Battledetails

Famerider vs. mister kew (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2004 22:34:15.93793 Famerider538
 
ach was.....kÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄw krasser flow nicer text.gefällt mir sehr gut[k]1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~0
 
HR: geile HR, Flow bombastisch und Betonungen gehen sehr schön ins Ohr, ich finde dass is definitiv Headz Niveau, geile Runde -Zee4-1
 
Flow mit viel Kraft in der Voice. Die Runde hat Power, sowas mag ich sehr. Doch deine doubles sind nicht grade sauber. Ich versteh deinen Text nicht grade deutlich. Man muss sich ziemlich anstrengen und was ich verstehe sind irgendwie krasse Standart lines. J@y610
 
Runde 1 rück 22.12.2004 21:01:29.320622 mister kew603
 
oh auch sehr gut....ich kann mich nich entscheiden.DRAW [k]1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
RR: ich war überrascht nach dem Hören dieser RR, du hast sehr nice gekontert und vorallem kann dein Flow ganz klar mit der HR mithalten, viel verbessern kann man da nicht, Probz an beide für R1, DRAW -Zee4-1
 
Yeah dicker Style. Hammer Konter. Damn yeah das flowt fresh. Ich verstehe alles und Text ist richtig gut. Hätt ich nicht gedacht, hab auch kein Account von dir gesehen. Bist wohl Neu Angemeldet oder ich bin z.Zt. zu blöd dich zu finden. Freu mich auf weiteres von dir in der RBA. J@y611
 
Runde 2 hin 22.12.2004 21:05:43.940854 mister kew524
 
Fresher text Flow passt auf den beat wie penis in die vagina.hook hättest du dir auch was neues einfalln lassn könn.hehe hoppe hoppe reiter[k]1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
HR: Punchlinez sehr geil (bei Schließmuskel musste ich derbe lachen), dein Flow und der Beat harmonieren sehr schön miteinander, Hook und Outro funny, wieder ne geile Runde -Zee4-1
 
Whooo, ich mag deine Texte. Auch wenn einige lines schon benutzt sind, sind sie gut eingefügt worden. Fast jede line war mit einer Punchline bestückt. Und der Flow war wieder kool. J@y611
 
Runde 2 rück 24.12.2004 20:20:46.004801 Famerider511
 
what ever,... rap jetzt du heulsuse ;) Flow gefällt mir nur deine konter kommen nich an kew ran,... vielleicht lags an der grippe,...[k]0
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~0
 
RR: ui Famerider krank aber trotzdem mit dicker Betonung, Reime in dieser Runde etwas unsauber (Bitchmove - Gennickbruch), Flow etwas hektisch, schade wärst du gesund gewesen wär es bestimmt wieder ein Draw, so nimmt Mister Kew den Punkt mit -Zee4-0
 
Wenns anders vereinbart war find ichs auch sehr schäbig. Aber was soll man euch beiden sagen? Ihr wisst beide wie man rappt. Flow wieder xtrem fresh. Textlich hast du auch einiges geboten auch wenn ich den Text der HR besser fand. Hier gibts n DRAW. J@y611
 
Runde 3 hin 26.12.2004 20:04:48.066363 Famerider502
 
dein text ist am angfang schwach aber du baust dich auf bis du dann kraftvollen text zum besten geben kannst. Trauriger beat aber kommst gut druff....[k]0
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~0
 
HR: solche Beats liebe ich sowieso und du flowst sehr überzeugend, Runde hat was von ner Story kommt sehr kool weil das in allen Belangen auf den Beat abgestimmt ist, geile Runde mal wieder -Zee4-1
 
Storytellaaaaah!! Du reimst manchmal sehr seltsam deine Wörter miteinander. Du hast zwar viele Vergleiche gedroppt und ihn mit Lines gefrontet, aber wo waren punches? Also willst du sagen das er sehr klein ist wie eine Bakterie und er dich so sehr nervt das du ihn bei Ebay verkaufen wilst und weil ihn keiner will steckst du ihn in eine Schneekugel? Mhhh irgendwie mager. J@y610
 
Runde 3 rück 28.12.2004 16:33:44.035395 mister kew522
 
woher hat er deine nummer? ;) oh oh dicke konter ich dachte die hr3 geht an fameridah aber ich muss den punkt an den kew geben.[k]1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
RR: Intro eigentlich überflüssig Diggah, naja zur Runde, man merkt der Beat liegt dir nicht wirklich, Konter ganz nice ("ich bin 1,95"), Flow kann mit dem der HR3 nicht mithalten, Famerider sackt hier den Punkt ein, Jungz Probz an euch das war ein dickes Battle -Zee4-0
 
Intro funny. Hahaha Konter sind eindeutig besser. Aber die Penis größenwahn line könnte auch missverstanden werden ;) (schau im Duden nach) Ansonsten ist die Sache hier klar für mich. 2 MC's mit starkem Flow. Doch nur mister kew hatte die tighten Texte und damit ist er nach meinem empfinden der verdiente Sieger. J@y611