Battledetails

ZenGid vs. RapMonkey (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2004 07:17:24.470971 ZenGid457
 
beat zu leise. der text ist n bisschen komisch und sehr auf den reim geschrieben. zu unsicher. [b]1
 
Du entschuldigst dich von Vornherein für deine schlechte Runde? Man bist du selbstbewusst... Du bist auf dem Beat, aber du klingst ein wenig eingeschüchtert, nimm dich zusammen und glaub an dich, pack mehr Druck in deine Stimme und schon wird sich das ganze um einiges besser anhören ;) Textlich eher Standart! [d]1
 
Flow ganz ok, aber noch sehr ausbaufähig...Textlich ist es nicht sehr gut. [c]1
 
entschuldigung angenommen*g* ist echt nicht so prickelnd[v]0
 
Runde 1 rück 23.12.2004 03:56:08.388592 RapMonkey436
 
total nicht mein fall....entweder du bleibst in nem bestimmten abstand vorm mic oder du lässt es ganz. rap ist eher gesang und nur albern. doppels zu laut. [b]0
 
Also da kann man nicht viel zu sagen ausser üben üben üben... [d]0
 
Ich dachte das wär ein Intro, aber dann hab ich gemerkt das du rappst... Textlich nicht gut und deinem rap fehlt elan[c]0
 
vogelrap in person[v]0
 
Runde 2 hin 24.12.2004 21:11:46.173771 RapMonkey448
 
okay snoop beat. aber viel zu laut der beat. verstehe kein wort. [b]0
 
Der Beat ist kool, aber man versteht fast nichts von deinem "Rap" [d]0
 
Ich versteh dich irgendwie voll schlecht... bitte fang an zu rappen und hör auf zu laabern... textlich musst du auch noch einiges zulegen[c]0
 
dein Singsang ist leider völlig unmelodisch und kommt daher echt nicht so geil[v]0
 
Runde 2 rück 26.12.2004 19:00:26.55436 ZenGid452
 
flow viel besser. kann ich wenigstens verstehen. klar besser. [b]1
 
Intro überflüssig, aber du bist vom Flow und vom Text klar besser aber auch du hast einige unsaubere Rhymes [taichi auf Mokey] nehm dir mehr zeit für deinen Text, aber keine Panik den Punkt nimmst du locker mit ;) [d]1
 
intro ein bisschen witzig.. flow ganz in ok.. textlich geht bei dir bestimmt noch mehr oder? trotzdem klar an dich[c]1
 
das Intro war echt geil, einfach viel besser, aber du musst mehr Power bringen[v]1
 
Runde 3 hin 28.12.2004 03:58:21.15353 ZenGid442
 
hm...die doppels passen manchmal nicht so. du schleifst ganz schön hinterher. schlechteste runde von dir. [b]1
 
Der Beat is nichts für dich, deine Doppels sind teils unsauber, aber du vernuschelst auch so einige Passagen [d]1
 
Nicht immer Onbeat, flow aber besser und textlich find ich es wegen der Kokusnuss ganz amüsant:)[c]1
 
ist schon recht gut so, mach Power!!![v]0
 
Runde 3 rück 28.12.2004 21:06:57.829307 RapMonkey445
 
flow kommt schon besser aber der text ist nicht gut gekontert. reicht nicht für die hinrunde. deine betonungen kommen komisch. [b]0
 
Auch wenn dies deine beste Runde ist, kommst du nicht an die HR ran, der Text enthält keine Konter, ist eher für ne Hinrunde geeignet... Lass dir den Text von deinem Gegner geben oder schreib dir das was du auskontern willst mit, und nimm dir Zeit, dann kannst du in Ruhe an treffenden Kontern überlegen! [d]0
 
Auch ab und zu offbeat, aber eindeutig deine beste runde, deswegen, deswegen geb ich nochma draw. [c]1
 
gute Konter, gleichgut[v]0