Battledetails

BcJoe vs. Zigi (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2004 13:20:55.500054 BcJoe649
 
immer noch n wunderschöner beat... da kann man deutlich besser drüber flowen als du. ziemlich lahme runde in jeglicher hinsicht. kling mal interessierter. [g]0
 
Also dein Reimscheme finde ich total konfuse..flown kannste ja , aber textlich find ich das auch nicht alles so superfresh! [f]0
 
MC BcJoe flowt hier recht gemütlich, streckenweise unsicher auf dem Beat, Rhymes fehlen oft an Stellen, wo man sie dringend brauch....dein Inhalt reisst nicht viel hier...leg dir ma bischen Wortwitz zu! Kleiner Stylevorteil hier.[p]0
 
frohes neues jahr 0
 
Runde 1 rück 24.12.2004 03:25:17.996473 Zigi583
 
zigi besser, aber auch nicht gut. text find ich zum großen teil blöde, kommst aber deutlich druckvoller als die hr und der flow ist auch ein wenig überzeugender. doubles verkackt. [g]1
 
Das hier schon sen saubereres Reimschema, so amcht man das im üblichen sinne! Konter sehr stark! Ist dein Punkt du überollst seine defizite! [f]1
 
Zigi flowt kooler, Runde bombt mehr, da die Rhymes sitzen...das Stimmspiel noch etwas monoton, versuch mal, deine Rhymes da etwas abzusetzen klanglich. Ingesamt halt ich Zigi hier für überlegen....krieg die Quali in Griff! [p]1
 
frohes neues jahr 1
 
Runde 2 hin 25.12.2004 19:43:42.510937 Zigi691
 
yo, die beats sind ja schön. laber nicht so viel. nee, du verhunzt den beat total. ist auch n schwerer, aber du hast ihn ja genommen. flow total daneben, text standart. [g]1
 
Naja das schema der Hook iz so en bsichen von Oso geklaut finde ich! Im Flow musste noch en bischen sicherer werden, das geht noch besser! [f]1
 
Flow teilweise schon sehr kool...Inhalt zum Großteil noch ziemlich Standard...fehlt hier an Ideen, trotzdem ne sehr solide Hinrunde. [p]1
 
frohes neues jahr 1
 
Runde 2 rück 27.12.2004 14:40:39.718516 BcJoe592
 
nicht gut. noch danebener als die hr auf den neptunes... text auf lahme endreime geschrieben, flow analog dazu monoton und wie am beat vorbei. [g]0
 
Also du kommst agrnicht klar auf den Beat, wenn du das textlich on Point bringen könntest aber du flowst es immer neben den Takt! Versuch das mal auszuarbeiten! Reicht leider hier auch nicht fürn Punkt! [f]0
 
BcJoe hat wirklich schon nen koolen Style eigentlich, der ist aber für sich noch zu unausgereift. Wieder Defizit im Reimschema...der Inhalt zudem noch ziemlich lau...geht an HR. [p]0
 
frohes neues jahr 0
 
Runde 3 hin 29.12.2004 13:58:33.446459 BcJoe476
 
gute besserung!0
 
Okay fällt aus, aber durch bitchmove von Zigi, kein DRAW! [f]0
 
Keine HR [p]0
 
frohes neues jahr 0
 
Runde 3 rück 30.12.2004 12:45:57.222657 Zigi657
 
ja, bitchmove, sei stolz drauf. [g]1
 
BITCHMOVE=PUNKT! [f]1
 
Ziggi mit Bitchmove und den Punkten. [p]1
 
frohes neues jahr 1