Battledetails

ghoST vs. Tekk (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2004 14:50:32.940419 ghoST431
 
HR: Doubletime nich kool, auf den 2ten Beat is das fetter, schöne Punchez -Zee4-1
 
gho$T mit nicem beat, doubletime finde ich nice, flow kommt gut, text leidet halt ein wenig unter dem flow, aaaaaaaaaah da kommt noch weiss, ,amche vergleiche ausgelutscht "spitz machen, wie spitzer" Rap finde ich aber sehr ausgereift! [b]1
 
Also Doubletime üben wir nochmal en bischen mein bester!Textlich wieder ne geile Sache , der zweite Part geht gut klar , locker geflowt geht gut ins Ohr und gefällt mir! Kommt viel sicherer als Tekk nur die Pummeluffkacke nervt, und hört sich "hodenlos an" ansonsten alles fett! [f]1
 
Doubletime unsauber, undeutlich. 2Beat: Geht in Ordnung. textlich musst ich stellenweise grinsen (wundertüte)... ansonsten könnts sicherlich besser sein. Das kommt nicht natürlich funny rüber .. eher so verkrampft.. du merkst du bist nicht lustig und machst dich weiter zum Affen [s]1
 
Der Doubletime part ist nicht wirklich gut, unsauber, unverständlich...da muss deutlich mehr präzision rein. Der Part danach schon besser, nette Rhymes und der Text hat seine lustigen Facetten. [p]1
 
Runde 1 rück 23.12.2004 18:21:51.493971 Tekk431
 
RR: noch schlechtere Doubletime -.- , nunja Text hat gute Ansätze, manche Konter schon fett, reicht aber nicht für Gho$t, Punkt an HR -Zee4-0
 
Tekk hehe...kommt nicht ganz so tight, doubletime klingt gecutted an einer stelle zumindest! Auf den zweiten beat kommst du besser, "ich habe geld für schminke"???oh mann;)= Konter sind zwar drinnen aber naja ghost finde ich tighter in dieser runde! [b]0
 
Und wir üpben Double Time noch ne ganze Ecke mehr als der Geist!Textlich muss da mehr beim Konter kommen!Flow kommt so en bischen abgehackt, da kann man aber mehr Routine haben! Textlich manche Stellen okay andere wieder voll fürn A...! Das reicht leider nicht! [f]0
 
Doubletime ebenfalls schlecht! 2Beat: Oft bist du zu hektisch und musst dann abbremsen um nicht offbeat zu kommen. Sowas sind Flowfehler. Textlich auch nicht überragend. HR gefällt mir besser [s]0
 
Die RR übertrifft das nicht wirklich, wirkt hier auch leicht überfordert... Part 2 dann in Sachen Flows leicht unterlegen, die Doppels oft kilometer daneben...geb dir bischen mehr Mühe! Geht knapp an die HR. [p]0
 
Runde 2 hin 23.12.2004 18:28:45.894214 Tekk427
 
HR: versuch mal deine Zeilen etwas kürzer zu schreiben du bis immer etwas neben dem Takt, hört sich so schlecht nicht an aber du kannses besser -Zee4-0
 
Tekk mit gut gewälten beat, flow kommt gut drauf, text naja, könnte besser sein, dass mit der schnabeltasse hörte ich schon so oft, bitte nicht mehr! [b]1
 
Flow ist hier zwar schon besser als in rr1 aber dennoch unsicher! Text sind wieder nicht alle Stellen so flüssig, versuch das doch aml so zu schreiben das du nicht in Luftnot kommst!"Und ich tigge-di-tekk dir eine"-sowas ist dämlich alter! [f]0
 
Deine Stimme ist sehr eklig. Darum macht mir das hören auch keinen spass. Wär dein Flow fresh wärs vielleicht anders aber du machst noch viele Anfänger fehler. Du musst lernen sicherer auf dem Beat zu rappen. Und textlich war das sone lockere 0 8 15 Runde [s]0
 
Tekk legt hier schön verspielt mit ner Aliterations-MG vor, mal was andres....teilweise verständnisprobleme, aber im Gesamtsound klingt das ganz frisch. [p]1
 
Runde 2 rück 24.12.2004 11:30:52.434596 ghoST446
 
RR: kommt da schon fresher, schöne Konterlinez, Zeilenlänge und Betonung passt, nimtm wieder den Punkt mit -Zee4-1
 
ghost kommt mit weniger power als in runde eins und auch quali klingt ein wenig schlechter, reime sind tight aber es fehlt mir ein wenig die power aber da konter und flow sitzen draw! [b]1
 
Kommt wieder schön locker im Flow auf den Beat! Da biste deinem Gegner schonmal vorraus und was den Text angeht sehr cool! Hammer Konter , hier ist der Punkt allein schon wegen des Konters DEIN! [f]1
 
Hier ist der Text besser. Aber flow gefällt mir ebensowenig. [s]1
 
RR flowt hier ziemlich smooth, ist jedoch in Sachen Energie deutlich unterlegen...geht an die HR. [p]0
 
Runde 3 hin 24.12.2004 11:38:01.7379 ghoST444
 
HR: ich liebe diesen Beat, Doubletime nicht kool aber besser als in Hr1, schöne Punchez -Zee4-1
 
Yeah fette beat! Am original orientiert, geiler text, gute vergleiche flow passt, aber es fehlt mir wieder ein wenig die power!!! Aber geiler text! [b]1
 
"nichtmal dope mit ner Mogelpackung" geile line! Du chillst wieder über den beat, und das ganz sure wie erwartet! Aber Doubletimerap ist noch nicht so dein Ding, hör dir mal Fensta oder Microflow an die können sowas, da kannste dich ja mal orientieren! Ansonsten dicke Runde! [f]1
 
Wär besser hättest du die Runde nur 1minute lang gelassen weil das war knappe 2minuten monotoner Rap von dir. Text war nicht berauschend. Alles in 2 tonlagen die du immerwieder gewechselt hast aber das ist kein flow mein Junge ;) [s]1
 
Ghost wieder lässig geflowt...zudem ziemlich sauber, hat hier auch nen Stylebonus zudem koole Rhymes. [p]1
 
Runde 3 rück 25.12.2004 14:19:23.535814 Tekk441
 
RR: man merkt dass du dich ins Zeug gelegt hast, deine schönste Runde, reicht zwar wieder nicht aber so solltest du weiter machen, DRAW weil ich deine Bemühung deutlich raushöre -Zee4-1
 
Naja... Power is da aber kommt vom text nicht an ghost ran! konter sind zwar drinnen aber sie sind nicht so witzig und ich flashe nicht so drauf...! [b]0
 
Es weihnachtet sehr und dein Geschenk ist ein 0:3 gegen Ghost, weil du viel zu abgehakt Flowst und textlich nicht effektiv genug konterst das überzeugt mich alles nicht so! [f]0
 
Gleichwertig. War enttäuschend... muss ich schon sagen... [s]1
 
RR merkt man an, dass er sich hier bischen gehen lässt...Flowhänger, kommt hier nicht ganz ran. [p]0