Battledetails

3 Zehen und ein Bier vs. M.D. (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2004 23:00:13.657925 3 Zehen und ein Bier628
 
Bin gespannt auf dieses Battle... Stimme watt leise abgemischt. Aber trotzdem ganz fresh. Flow kommt locker über den Beat, Betonung is auch optimal [e]0
 
3 zehen ein bier legt hier schön vor, schöner Flow auf dem Beat die Quali nervt etwas, bleibt aber unbewertet....der Text mag nett sein, richtige Punches fehlen, die Rhymes killen auch nicht grade [p]0
 
HR: Schöner Flow Guter text was will man da schon groß sagen? [h]0
 
Geiler Beat! Flow rockt derbe. Text ist wenig punchlos aber klingt alles sehr harmonisch [s]1
 
Runde 1 rück 20.12.2004 22:24:16.691162 M.D.659
 
Text is hier auchganz fresh, macht Spaß euch zuzuhörn. M.D. hat beim Gesangs-Contest auf jeden Fall gewonnen ;) Hier gehts an dich, da mich der Text mehr überzeugt hat [e]1
 
Flow ist gleichwertig, die Doubletimeansätze zu 100% sitzend, manchmal paar Silben zu wenig, aber sehr solide. Text ist hier besser, ebenso die Rhymes auch die Konter sitzen...geht an MD [p]1
 
RR: Flow sehr geil und schöne konter [h]1
 
Ebenfalls cool geflowt. Nicht so cool wie HR aber sweet. Hier gefällt mir der Text besser!! Aber naja.. dein Gesang machts auch wieder kaputt.. DRAW [s]1
 
Runde 2 hin 20.12.2004 22:40:29.185463 M.D.810
 
Text is watt einfach, aber den bringste gut über den Beat. Countrymusik is auch fresh, mach ich selbst auch gerne ;) Ehm, ja, also Runde geht schon klar, nur Text müsste halte besser werden [e]0
 
Jeah die Runde hat Stil, die Hook passt perfekt ins Konzept, der Rap aber etwas "schwach" im Flow, auch wenns im Country-Kostüm ist, es geht ja um Rap.[p]1
 
kooler storyteller [h]1
 
Du klingst wie ein Hund wenn du hoch gehst beim singen. DU jaulst.. ich find das amüsant. Story geht in Ordnung. Aber ob das ne battle runde war? zu viel gesang für meinen geschmack. Geh zu Popstars "Homey" [s]1
 
Runde 2 rück 21.12.2004 12:10:28.077945 3 Zehen und ein Bier550
 
Text hier watt stärker, nur Gesang ;) Da haperts bei dir...Die Runde geht an dich, weil vom Text her alles stimmt und Texte nunmal dat einzige is, watt euch auseinanderhält, sonst seid ihr gleich stark [e]1
 
Der Flow hier auf jeden Fall kompetenter, wenn auch mit unausgereiften Stellen, die Hook dafür etwas anstrengend, das zieht das Gesamtbild wieder runter...ich geb Draw. [p]1
 
auch sehr kool draw [h]1
 
Autsch.. der Beat macht dir hier zu schaffen. Kommt nicht so gut wie HR. Hätt ich nicht gedacht. Am ende des 2ten Vers sogar noch offbeat... hoppla [s]0
 
Runde 3 hin 21.12.2004 12:11:32.84631 3 Zehen und ein Bier582
 
Ich sitz auf jeden bei dem battle nich ruhig. Geht alles ab bei euch. Text is auch wieder ne Güteleistung und vom Rest is auch genug Abwechslung drin [e]1
 
Die Hinrunde hier erneut mit koolem Flow, Stimmspiel an der Grenze zu unpassend....Text ist noch deine Schwäche, die Zeilen müssen mehr krachen...was sollen die ganzen Cracklines? [p]1
 
HR: Für mich gehöert ihr beide zusammen mit efanque und yt zu den besten in der advanced sehr kooles battle [h]1
 
Yeah Beat wieder cool!! Du klingst wie efanque.. du hattest mal einen eigenen Style (wie damals vs. efanque) wieder cool aber im Grunde muss man nur eine Runde von dir hören und man weiß wie die anderen klingen/sind [s]0
 
Runde 3 rück 22.12.2004 02:46:06.327685 M.D.627
 
Also, meiner Meinung nach seid ihr gleichwertig, deswegen geb ich dat 2:2. Betonungen sind zwar bei dir watt fresher, aber Text is watt schwäscha [e]1
 
Flow solide, wieder teils zu wenig Silben und kleine Holprer, hat die HR aber auch...haha das Outro ist lustig aber hat keinen Bezug auf den Gegner....ich muss erneut Draw geben....seh euch als ziemlich gleichwertig an. [p]1
 
RR: hach da is ja yt *g wieder draw beide sehr kool 3:2 md aber beide sehr tight[h] 1
 
Eindeutig besser [s]1