Battledetails

Lucky vs. Raseem (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2004 17:33:16.316337 Lucky570
 
1
 
Flow ist eigentlich sauber , nur manchmal kommt das so als hättest du zu wenig AIR digger! Versuch die lines mal so aufn beat zu schreiben das du keine Luftnot bekommst! Lines sind an und für sich ganz gut! Nur man merkt wiegesagt das dir am enede mancher lines Luft fehlt! Dennoch bist du deinem gegner im flow vorraus! [f]1
 
sicherer flow,text einheitsbrei[j]1
 
yo, ganz cool geflowet, aber mir ist es etwas zu monoton. du hast ab und zu gute betonungen, die solltest du regelmäßiger setzen. ist aber ganz gut, text auch. [g]1
 
[h]0
 
Runde 1 rück 24.12.2004 17:33:41.228126 Raseem560
 
1
 
Doubles teilweise unsauber gesetzt, also wenn mans chon do viel doublel , sollte das auch gut gemastert sein! Also hier kommt der flow noch unsicher und Textlich nicht so das ich sagen kann das reicht! [f]0
 
ohne doubles wäre es besser, konter treffen, zum schluss hin amüsant betont[j]1
 
hm, diese doubletime-ansätze bringen dir nix, weil sie total neben den beat gehen. nee, dein gegner kam viel besser über den beat. du vernuschelst außerdem zu viel, ich verstehe kaum was vom text. [g]0
 
[h]1
 
Runde 2 hin 26.12.2004 17:24:18.464301 Raseem529
 
1
 
okay hier ist das schon besser, so musste dich weiter vorarbeiten, aber deine erste Runde war fürn Arsch!Und was versuchst du da am ende??? Doubletime...lass das mal lieber, sowas würd ich erst versuchen wenn cih sicherer im normalen Flow bin! [f]0
 
steigerung zu ersten,cornrows dreschen :D[j]1
 
ja, der flow steht dir besser. aber es ist zu monoton, klingt nicht sonderlich interessiert und auch nicht nach battlerap. text... hmmm... unterer standart. [g]0
 
[h]1
 
Runde 2 rück 26.12.2004 22:34:17.188324 Lucky504
 
0
 
Kommt ne ganze ecke sicherer!Flow hier viel besser, und ganz nett gekontert, damit nimmst du ihm auch lässig den Punkt ! [f]1
 
kann nicht ganz mithalten[j]0
 
besser geflowt und gut gekontert. [g]1
 
[h]0
 
Runde 3 hin 26.12.2004 22:40:50.57415 Lucky505
 
1
 
Runde entfällt! DRAW [f]1
 
[h]1
 
tiez[j]1
 
fällt aus. [g]0
 
Runde 3 rück 26.12.2004 22:42:35.991052 Raseem480
 
1
 
Runde entfällt! DRAW [f]1
 
tiez[j]1
 
[h]1
 
fällt aus. [g]0