nennst du das etwa Punchlines? "Du Shizo, Pseudo MC, du rappst wie Sido"? Du musst mal überlegen was dich selber treffen würde. Findest du was, wird dies sicher eher einer Punchline ähneln. Hoffe du verstehst was ich dir sagen will. Das ist wichtig, nicht nur in der RBA sondern auch allgemein wenn du vor hast andere lyrisch zu fronten. J@y610
 
Keine überzeugende Runde diesmal von Lance. Klingt einfach dahingeschrieben und gerappt. e.zy0
 
Runde 2 rück 26.12.2004 22:47:19.774846 Freeman724
 
RR: Also Freeman ist musikalischer als Lance in diesem Battle. Singen ist bei dir auch Tagesordnung, oder? *g* 5 kleine Freunde ist kool. Paar treffende Zeilen sind dabei. Runde hier an RR. -Zee4-1
 
Freeman wächst über sich hinaus. Gewohnt onpoint Flow und gute Konterlines, aber das klingt zumindest gut für mein Ohr.1
 
freeman bringt eine schöne musikalische runde .. konter kommen auch gut rüber .. ~F0RMAT~1
 
Du hast aber auch den Drang zu singen :) Frag doch mal bei Pro7 an wann die nächste PopStar Staffel beginnt. Konter sind kool zB. die Magazin Line. hehe 5 kleine Freunde.. hat schon was. Klingt wesentlich besser als die Hinrunde somit eindeutige Sache. J@y611
 
Teilweise ganz ordentlich, der Rappart ist gut, Flow ist eigenartig teilweise, aber dennoch ordenltich das Ganze. e.zy1
 
Runde 3 hin 27.12.2004 17:25:32.495377 Freeman619
 
HR: Flow kool. Gute Stimmkontrolle. Es heißt aber PanzER nicht Panza ;). Paar Betonungen sind komisch wie z.B der oben genannte. Hook... naja.... einfach weiterüben *g*. Runde ist oberer Standard, aber in der 1. Liga erwarte ich als Juror mehr :). -Zee4-0
 
Hm, ich kann nix mehr sagen ausser -> PERFEKT.1
 
wie betonst du panzer ? paaanzaaah ? *g* chinese ? nahja egal .. hehe runde kommt kool und textlich ebenfalls ok ~F0RMAT~1
 
Einige Wörter reimen sich bei dir nicht doch du versuchst sie so zu flown das sie sich reimen. Im Grunde ne gute Standart Runde doch die Hook.. also im ernst... lass das einfach. J@y610
 
Deine beste Runde in diesem Battle. e.zy0
 
Runde 3 rück 28.12.2004 17:59:11.795891 MaximumStylez703
 
RR: Hier fährst du mal richtig auf. Gute Konterlines. flow gleichwertig, Text besser macht bei mir Punkt an RR. -Zee4-1
 
So leid es mir tut, aber Freeman ist in allen Runden klar besser. Diese Runde klingt irgendwie einschläfernd.0
 
horst kontert eigentlich recht nice aber hier reichts leider nur fürn draw ~F0RMAT~1
 
Ist zwar nur die Hook aber Nicht auf bitch und shit zu reimen; wirst sicherlich check'n was ich damit sagen will. Konter gefiel mir diesmal recht gut. Schade das du erst in Runde 3 loslegst. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das diese Runde klar an dich geht. J@y611
 
Lance klingt nach Lenny, Konter sitzen und runde gefällt mir besser als die HR e.zy1