Battledetails

bellum vs. DeeLah (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2004 15:28:38.649059 bellum501
 
p.d du kommst sehr langweilig herüber, machs mit mehr schwung. [t]0
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles0
 
Flow ist in Ordnung...inhaltlich ohne reisser, deine doppels sind ziemlich daneben, arbeit daran...zudem hochgepitcht z.t. kann das sein? Kann mich da täuschen,auf den 2. Beat kommste deutlich besser, das klingt schon anders. [p]0
 
ich finde diese Runde total langweilig, sollen das Punches sein?, oft neben dem Takt [q]0
 
Philuxe unsicher und monoton, Punches auch nicht überragend, durchschnittliche Runde. TINN0
 
Runde 1 rück 21.12.2004 15:35:40.212617 DeeLah645
 
freddy einfach nice. geht klar an dich. [t]1
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles1
 
zephyr hook is kool, freddy erinnert dann leicht an bronco und hat den deutlich besseren text wie besseren flow,arschkarten line gefällt...klar an die rr [p]1
 
kommt eindeutig viel runder und vorallem sitzen die Konter, PUNKT [q]1
 
Deelah sicherer auf dem Beat, Konter sind vorhanden und gut, an ihn. TINN1
 
Runde 2 hin 21.12.2004 15:44:19.581674 DeeLah649
 
schlechte qualli aber der flow passt [t]1
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles1
 
für lachs? oder was redest du am anfang...dein gegner heisst anders *räusper*....sonst flow ganz gut auf den doch eher schnellen beat, wirkst aber leicht überfordert mit der geschwindigkeit Battle P.D. gegen [p]0
 
ich hasse diesen Beat aber Freddy schafft es ihn dennoch interessant zu machen, Woworeith Linez nerven langsam, die Hook is bombig [q]1
 
Deelah onbeat, was bei dem schnellen Beat ja nicht selbstverständlich ist. Punches gut, nette Runde. TINN0
 
Runde 2 rück 21.12.2004 15:46:53.989895 bellum582
 
hört sich besser an als runde 1. draw [t]1
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles0
 
rückrunde hier überrasschenderweise routinierter...nimmt hier den punkt mit [p]1
 
kommt nich an Freddy ran, trotzdem klingt das um einiges besser als die hr1, nimm besser schnellere beatz scheint dir mehr zu liegen, PUNKT an Freddy [q]0
 
Philuxe gefällt mir hier in allen Belangen etwas besser als Deelah, an ihn. TINN1
 
Runde 3 hin 21.12.2004 16:02:38.137156 bellum487
 
wieder zu langsam, dir liegen mehr schnelle beats. dazu oft nich im takt[t]0
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles1
 
deutlich schwächste runde hier von p.d. wirkt bischen als ob du kein bock mehr hast, dich anzustrengen...text halt auch solala wieder, die schlusslines unnötig [p]0
 
ich verstehe nicht warum du dich immer für solche Beatz entscheides, wieder neben dem Takt und Punchez sitzen nicht [q]0
 
Philuxe Style gefällt mir hier gar nicht, viel zu weinerlich und ins Mic gehaucht... Auch die Punches sitzen nicht wirklich. Schwächere Runde. TINN0
 
Runde 3 rück 21.12.2004 16:21:52.535044 DeeLah569
 
antwort trifft leider nich wirklich. draw ohne punkte. [t]0
 
P.D vs. [DZ]Freddy Freestyle und ich gegen zu viele Battles1
 
freddy freestyle zwar nicht überragend hier aber doch deutlich besser...wieder macht es die konterrunde. [p]1
 
man Freddy du enttäuschs mich, diese runde zwar wieder eindeutig besser als die hr3, aber burnen tut das sich, routine sieg für freddy [q]1
 
Deelah in allen Belangen überlegen, holt sich den Punkt und auch den Gesamtsieg. TINN1